[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Il Cavaliere
Erzähler

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Il Cavaliere »

Viel Kraft und mein herzliches Beileid!
Giuliano
Brujah

Beitrag von Giuliano »

moin, gerade ist es um mich wieder etwas still. Das hat aber für mich erfreuliche Gründe, da sich eine Beziehung anbahnt und ich da ein paar Prioritäten setze :)
Ich werde schauen, dass ich hier ab und zu schreibe.

Liebe Grüße
Il Cavaliere
Erzähler

Das freut mich sehr für dich :)
Harl
Malkavianer

Beitrag von Harl »

Ich melde mich auch für längere Zeit ab. Bei mir ist es eine berufliche Veränderung und große Chance, die ich beim Schopf ergreifen will, aber die meine Zeit drastisch einschränken wird.

Die beiden anderen SL sind aber am Start und ich bin auch nicht aus der Welt gefallen :)
Habt viel Spaß und lasst es krachen in Genua!
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Allegra Aldighieri
Kappadozianer

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Ich bin hier auf absehbare Zeit erst einmal raus.

Während des Shutdowns von Urban Dead konnte ich wieder Kontakt knüpfen zu etlichen Altspielern, von denen ich teilweise schon seit über einem Jahrzehnt nichts mehr gehört hatte, und mache mit ihnen den Ableger All Out Hell unsicher. Bei der Gelegenheit wurde ich vom Dev-Team auch gleich für das zugehörige Wiki shanghait, der Fachkräftemangel betrifft auch PHP-Browserspiele und macht Leute wie mich, die in Mediawiki fit sind, begehrt.

Vielleicht komme ich ich irgendwann nach Genua zurück, aber das hier ist mir im Moment viel wichtiger. An UD hängen für mich viele alte Onlinefreundschaften aus IRC-Tagen, und wenn sich schon die einmalige Gelegenheit ergibt an sie wieder anzuknüpfen, will ich das nicht leichtfertig aus der Hand geben.

"It's been heartening to hear from people getting in touch who'd played it back in the day and formed lasting friendships through it, or who were inspired to get into writing or programming or creating their own stuff. It's a great pity that the modern internet is making it less and less viable for people to try out these kinds of weird standalone projects."
- Kevan Davis, das 1-Mann-Dev-Team für Urban Dead
Il Cavaliere
Erzähler

Sehr verständlich, ich wünsche dir /euch viel Erfolg und vor allem Spaß! :)
Sara
Assamit

Beitrag von Sara »

Bin bis Mittwoch nicht zu erreichen.
Luciano Boccanegra
Jünger des Seth

Beitrag von Luciano Boccanegra »

Bin aktuell im Urlaub. Dachte ich hätte Zeit zum antworten, aber Kinderdienst und Co fordern leider bis nächste Woche eine Priorisierung. Antworte ab nächster Woche wieder.
Giuliano
Brujah

Beitrag von Giuliano »

Hallo zusammen, kurze Meldung hier. Beruflich ändert sich gerade bei mir etwas, wo ich nicht so den Kopf habe für Genua. Ich werde allerdings bis Ende Juni Klarheit haben und dann gerne wieder voll einsteigen.

LG, Stefan
Elodie
Brujah

Beitrag von Elodie »

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bin für die nächsten drei Monate erst mal raus. Ich hab im Moment mit meinem kleinen Wusel zu wenig Zeit für mich selbst und wenn ich die Zeit habe, dann nutz ich sie lieber zum Schlafen oder Unterhaltung bei der ich nicht viel denken und machen muss.
Ich komme auch nicht in das mindset des Charakters oder generell Vampire hinein, wenn ich den ganzen Tag von meinem kleinen Sonnenschein umgeben bin.

Ich hätte auch gern dass es anders ist und hatte Pläne, aber es klappt im Moment einfach nicht.
In drei Monaten gehe ich wieder arbeiten und das Kind kommt in die Krippe...vielleicht wird es dann besser und ich kann wieder einsteigen.
Die noch offenen Spiele mach ich nach und nach fertig natürlich.
Tut mir leid für alle die mit Elodie zusammenarbeiten wollten.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“