[Ankündigung] Abwesenheit
Re: [Ankündigung] Abwesenheit
Das ist sehr verständlich, viel Spaß mit dem Kleinen 

Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts
Alles absolut nachvollziehbar!Elodie hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 20:41 Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bin für die nächsten drei Monate erst mal raus. Ich hab im Moment mit meinem kleinen Wusel zu wenig Zeit für mich selbst und wenn ich die Zeit habe, dann nutz ich sie lieber zum Schlafen oder Unterhaltung bei der ich nicht viel denken und machen muss.
Ich komme auch nicht in das mindset des Charakters oder generell Vampire hinein, wenn ich den ganzen Tag von meinem kleinen Sonnenschein umgeben bin.
Ich hätte auch gern dass es anders ist und hatte Pläne, aber es klappt im Moment einfach nicht.
In drei Monaten gehe ich wieder arbeiten und das Kind kommt in die Krippe...vielleicht wird es dann besser und ich kann wieder einsteigen.
Die noch offenen Spiele mach ich nach und nach fertig natürlich.
Tut mir leid für alle die mit Elodie zusammenarbeiten wollten.
(Ich schreib besser nicht, wie lange meine VampirePause war mit Baby/KleinKind.)
Viel Spaß mit Deinem SonnenSchein und konzentrier Dich auf das, was Dir gut tut!
"Es is' in deR ERde. Man schmeckt's im Wind und spüRt's im WasseR. Fühlst Du's nich'?"
"I don't speak Human - I can't understand a word you're saying."
~Omnia~
"I don't speak Human - I can't understand a word you're saying."
~Omnia~
- Nicolo Trevisan
- Salubri
Es ist auch eine besondere Zeit am Anfang mit dem Baby (gut danach auch noch
, aber irgendwann werden sie selbständiger
).
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Baby und freue mich sehr, wenn du wiederkommst.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Baby und freue mich sehr, wenn du wiederkommst.
- Il Canzoniere
- Erzähler
Ja, alles gute Sam! Genieß die Zeit und lasst es euch gut gehen!