Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

[Februar '17]
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4642
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Angelique »

Angelique zog sich lächelnd zurück. Niemand hatte sie gefragt, ob und was sie noch dazu beizutragen hatte, obwohl sie buchstäblich den Stein ins Rollen gebracht hatte und sie essentiell alle hier versammelt hatte. Aber so war es immer und so sollte es auch sein.

Brimir würde ihre Rolle nicht vergessen, selbst wenn ihn jetzt dingendere Dinge zu hatte.

Also flüsterte sie noch ein leises "Schiavo" und entschwand in den Schatten der Nacht
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Sirius »

Sirius fing herzvoll an zu lachen...

"Es gibt nichts was ich jetzt lieber machen würde, Brimir"

Bei dem Namen des Nordmannes neigte Sirius leicht den Kopf um ihm für diesen Vorschlag respekt zu erweisen.
Dann sprach er zu Gaius..

"Wehrter Salubri, wie gesagt bewegte er sich mit Aggression, mit dem von Blutrausch angetriebenen Gang eines Mannes. Und im anbetracht wie er den Findling als Waffe führte, hatte er sicherlich eine bemerkenwerte Schnelligkeit, wenn er keinen riesigen Stein herum schleudert. Und ich gebe zu, er kam aus dem nichts..."

Dann schaute er zu dem Nosferatu und sprach weiter.

"Wehrter Vergonzo, eure Hilfestellungen ehren mich und ich bin euch dafür dankbar, ich freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen.

Folglich ging Sirius einige Schritte in Richtung Angelique, bis er vor ihr stand und in die Hocke ging, schließlich sprach er auf Augenhöhe mit ihr.
Er sprach die folgenden Wort mit Ehrlichkeit und sah deshalb keinen Grund mit seinem Charme zu spielen.

"Angelique Neugeborene vom Blute Malavs, das Maß eures Mutes und eurer Fähigkeiten macht euch größer als man es euch ansieht. Ich danke euch für eure Hilfe und dafür stehe ich in eurer Schuld."

Dann stand er auf und verneigte sicht tief vor ihr, ehe er sich wieder aufrichtete und sich auch vor dem Salubri und dem Nosferatu erneut verbeugte.
Er kämmte sich mit einer Hand sein Haar nach hinten und stellte sich wieder zu Brimir.

"Ich hoffe ich trete euch beim nächsten Mal in einem besseren Zustand gegenüber."

Bei diesen Worten lächelte er Charamant und kratzte sich mit einer Hand seinen Hinterkopf.

(Charisma + Erscheinungsbild um den Anwesenden ein Lächeln zu entlocken)
RPBotBOT - heute um 03:37 Uhr
@Sirius (Tim) rolled 45. (6 + 3 + 2 + 10 + 9 + 6 + 2 + 7 = 45) => 5 Erfolge
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2988
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Auch Vergonzo verneigte sich leicht Sirius gegenüber respektvoll, nachdem er Angelique verabschiedend aber auch dankend zu nickte.
Er hatte es bisher nicht eilig zu gehen. Daher blieb er recht starr, etwas schief und bucklig, stehen und schaute durch die Verbliebenden.
Er lächelte. Ein Lächeln des ältesten Familiengroßvaters, der sich über die seltene Zusammenkunft einer Familie freute.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Brimir »

Brimir hatte die Fragerunde allgemein eröffnet und keinen der Anwesenden ausgeschlossen. Doch als sich Angelique entschied sich zurück zu ziehen, lächelte er ihr zu und formte ein stummes 'Danke' mit den Lippen, ehe er ihr zunickte.

"Eine angenehme Nacht, Pilgerin. Und zahlreiche Beute."

Seine Augen wanderten zwar zu Vergonzo und Gaius, doch seine Hand griff nach dem Nacken des Welpen, um ihn freundschaftlich und doch kräftig gegen seine Brust zu ziehen.

"Willkommen zurück in Genua... Blut meines Blutes."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Auch Gaius nickte bestätigend, gab seinen stillen Segen. Kurz fixierte er den Neuen, sie würden sich sicher noch miteinander vergnügen. Dann nickte er kurz Brimir zu, bot ihm Still seine Unterstützung an, sollte er sie brauchen. Doch zog sich dann auch mit einem gemütlichen Schritt nach hinten zurück und verließ die Arena um noch ein paar liebe Worte mit Angelique und Vergonzo zu sprechen.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2988
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Als sich Gaius dann ebenfalls der Aufbruchsstimmung hingab, schaute sich der Bucklige etwas unsicher um. Nun er würde Gaius dann wohl folgen.
Sirius brauchte wohl auslauf und je länger dies warten musste, desto unangenehmer könnte die Stimmung werden.
Also gurgelte er sich, kratzte sich dabei am Hals, und verabschiedete sich ebenfalls.
"Habt Dank für eure Gastfreundschaft." sprach die entstellte Gestalt kehlig und leise, schielte dabei zu den Eimern mit Blut. Immerhin war der Raum vom Geruch durchtränkt und es wäre doch zu Schade die eventuellen Reste verkommen zu lassen.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Brimir »

Der Gangrel verabschiedete die Gäste freundlich und bedankte sich bei Allen für die Hilfe, die sie in dieser Nacht waren. Nein. Er würde ihren Teil nicht vergessen. Der Blick von Vergonzo entging ihm dabei nicht und die bernsteinfarbenen Augen folgten ihm. Dann grinste er schief.

"Bitte... bedien dich... falls du das noch möchtest... ich fürchte es ist inzwischen abgestanden und kalt... ich habe keinen Bedarf mehr daran."

Dann fixierte er Sirius, falls dieser noch eine letzte Frage vor der Jagd hatte.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2988
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo nickte dankend und grinste schiefer als sonst.
Dann hinkte er habl schleichend zu einem der Eimer.
Das Blut hatte tatsächlich bereits angefangen eine glatte Haut an der Oberfläche zu bilden, was dazu führte das der Bucklige sich darin spiegelte.
Plötzlich sprang der hinkende Bucklige blitzschnell und agil wie eine Katze weg vom Eimer.
Diese völlig unverhoffte Reaktion brachte ihm zwar schnell einige Meter zwischen sich und dem vermaledeiten Eimer, jedoch landete er auf dem Hintern und kullerte eineinhalb mal rücklings weiter.
Erschrocken und mit weit aufgerissen Augen starrte er den Eimer an, Panik im Gesicht, eine Panik die seine Fratze um vieles mehr zu einer grotesken Kakophonie der abgrundschönen Abscheuligkeit entstellte.
Einen Moment starrte er, dann ruckte sein Kopf schnell zu Brimir.
"Danke,...ich verzichte.." sprach er schnell entschuldigend. Stand auf und wollte Gaius hinterher huschen,....Brimirs aufmerksamkeit entging nicht, das entwas fehlte,...er hinkte nicht.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Sirius »

Sirius ging derweil in die Hocke und nahm die Haltung eines Tieres ein, er sah dabei entspannt aus und es schien als könnte er Stunden in dieser Haltung verweilen. Jedoch war er bereit jede Sekunde los zu laufen, in die Wäldereien der Domäne, welche von der Nacht vollkommen eingenommen war.
Er sah das Specktakel, welches der Nosferatu veranstaltete, fragend schaute Sirius rüber zu Brimir und wieder zurück zu dem Nosferatu.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Das Rätsel des Steins [Angelique, Vergonzo, Gaius]

Beitrag von Brimir »

Brimir bekam nicht mit, was Vergonzo da am Eimer tat. Seine Aufmerksamkeit galt im ersten Moment nur noch dem Welpen. Doch als der Verborgene den Buckel zum Rumrollen benutzte, hob Brimir eine Braue an und blickte ihm erst entgegen und dann nach. Eine zweite Braue hob sich, konnte er sich doch nur eines ausmalen, was da passiert war.

"Hab doch gesagt... es ist kalt und abgestanden... "

Jedoch das fehlende Humpeln, sorgte dafür, dass er seinen Bart rieb. Brimir würde ihn jetzt nicht aufhalten. Aber sicher später nochmal darauf ansprechen. Jetzt jedoch galt es noch ein kurzes Gespärch mit Sirius zu führen und dann gemeinsam mit ihm hinaus in die Nacht zu gehen. Morgen würde sich mehr Gelegenheit zum Gespräch bieten und Brimir wusste auch schon genau wo; als wäre die Ankunft des Jungen ein Zeichen.
Angelique und Vergonzo bringen den leblosen Körper des gefundenen Kainiten gemeinsam mit Brimir in dessen Höhle in Luccoli. Gaius wird dazu gerufen, um sich als Heiler eventuellen Verletzungen zu stellen. Als dieser Wach ist stellt sich heraus, dass es sich um den Kainiten um einen Gangrel namens Sirius handelt, der Kind von Brimirs verloren geglaubten Bruder Archibald ist. Sirius erzählt, dass er von einem starken, blonden Hühnen unter dem Stein begraben wurde und schwört Rache. Die älteren Vampire haben eine Ahnung, wer der Mann sein könnte, beschließen aber Nichts zu sagen. Nachdem die Gäste gegangen und Sirius gebunden wurde, gehen die Gangrel auf die Jagd.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „988 - 996“