Grimmige Gangrel-Geschäfte [Brimir, Acacia?]

[Februar '17]
Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Re: Grimmige Gangrel-Geschäfte [Brimir, Acacia?]

Beitrag von Matteo »

"Nein, für heute Nacht hast du genug getan und mir sehr geholfen. Mehr als du vielleicht ahnst. Es mag aber sein, dass ich in naher Zeit an dich herantrete da ich eine neue, einem Liktor Genuas würdige, Klinge benötige."

Sollte von Seiten Brimirs nichts weiter zu besprechen sein, würde Matteo sich in alle Form von seinem Kollegen verabschieden und das Elysium verlassen.
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Grimmige Gangrel-Geschäfte [Brimir, Acacia?]

Beitrag von Brimir »

Brimir würde sich noch die Beschreibung des Schwertes geben lassen, damit er es anfertigen könne, einen Gefallen, den er gerne erwieß, doch dann verabschiedete sich der Liktor von seinem Gegenüber.
Matteo sucht Brimir im Elysium auf und bittet ihn darum ihm etwas über einen Gangrel namens Hulstan zu erzählen. Dieser Bitte kommt Brimir gerne nach und untermalt die ohnehin heroische Geschichte mit Gesten, die ihr würdig sind. Am Ende bittet Matteo Brimir noch um eine neue Klinge, ehe er sich in die Nacht verabschiedet. Niemand konnte ahnen, dass dies das letzte Gespräch der Beiden werden würde.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „988 - 996“