Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

[März '17]
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

"psst.. pssssst...."
Sirius stupste mit einem Ellenbogen unauffällig Grimsteinn an.. Sein Blick ruhte schon eine Weile auf den zwei Personen die tief in einer Besprechung steckten. Das gesamte Elysium schien für ihn leer zu stehen, nur Augen für die Eleganz des Wesen´s, welches etwas weiter weg von dem Gangrel und Grimsteinn stand. Der Holzfäller, geködert von der Schönheit dieser Dame, packte die Neugier ihr Gesicht besser sehen zu können.

"Wer ist das?" flüsterte Sirius gen Grimsteinn und deutete unauffällig auf die Frau mit der dunkelbrünetten Mähne. Dieser gab ihm die Information, dass es sich hierbei um Caterina Tebalducci, vom Clan der Rosen, handelte.

Sirius biss sich selbst leicht auf seine Unterlippe und richtete wie so oft seine enge elegante Tunika im gewohnten Schwarz. Sein mittellanges Haar fiel über seine gekürzten Seiten nach rechts bis zu seinem Ohr und sein fülliger Bart wirkte außergewöhnlich gepflegt. Trotz seines Verlangen, diese Schönheit kennenzulernen, hielt er sich noch zurück um das elegante Wesen nicht zu verärgern.

Er fuhr sich durch sein Haar und wartete darauf einen Blick von Caterina Tebalducci zu ergattern, dabei sah der Holzfäller mit seinem gestählten Körper und seinem makellosen Gesicht, überhaupt nicht wie ein Gangrel aus und schon gar nicht wie ein durchschnittlicher italienischer Mann. Die Größe von 188 cm gab seinen Muskeln einen Hauch von geballter Kraft und Dominanz.


Charisma + Erscheinungsbild (Ausstrahlung und Schönheit von Sirius)
SidekickBOT - heute um 18:35 Uhr
@Sirius (Tim): 8d10 >=6 f1 = (8 6 10 9 2 9 6 4, 6 successes) =
6 Erfolge
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Catarina]

Beitrag von Caterina »

Vollste Konzentration.
Caterina hatte sich noch immer nicht ganz von den Ereignissen der letzten Zeit erholt. Doch der Wille war alles andere als gebrochen.
"Jetzt erst recht", von diesen Worten war das letzte Jahr gezeichnet. Die Toreador hatte mit Hilfe der Hexe hart an sich gearbeitet und versuchte ihren Platz nun umso verbissener zu finden.
So war es fast schon Regel, dass Rosa der Toreador Zusammenhänge erklärte und versuchte ihr neue Dinge beizubringen.

Doch es war die erste Nacht in der die beiden Frauen nicht zu Ende brachten, was sie sich vorgenommen hatten.
Die Neuankömmlinge wurden natürlich registriert, die Aufmerksamkeit hielt sich normalerweise aber in Grenzen. Nicht bei der Gestalt des fremden Hühnen.
Lange ruhten die dunkelbraunen Augen auf Sirius, bevor Rosas Stimme Caterina wieder zurück holte.
"Entschuldige", mit einem kurzen Kopfschütteln versuchte sich die Toreador wieder der Ghoulin zu widmen.
Lugte jedoch immer wieder verschmitzt und aus einem Auge zum Fremden hinüber.
Wer war das? Mit jedem Blick nahm die Mailänderin immer mehr Details wahr, wägte seine Proportionen ab und war schließlich zu fasziniert von ihm, als dass sie sich noch auf Geschäfte konzentrieren konnte.

"Rosa, es tut mir wirklich leid. Aber würdest du mir gestatten, mich um den Fremden dort zu kümmern?", mit einem Nicken in Sirius Richtung versuchte sich die Toreador nichts von ihrer Faszination anmerken zu lassen.
"Wenn du möchtest, Herrin. Die Dame hat es nicht verboten.", kam in Rosas üblicher Tonlage hervor.
Hätte Arikels Vermächtnis Caterina nicht schon zu einem gewissen Teil in seinem Bann hätte die Frau die Stirn gerunzelt, doch so bedankte sie sich höflich und entfernte sich etwas.

Nun beobachtete sie Sirus offensichtlich, nahm seine Konturen in sich auf. Ihr Blick glitt über die sichtbaren Muskelgruppen hinauf über das breite Genick bis zu den symetrischen Zügen.
Eindeutig ein Nordmann, er sah Brimir ähnlich und wiederum gar nicht.
Der fein geformte Bart unterstrich das markante Kinn, ebenso wie die Wangen. Das Gesicht war ebenmäßig und so voller Leben. Die kristallblauen Augen...

SB gegen Clansfluch + WK
@Caterina (Isa): 4d10 >=6 f1 = (1 9 8 3, 1 success) = 1

"Nein!", ärgerlich mit sich selbst schalt sich Caterina, die Arikels Fluch gerade noch rechzeitig erkannte und sich dagegen lehnen konnte.
Was wäre das denn für ein stilloser Auftritt geworden?
Noch einmal schüttelte sich der Lockenkopf, dann setzte die Mailänderin ihr charmantes Lächeln auf und nickte dem Fremden freundlich zu.

Sobald dieser erwiderte, würde sie sich in seine Richtung aufmachen. Wie die Motte zum Licht...
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Catarina]

Beitrag von Sirius »

Ihre Blicke trafen sich mehrmals und jedes Mal versuchte Sirius es aussehen zu lassen, als würde es reiner Zufall sein. Ihre Lippen schienen aus der Ferne schon ein Blickfang zu sein, doch ihre dunkelbraunen Augen machten Lust darauf sie genauer zu begutachten. Er schaute, gefangen im Tunnelblick, direkt in ihre Augen und merkte mit einer verträumten Verzögerung, dass die Schönheit ihm zunickte...

"Hast du gesehen?!?... Grimsteinn?!?.. Hast du das auch gesehen?!?" sprach Sirius leise und zugleich mit Aufregung in Richtung Grimsteinn.

"Warte ruhig draußen auf mich, ich gebe schon auf mich acht." Sirius schaute ihn gar nicht dabei an, gefesselt von der sogenannten Caterina Tebalducci. Als Grimsteinn nickte und nach draußen ging, breitete Sirius sein charmantes Lächeln aus, legte eine Hand auf die Brust und verneigte sich leicht in die Richtung der Schönen. Dabei fielen ihm die Haare ins Gesicht und als er sich wieder aufrichtete streichte er diese elegant in die richtige Position.

Als Caterina mit einem hohen Maß an Eleganz, sich in Richtung Sirius aufmachte, schoßen ihm mehr Gedanken durch den Kopf als er zählen konnte.

Okay mein Guter.. Was sagst du jetzt? Sei schlau... denk nach Sirius... denk nach!!... Bei den Göttern diese Frau weiß sich zu bewegen!!.. Diese Kurven.. im Einklang mit den tänzelnden Bewegungen ihrer Locken... SIRIUS !!.. konzentrier dich!.. okay... keine Panik.. bloß keine Panik.. aber mal ehrlich... wie konnte ein Kainit solch eine Eleganz besitzen?.. Wie die majestätische Eleganz eines Schwanes der seine Flügel spannt und somit jegliches in den Schatten stellt.... wach auf Sirius... WACH AUF!!
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

Uhhh, der wunderschöne Fremde hatte auch noch Charme und Stil!
Auch wenn sich Caterina gegen den Bann erfolgreich gewehrt hatte, der Nordmann tat es ihr sichtlich an.
So bemühte sich die Schönheit um einen eleganten Gang, der einer Raubkatze ähnelte.
Die vollen Lippen formten zu einem verführerischen Lächeln, während die wachen Augen Sirius genau beobachteten.

Der faszinierte Blick des Nordmannes schmeichelte der hochmütigen Toreador. Es wurde Zeit sich endlich vorzustellen. Dieser verdammte Gang! Geschmeidigkeit ging nicht mit Schnelligkeit einher.
Schließlich war es geschafft und Caterina knickste höflich: "Buonanotte."
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius verbeugte sich erneut, diesmal tiefer und intensiver und sprach erst als er wieder aufrecht stand. Woraufhin er sich erneut die Haare durch einen Handstrich wieder in die richtige Position brachte.
"Ich grüße euch Caterina Tebalducci, Kind vom Klane der Rosen, ich bitte vorab um Entschuldigung sollte ich etwas in eurer Anrede vergessen haben." sprach er und war sich bewusst verraten zu haben, dass er wusste wer sie ist.

"Eure Anwesenheit ehrt mich, seid Ihr doch eine Blüte im Frühling und ich nur ein einfacher Holzfäller. Wenn ich mich Vorstellen darf.. Ich bin Sirius Kind vom Clan Gangrel, Kind von Archibald, Neugeborener. Kind von Kaða, Ancilla, Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn, Kind von Wetzel 'Klingenwind', Kind von Manasco, Kind von 'Panaka', Ahnherrin, Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains."

Sirius lächelte wieder charmant und fuhr in einem lockeren Ton fort.. "Ich hoffe ich halte euch nicht von wichtigen Aufgaben fern, wart Ihr doch soeben in einer Besprechung."
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

Im Moment war die Toreador froh, das Tier in Ketten zu wissen. Ansonsten würden sie ihre Instinkte nun schon viel schamloser an den Fremden heranführen.
So lächelte Caterina ehrlich entzückt von seinen Worten.
Sturmrufer... spätestens ab hier glichen sich die Ahnen mit Brimir. Doch davor? Nein, davor schienen Ahnen verschiedene zu sein- zumindest nicht laut der Mailänderin Gedächtnis.
Und ein Kind, war der Holzfäller wirklich noch ein Kind der Nacht?
Beides würde sich erfragen lassen.

So strahlte die Rose den fremden Gangrel mit gewisser Vorfreude an. Die Worte waren wie immer wohlklingend und tief, während sich der Lockenkopf neigte:
"Es ist mir ein Fest euch kennen zu lernen, Sirius, edler Holzfäller der Gangrel."
Ein leises Schmunzeln stahl sich über die roten Lippen. Der Gangrel hatte sicher einen Nachnamen und den würde sie ihm entlocken.

Dann wandelte sich das Schmunzeln zu einem schelmischen Grinsen: "Sagt, welche Ehre gebührt mir, dass ich in euren Worten schon einen Namen finde?
Ich fühle mich geschmeichelt, doch gebühren einem Kind keine solche Lobpreisungen."
Neugierig, wie Sirius reagieren würde hatte Caterina den Blick nur auf dem Nordmann.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius ging zwei Schritte auf Caterina zu und positionierte sich direkt vor ihr, seine Körpergröße ließ selbst ihre im Schatten stehen und er schaute direkt in ihre Augen. Die breite Brust des Holzfäller´s streckte sich über die Spannweite seines Kreuzes, von dieser nähe müsse seine enge Tunika noch besser den gestählten Körper wiedergeben. Seine saphirblauen Augen trafen ihre wachen braunen Augen und es schien Funken zu streuen, als die Blicke aufeinander knallten. Dann lächelte er wieder charmant und sprach amüsiert..

"Ich gebe zu... einem Kind gebührt es nicht.. aber.. einer Schönheit wie Ihr es seid.." er Griff nach ihrer Hand und führte sie zu seinem Mund, worauf er einen Kuss andeutete, doch die Hand mit seinen Lippen nicht berührte. Seine Augen funkelten sie dabei an und Stunden schienen in Sekunden vorüber zu gehen. Dann ließ er sie wieder sanft hinunter gleiten und weichte wieder einen Schritt zurück.

Er musste sich kurz mental aufrappeln, war dieser Moment doch voller Wolllust gewesen. Schließlich lächelte er und antwortete auf ihre Frage..

"Mein Mentor hatte euren Namen erwähnt, im Zusammenhang seines Unterrichts, mir bekannte Namen nahe zu legen. Einer seiner Diener, der eben noch an meiner Seite war, bestätigte mir dann wer die elegante Frau war, welche meinen Blick anlockte."
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

"Accidenti!", leise doch nicht minder emotional machte sich Caterinas Überraschung Luft.
Nicht nur hübsch, charismatisch und mit einer samtenen Zunge gesegnet. Dieser Gangrel benahm sich auch noch über alle Maßen charmant!
Selten, nein noch nie war der Mailänderin ein solches Gesamtpaket untergekommen.

Alla faccia! Sein angedeuteter Handkuss brachte die eitle Rose fast aus der Fassung. Zum Glück ließ Sirius los und war kurz selbst abgelenkt.
So konnte auch Caterina die hochkochenden Emotionen wieder in den Griff bekommen ohne sie zu offenbaren.

"Ihr überrascht mich über alle Maßen, werter Sirius.", kam als ehrliche, erste Antwort.
Dann glitt der Blick einmal hinab an dem stattlichen Mann und das schelmische Grinsen von vorhin kam über die roten Lippen: "Stattlich, charmant und mit einer Zunge gepriesen, die jedem Minne vor Neid erblassen lässt."
"Euer Schwestern im Blute liegen euch wohl zu Füßen.", ergänzte die Toreador amüsiert. In Gedanken stellte sie sich den Waldarbeiter unter den Kämpfern vor. Es passte einfach nicht, schon gar nicht, wenn man Brimir als DEN Krieger ansah.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius fühlte sich sichtlich geschmeichelt.. "Und Ihr entzückt nicht nur mit eurer Schönheit, sondern auch mit euren Worten, sind sie doch zu gütig für einen einfachen Mann, wie ich einer bin."

In seiner Lebenszeit, welche einen durchschnittlichen Menschen beinahe 2 mal überlebte, hatte er keine Frau gesehen, die auch nur annähernd an diese Perfektion vor ihm heran kam. Dann schaute er etwas berührt und sprach weiter.. "Ich muss mich wohl bei den Göttern bedanken, ließen diese doch unsere Wege kreuzen." ..und diese Worte wählte er mit Ehrlichkeit.

"Sagt, kommt Ihr ursprünglich aus dieser Gegend? Seid Ihr mit eurem reizenden Aussehen doch ein Einzelgänger unter dem Volke dieser Region."
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

Caterina konnte nicht anders und kicherte leise, bevor sie ebenso ehrlich erwiderte: "Sirius, ihr seid alles andere als ein einfacher Mann. Selbst Arikel würde euch mit Wohlwollen betrachten."
Ein kurzes, neckisches Zwinkern, dann kam wieder der schelmische Ausdruck zum Vorschein.
"Wir scheinen beide nicht aus dieser Gegend zu kommen. Nicht wahr?"

Der folgende, kokette Knicks wurde mit feierlicher Stimme begleitet: "Die Rose vor euch begann als Setzling in Mailand und bildete zu Lebzeiten die Knospe, die der dunkle Kuss schließlich erblühen ließ."
Als Caterina wieder stand, trafen sich erneut die Blicke: "Aber sagt bitte, welchen Göttern muss man für eure Gegenwart danken? Was trieb euch nach Genua? War es der verehrte Brimir?"
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Gesperrt

Zurück zu „997“