Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

[März '17]
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius musste herzlich lachen.. "Um ehrlich zu sein, ich stamme aus Luccoli und ich traff Brimir erst vor nicht vielen Sommern. Nach Genua kam ich aus anderen Gründen. Aber das erzähle ich bei unserem nächsten treffen, für eben dieses muss ich ja noch Interessant genug wirken."

Bei seinen letzteren Worten klang er amüsiert und herausfordern zugleich. Der Holzfäller war gespannt wie die Schönheit vor ihm wohl reagieren würde.

"Vielleicht ja an einem Ort, wo es möglich ist freier zu sprechen und wir ganz unter uns sind."

Das grinsen wurde breiter, er wagte sich einiges und doch ließ er es respektvoll aussehen... SIE hatte es verdient.. schoß es ihm durch den Kopf.
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

"Als ob ein charmanter Gangrel mit DIESEM Aussehen nicht schon interessant genug wäre.", gab Caterina mit einem Augenzwinkern zurück.
Noch gefiel ihr dieses Spiel, doch das änderte sich als er von trauter Zweisamkeit sprach.

Zwar war die Miene noch immer freundlich, doch der Schelm war gewichen.
"Ich befürchte, da muss ich passen.", mit einem eleganten Schritt war Caterina nun direkt vor Sirius und blickte hoch in sein Gesicht.
Schließlich wurde das Lächeln von einem Hauch des Schmerzes untermalt und die Worte waren leiser und zeugten von schlechten Erfahrungen: "Mir ist die Gegenwart gewisser Kainiten nicht gut bekommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Und so leid es mir tut, solche Treffen wurden zu Privillegien auserkoren, die Vertrauen erfordern."

Kurz schüttelte sich der Lockenkopf um die offensichtlich schlechten Erinnerung zu vertreiben, bevor ein kekes Lächeln im rosigen Gesicht zu sehen war und der rosige Mittelfinger auf die Brust Sirius stupste.
"Lassen sich eure Maiden normalerweise so einfach davonschleppen?"
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius griff nach der Taille von Caterina und schmiedete ihren Körper an den seinen, ein sanfter und doch fester Griff. Er fuhr mit seinem Mund direkt an ihr Ohr und flüsterte, "Und wie viele unwürdige Schwächlinge ließen sich schon von euren Ausreden abschrecken?"
Bewusst spielte er mit seiner Atmung um einen Hauch gen ihres Halses zu schicken, ehe er ihrer Taille wieder die Freiheit schenkte.

"Ich habe nichts gegen Beobachter die auf euch Aufpassen, nur will ich das meine Worte allein von euren Ohren empfangen werden. Nicht jeder hier sollte das Privilleg besitzen, mein inneres Wesen zu kennen."

Diese Worte meinte er ehrlich, jedoch lag erneut der Versuch darin Caterina wiederzusehen.
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

Die Pranken an ihrer Taille irritierten Caterina erst recht. Vor Jahren wäre die Frau mit Freuden darauf eingestiegen, jetzt kamen ihr die Schmerzen des Sekundenkampfes in Erinnerung.
"Loslassen", die melodische Stimme war eisig geworden, doch das Unbehagen ließ sie leicht brüchig klingen.
Der Blick auf die Hände gewandt atmete die Toreador durch um sich wieder in Griff zu bekommen.


*Einschüchtern:
@Caterina (Isa): 6d10 >=6 f1 = (5 2 8 1 5 6, 1 success) = 1
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

SidekickBOT - heute um 14:04 Uhr
@Sirius (Tim): 4d10 >=6 f1 WK = (3 3 4 5, 0 successes) = 0


..autsch.. schoß es Sirius durch den Kopf.

Sofort verneigte sich dieser tief vor der Schönheit, "Verzeiht mir Caterina Tebalducci, mir steht es nicht zu euch so zu berühren..".

..zu viel.. DU IDIOT.. Oh Gott Brimir wird mich durch den gesamten Wald jagen..

"Es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen, auch wenn ich mich nicht vorbildlich verhalten habe. Habt noch eine angenehme Nacht, wehrte Caterina Tebalducci, vom Klane der Rosen."

Erneut verneigte er sich, diesmal zum Abschied. Der Holzfäller drehte sich um und Schritt davon..
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

Das wurde ja immer bunter hier!
Überrascht von dieser übertriebenen Reaktion ließ die Toreador Sirius einige Schritte gehen, bevor sie ihm nachrief: "Wartet!"

Was zur Hölle sollte sie denn jetzt mit dem Gangrel machen? Würde der Hühne stehen bleiben, so käme Caterina seltsam steif auf ihn zu.
Ansonsten würde die Frau ihn in die Nacht entkommen lassen.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Am Eingang angekommen blieb er stehen und drehte sich zu der Schönheit..

"Ich bin es nicht wert, dass jemand wie Ihr mir hinterher ruft.." die Worte meinte er ehrlich.. "Ich will euer Bild über mich nicht schlimmer aussehen lassen als es schon ist, Caterina. Ja ich sehe aus wie ein grober Holzfäller, jedoch will ich nicht, dass jemand von mir denkt ich würde mir nehmen wonach es mir verlangt, ohne Rücksicht auf jegliches Benehmen... Ich war nicht bei Sinnen.. Euer Anblick hat mich in Versuchung gebracht."

Er kratzte sich am Hinterkopf, nicht weil es juckte, sondern weil er nicht wusste was er mit seinen Händen machen sollte.
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

"Stupido.", kam die freundlich gelächelte Antwort, während eine Hand abwinkte.
Mit einem schelmischen Grinsen musterte die Toreador Sirius von Zeh bis Haarspitze, dann trafen sich die Augen erneut.
"Ich sehe einen äußerst gut gebautes Kind der Nacht, dass wie ich lebendig wirkt und mit seiner samtenen Zunge eine Rose rühren kann.
Lasst uns diesen schnelle Aktion vergessen und noch einmal von vorne beginnen.", mit wohlwollenden Worten umgarnte die Mailänderin den Hühnen.
Es gab weitaus drastischere Fehltritte als diesen, die Toreador wusste das nur zu gut.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Sirius »

Sirius nickte.. "Ihr seid zu gütig, Caterina." ..und ging wieder ein paar Schritte auf sie zu.
"Ich habe keine hohen Bedürfnisse was den Komfort angeht, aber sollen wir eine der Sitzmöglichkeiten nutzen?" fragte Sirius die Schönheit und versuchte einen angenehmen Übergang zu finden.

Erst wenn Caterina drauf eingehen sollte und platz nahm, würde er es ihr gleich tun.
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Die Schöne und der Gangrel [Caterina]

Beitrag von Caterina »

"Um ehrlich zu sein, bin ich nur selbst ein Kind, welches fasziniert von der Tatsache ist, dass es nicht alleine seine Schwierigkeiten hat.", mit einer einladenden Geste schritt die Toreador etwas abseits der schwarzen Wächter und setzte sich dann.

"Die Typen sind meine seltsamen Avancen schon gewöhnt.", mit einem Kopfnicken in Richtung der Wächter kicherte Caterina diebisch, bevor sie Sirius verschwörerisch angrinste: "Irgendwas zu grinsen brauchen auch die Schwarzmasken bei ihren langweiligen Nächten hier."

Sobald sich der Hühne setzte fing die Mailänderin auch schon zu plappern an: "Ihr kommt also aus Lucolli und hackt den Wald klein. Was mir leichter Brombersträucher und Bärlauch bringt. Finde ich gut. Sehen ich und die meinen nicht wie Waldschraten aus, wenn wir vom Sammeln zurück kommen."
Wieder ein Kichern, um die Gangrel etwas aufzulockern.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Gesperrt

Zurück zu „997“