[1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

[Januar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Als die Schönheit Lorenzo ihr verführerisches Lächeln schenkte, erwiderte er dieses mit einem ebenso verführerischen, wie auch schmachtenden Lächeln.

„Nun es freut mich, dass euch meine Wahl, wie wir diesen Abend verbringen werden, zusagt.
Nichts könnte mich glücklicher machen, als meine Königin in Schwarz, glücklich zu machen.“
Als Sie dann mit Ihrer Zunge über die Lippen fuhr, musste Lorenzo kurz auflachen, um Ihr im nächsten Moment einen amüsierten Blick zuzuwerfen.

„Nein, in der Tat habe ich noch nicht die Freuden von genossen, welches solches Blut einem bereiten könnte, habt ihr euch denn schon an den Freuden einer solchen Köstlichkeit erfreuen dürfen ?“ Dabei warf er Sousanna einen durchaus Interessieren Blick zu, und man konnte deutlich erkennen, dass er Blut geleckt hatte.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Die Ravnos zeigte ein listiges Grinsen voller Gier. "Ja", hauchte sie. "Ja, das habe ich. - Und wenn Blut unsere einzige Freude ist, dann ist das berauschte Blut die Veredlung dieser Freude."
In wildes, tiefes Locken lag in ihrer warmen Stimme. Wie ein Geist, der sich als schöne, junge Frau zeigte und schließlich doch die Klauen aus purer Eiseskälte in warmes Fleisch grub. Man mochte eine Gefahr ahnen und doch ... machte es die Freuden, die dieses Wesen bieten konnte, nicht noch verlockender?

In einer fließenden Bewegung erhob sich die Ravnos und lächelte als Herrin ihrer Begierden auf die beiden herab. "Lasst uns hinau in die Nacht treten und diese launische Verführerin feiern. Sollen Blut und Wein in Strömen fließen und uns am Ende als tapfre Helden des Rausches niederstrecken.", begann sie ihr Loblied der sündigen Nächte.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Der Toreador erwiderte jenes listige und von Gier durchsetzten Lächeln, auf eine Art und Weise, welchen dem von Sousanna fast ebenbürtig war. Man konnte sehen wie der Jagdinstinkt in Lorenzo geweckt wurde, und er vor Ungeduld und Aufregung kaum noch ruhig sitzen konnte.

„Nun das muss wundervoll sein, sich von jenem Blut mit Rauschmitteln aus den Orientalischen Landen durchsetzt.“

Das Gefühl von Gefahr, welches von Sousanna ausging und die warme lockende Stimme, ließen den jungen Kainiten noch aufgekratzter werden.

„Du hättest es nicht treffender Sagen können, lass uns hinaus gehen, und uns durch Berge Menschlichen Abschaums schlachten, auf dass jeder Tropfen Ihres köstlichen Blutes, in unseren Schlund hinabrinne um uns an diesem satt werden zu lassen. Lass uns die Straßen mit Ihren Leichnamen pflastern, auf dass wir auf Ihnen unser Reich der Dunkelheit errichten können.“

Dabei konnte man so eine Note von Fanatismus in Lorenzos Augen aufblitzen sehen, während er Seine Fangzähne ausfuhr um seine Bereitschaft für die bevorstehende Jagd zu signalisieren.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Da Sousanna nun leise sprach, wurde eine sachte Mahnung gewahr: "Ruhig, mein Freund, ruhig." Sie sprach etwas dunkler, langsamer als sonst. Da war wieder ihr Akzent, der alles, was sie sagte, einem Schlaflied ähneln ließ.
"Wir werden uns nähren und wir werden im Blut schwimmen, doch die Sünde muss nicht töten. Sie ist doch viel befriedigender, wenn alle daran Freude haben.", langsam näherte sie sich ihm wieder und legte sacht, beruhigend eine der schmalen, warmen Hände an seinen Arm. "Tod bringt nur lästige Arbeit - und wer will schon arbeiten, wenn er sich einfach vergnügen kann."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Als Sousanna auf Lorenzo mit sanfter Stimme einwirkte, konnte man sehen wie ein Ruck durch seinen Körper ging, und der alte Lorenzo mit seinem schmeichelnden Lächeln zum Vorschein kam.
Er lächelte Sie an und sprach,

„Warum im Blut schwimmen, und töten, das wäre tatsächlich eine schlechte Idde. Und wie Ihr schon richtig sagt, es bedeutet Arbeit Leichen wieder wegräumen zu müssen und das macht dann wenig Spaß. Lasst uns eine entspannte Jagd haben und den Rausch den das Blut mit sich bringt genießen.“ Während er dies sagte könnte man fast meinen, dass dieser von seinem Vorschlag von vorhin nichts Wissen würde.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Ein zufriedenes, beinahe schon anerkennendes Lächeln huschte über das Gesicht der Schönen wie ein kurzer Sonnenstrahl, der einen in der Nase kitzelte. Ruhig nickte sie über seine Vernunft und legte mit einem sachten Blick den Kopf zur seite. "Du sagst es", lobte sie leise. Noch immer war sie aufmerksam. Ihr Projekt sollte immerhin nicht so einfach scheitern. "Auch wenn wir der Sünde dienen, müssen wir darauf achten, dass die Lust nicht zur Unlust umschwingt."

Tiziano unterdessen nickte bestätigend. Er schien den plötzlich aufkeimenden Lachkrampf, der seinen massigen Leib geschüttelt hatte, langsam unter Kontrolle gebracht zu haben.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo nickte nur bestätigend, und man konnte deutlich sehen, wie die Jagdlust seinen ganzen Körper erfasste. Sein ganzer Körper war voll Spannung, seine Augen verengten sich, und er blickte Sousanna ungeduldig an. Der Mordlüsternde Teil von Ihm, war wieder weggesperrt, hinter der Wand, welche die Bestie, in Ihm wegsperrte. Auch Tiziano warf er diesmal ein freundliches, fast wohlwollendes Lächeln zu, welches keine Spur von Hohn, oder ähnlichem war darin zu lesen.

„Nun Herrin der Nacht, wollen wir den Beginn der Jagd ausrufen, und uns an Ihren Freuden berauschen, wie Sterbliche von Wein berauscht sein können?“ dabei lächelte er Sie mit einem leicht aufgekratzter Lächeln an.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Der Bluthund erwiderte das Lächeln mit einem Grinsen, das alles zwischen Anerkennung und einer Morddrohung sein konnte.
Seine Herrin unterdessen hakte sich beschwingt bei ihrem neuen Schüler unter und lächelte honigsüß zu ihm empor. "Lass uns in den Tavernen um die Stadt herum jagen.", hauchte sie und grinste wissend zu Tiziano hinüber, der bestätigend nickte. "Wir haben alles dabei, was man für einen guten Rausch und die Kunst der Sünde braucht."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo zuckte mit der Schulter, als der Bluthund, ihm ein nicht deutbares Lächeln, welches eine Anerkennung oder Morddrohung sein könnte, zuwarf. Dann wandte er sich wieder seiner Königin der Nacht zu.

„Nun dann sollten wir losgehen, als das Königspaar der Nacht, und unser Recht auf das Blut der Lebenden einfordern. Ich bin stets an eurer Seite um euch, so ihr es Wünscht, dabei zu helfen, an das Blut der Lebenden dranzukommen.“ Dabei zeigte er demonstrativ seine Fangzähne.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Tiziano unterdessen grinste noch breiter, nun offen wohlwollend, wenn auch etwas amüsiert. Er hatte es nicht nötig mit einem solchen Grünschnabel zu konkurrieren. Im Gegensatz zu dem Schnösel wusste er, dass seine Herrin ein wundervolles, aber rätselhaftes Wesen war, das man nie beherrschte. Im Gegensatz zu ihm wusste er, dass es ein großer Fehler war, zu denken, man hätte sie durchschaut oder könne sie sogar lenken. Und noch besser wusste er, dass niemand ihre Seele je besitzen würde. - Außer dieser eine vielleicht. Dieser eine, der sie zum Weinen und zum Erröten brachte.

Sousanna musste lachen und tätschelte Lorenzos Wange kichernd. "Aber nur, wenn du mich nicht mehr mit ihr ansprichst", raunte sie, ehe sie den Toreador in die Nacht zog, ihn zu berauschen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1004“