[1005] Wiederkehr [Titus]

[Februar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Verrat, Stolz, Neid...ach wie war ihm das egal. Sie waren doch alle so. Aber Titus sah sich nicht so? Sah sich besser als alle anderen. Nun, ob er es auch wirklich war? Toma legte den Kopf schief und schaute Titus nachdenklich an.
"Es macht doch keinen Unterschied mehr."
Ihm nicht direkt auf seine Frage antwortend ging er einfach weiter.
Mittlerweile waren sie auch dem Kloster näher gekommen.
"Ich habe mich gefreut, dass wir miteinander sprechen konnten, werter Titus. Doch nun möchte ich den verehrten Bendetto nicht warten lassen. Wir werden später sicher noch einmal Zeit finden."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Beitrag von Titus »

Titus nickte.

"Wie ihr wollt...gerne können wir das Gespräch fortsetzen, wenn es unsere Pflichten es zeitlich erlauben."

Damit führte er Toma zu der üblichen Tür, die in das Innere des Gewölbes unter dem Kloster führte und überbrachte seinem Ältesten den Tzimisce.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1005] Wiederkehr [Titus]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Toma geht nach Burgus um Benedetto zu sehen. Am Tor trifft er auf Titus, der dort Wache hält. Die beiden sprechen auf dem Weg über Titus' Grund in Genua zu sein und seinen Zielen, als auch über das Verschwinden von Melissa.
Sie einigen sich abschließend darauf sich einmal zu einem besseren Zeitpunkt wieder zu sehen und ein längeres Gespräch zu führen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1005“