[Fluff] Repressionen [Ajax]

Geschichten über Monster
Antworten
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 709
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

[Fluff] Repressionen [Ajax]

Beitrag von Ajax »

Ein Bote betrat das Elysium, er wirkte gehetzt, Schweiß trof ihm von der Stirn und er sah aus als könnte er mal wieder eine gute Mahlzeit vertragen. Es war einer der Söldner welche sich im Dienste Ajax befanden. Sein Blick schien etwas in den düsteren Hallen zu suchen und fand es nach kurzer Zeit. Er zog einen Hammer und einen Nagel aus dem Seesack hervor welchen er um die Schulter getragen hatte und fummelte mit seinen Schwitzigen Fingern ein fein säuberlich gefaltetes, jedoch schon leicht verwetztes Pergament hervor. Dann begann er zu hämmern
Mit Nachdruck und sofortiger Wirkung erwarte Ich,

Ajax von Mailand, Neugeborener im Blute der Philosophen, Liktor der Domäne Genuas, Kind des Theodosius von Konstantinopel, Ancilla im Blute der Philosophen.
Jegliche Einmischung in Quinto al Mare zu unterbinden. Sollten die Seuchen bis zu meiner Rückkehr aus Mailand nicht versiegt sein oder sich die entsprechenden Partein gar dazu erdreisten mit Waffengewalt vorzugehen, so haben all jene die sich mit den Drahtziehern dieses Aktes verbünden und die Akteure selbst mit schwerwiegenden Repressionen zu rechnen. Ich werde mit aller Härte die dafür nötig ist dagegen vorgehen.

Seid euch nicht zu sicher selbst wenn ihr euch hinter den hohen Mauern von pompösen und von der Luxuria durchzogenen Burgen versteckt. Ich werde euch finden...

gez.

Ajax von Mailand, Neugeborener im Blute der Philosophen, Liktor der Domäne Genuas, Kind des Theodosius von Konstantinopel, Ancilla im Blute der Philosophen
Antworten

Zurück zu „Fluffs“