[1010] Verbrüderung (Canio)

[Juli '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ein Mann nach meinem Geschmack!" stellt Alain fest, reibt sich das Kinn. "Aber bist du sicher, dass du dafür bereit bist, mein Lieber? Ich bezweifle zudem, dass dieser Gianni sich in solchen Etablissements aufhält, zumindest, wenn er ein Freund von René ist. Zuwenig Stil, du verstehst. Außerdem kommt es ja darauf an, was du suchst - füllige Weiber oder schlanke Damen? Oder vielleicht sogar Männer? Suchst du jemand, den du wild nehmen kannst, oder jemand, der dich mit dem Leder peitscht? Suchst du eine züchtige Nonne oder eine wilde Barbarin? Genua kann dir all das bieten!"

Mit einem Grinsen fügt er hinzu: "Kein Wunder, dass sie Rothaarige jagen müssen, bei so viel Sünderei, nicht wahr?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Canio
Jünger des Seth
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:38

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Canio »

"Sie wurden schon immer gejagt, die Rothaarigen." Dabei klang Canio seltsam kryptisch, als hätte dieser Satz eine tiefere Bedeutung als nur die Bestätigung eines zynischen Witzleins.
Doch diese Stimmung durchbrach er auch direkt selbst wieder.
"Ach hau mir ab, dieser vermaledeite Gianni und dieser René sollen mir jetzt fein den buckel runter. Ich will zu diesem Etablisse-dingens! Habe heute überhaupt den größten Stil von allen!" Dabei schüttelte er sich als müsste er den ganzen Frust direkt abschütteln.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Alain le Beau »

"Das will ich sehen", sagt Alain mit Begeisterung. "Dann auf zum Alla Mura, würde ich sagen. Die Damen dort sind nicht nur ausgesprochen fähig, sondern auch sehr flexibel, was Sonderwünsche angeht - und ich bin mit der Herrin des Hauses..." er zwinkert Canio zu "...gut befreundet."

Mit schwungvollen Schritten setzt sich der Bretone in Bewegung.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Canio
Jünger des Seth
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:38

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Canio »

"Na dann Alla Murra - auf zur Mauer!"
Canio zuckte mit den Schultern und schüttelte sich kurz, dann folgte er dem verrückten Franken auf dem Schritt.

"Herrin... wer isn das?"

Wenn das mit der Mauer stimmte und der Rotschopf weiter so schwungvoll ausschritt würden sie wohl ziemlich schnell da sein. Canio immitierte ein Schnaufen ob der zu vermutenden Anstrengung.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ein hübsches Ding namens Sousanna, aber ich fürchte fast, dass sie wählerisch ist", sagt Alain und blickt Canio leicht mitleidig an. "Allerdings - ich kenne Mittel und Wege, wie auch du ihre Gunst erlangen könntest. Nur nicht heute nacht. Ein Hexenmeister bin ich schließlich nicht."

Der Rothaarige kam keinesfalls ins Schnauben. Der Körper unter der feinen Kleidung musste wohl - trotz des geckenhaften Auftritts - gut trainiert sein.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1010] Verbrüderung (Canio)

Beitrag von Alain le Beau »

Und so zogen die beiden Kainskinder um die Häuser, immer auf der Suche nach schönen Augen, vollen Lippen und großen... Vergnügungen.
Zusammenfassung: Alain und Canio treffen sich, während Canio auf der Suche nach "René" ist. Sie trinken zusammen und beschließen, gemeinsam ein Hurenhaus zu besuchen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1010“