[1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

[Juli '18]
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

Die Malkavianerin beugte sich auch neugierig vor, so dass ihr Näschen nur Zentimeter von Arashs entfernt war. "Du bist auch ein Orakel?", fragte sie fasziniert.
"Das Offensichtliche zu erkennen, ist eine hohe Kunst! Die meisten denken immer zu kompliziert. Ich natürlich auch."

Sie lächelte und meinte: "Ich würde mich freuen, dich wieder zu treffen. Brimir scheint Winterschlaf zu halten und mit Gangrel plaudert es sich immer vorzüglich. Besonders mit Orakeln, die obendrein auch noch hübsch sind."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel hielt dem Blick der kleinen Malkavianerin ohne Angst oder Scheu stand. Auch, als ihre Nasenspitzen sich beinahe berührten, lies er sich nicht beunruhigen. Er schien keinerlei Berührungsängste zu haben. "Ich wurde so genannt. Aber ich sehe meine Zukunft nicht so klar vor Augen, wie ihr vermute ich." ein Lächeln fuhr über sein Gesicht und seine Zunge fuhr über die Lippen.

"Ja, ich habe den verehrten Brimir auch schon lange nicht mehr gesehen. Sehr bedauerlich...aber hübsch?" Arash klang amüsiert. "Ich glaube es gibt in dieser Stadt deutlich hübschere Exemplare, als mich."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Was hübsch ist, liegt im Auge des Betrachters. Manche bevorzugen muskulöse, bärtige Macker, andere weibisch parfürmierte Schönlinge, manche schlanke Große, manche füllige Kleine, manche bartlose Knaben, andere Ebenbilder ihres Vaters oder Großvaters. Wieder andere wollen gar nichts mit Anhängsel, sondern liegen bei anderem Weibsvolk. Und es gibt die, die einem Rüden oder Hengst mehr Schönheit abgewinnen als jedem Mann.

Und bei Unseresgleichen wird es noch einmal komplizierter. Also behalte ich mir vor, in dir einen wilden Charme zu sehen. Außerdem, was nützt mir eine weibische Schönheit gleich einem Götzenbild der Antike? Die ziehen einen Jüngling in der Regel einem Mädchen vor und dafür fehlt mir was."

Sie zuckte seufzend mit den Schultern. Mit füchsischem Lächeln fügte sie allerdings zu: "Obwohl ich da Möglichkeiten hätte."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

"Ein wilder Charme?" Der Gangrel grinste nun auch. "Ich denke das ist, wie du sagst Ansichtssache."
Da die kleine Malkavianerin immer noch direkt vor ihm saß und ihr Näschen nur wenige Zentimeter von seiner entfernt war hob er eine Hand und stupste sie auf selbige.

"Ich glaube ich will gar nicht wissen was für Möglichkeiten du meinen könntest." Er schloss kurz die Augen, nur um sie dann wieder zu öffnen. Dieses langsame Blinzeln schien er immer wieder zu tun, dafür blieben die Augen sonst oft einfach offen. "Allerdings finde ich auch das du eine hübsches Antlitz zur Schau trägst, dass keinerlei Veränderung bedarf."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Hehehe, und sagt man, Gangrel könnten nicht schmeicheln", meinte die Kleine. Ihr Gesichtchen wurde kurzzeitig melancholisch. "Es ist zu lange her, dass einer seine Zähne in meine Haut gebohrt hatte. Ich könnte schwach werden und Alerio würde mir verzeihen. Die Trauerzeit ist lange vorbei." Sie murmelte eher zu sich selbst, als zu Arash.

"Das wäre wieder eine Verkomplizierung, du kennst ihn doch gar nicht. Aber schlimmer als der Pirat könnte er nicht sein. Und ihn hast du trinken lassen! Das war was anderes, den wollte ich bestrafen! Der Kleine ist doch langweilig, der pflügt bestimmt nur geradeaus! Er könnte lernen und ich hätte viel zu lehren. Auf meine Weise mehr als Sousannoula."

Es war ein bisschen unheimlich, redete sie doch nicht nur mit sich selbst, sondern klang es auch so, als spräche sie dabei mit zwei unterschiedlichen Stimmen. Die eine niedlich und eloquent, die andere keck und mit Gossenakzent.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Die Augenbrauen hoben sich erst, als er der kleinen Malkavianerin weiter zuhörte und zogen sich kurz darauf zusammen, wo sie von beißen und trinken sprach. Etwas wovor ihn seine Erzeugerin immer gewarnt hatte. Trinken von anderen Kainiten. Die Abhängigkeit wäre schlimmer, als alles was einem Kainiten sonst angetan werden konnte.

Trotzdem hörte er dem Mädchen weiter zu. Wie sie sprach und sich verhielt, war sie eine typische Malkavianerin, aber sie war kein Kind mehr. Körperlich vielleicht, aber sie war sicher deutlich älter, als der Körper es zeigte. Ein Fluch in ihrer Gesellschaft. Das Alter des Gegenüber war unmöglich abzuschätzen.

Ohne sich von Angelique zu entfernen begann er wieder zu sprechen. "Ich weiß nicht was du mich lehren willst, aber ich nicht von dir trinken." meinte er abschätzend. Die zwei Stimmen mit der das Mädchen plötzlich sprach waren irritierend. "Lernen ist etwas wofür ich immer offen bin." fügte er noch hinzu.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

Angelique lächelte leise und wissend. "Oh, ich kann dich viel lehren...", sagte sie mit rauchiger Stimme, was seltsam war. War ihr Organ doch hell und kindlich.

Plötzlich sprang sie aber auf und hüpfte tänzelnd davon. Keck schaute sie über die Schulter und meinte grinsend: "... aber nicht beim ersten Minnetreffen, nein, nein!"

Lachend lief sie in den Wald hinein, Pirouetten drehend und ab und ein ein Rad über Wurzeln und Steine schlagend.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Ein neugieriges Leuchten erschien in den Augen des Gangrels, als das Mädchen von Dingen sprach die es ihm beibringen konnte. Trotz seiner Wildheit dürstete es ihn auch nach Wissen. Vielleicht brachte sie ihn noch näher an sein Ziel...sein Wissen über ihren Zustand zu vertiefen. Oft wurde gesagt das die Kinder des Mondes ein tieferes Wissen hatten, als man vermutete.

Ein raubtierhaftes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als Angelique begann in den Wald zu laufen. Eine Jagd war interessant. Seine Zunge fuhr über seine Fänge und die Lippen, bevor er ihr hinterher sprang. Die unberechenbaren Bewegungen, ließen ihn aber nicht so schnell nahe an die Malkavianerin herankommen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

Angelique quietschte erfreut auf, als der Gangrel die Verfolgung aufnahm. Gleich einem kleinem Nymphchen vor dem lüsternen Satyr floh sie zwischen die Bäume und das farnbewachsene Unterholz.

Nur für wenige Augenblicke verlor Arash das Mädchen aus den Augen, als es hinter eine große, knorrige Eiche lief.
Als er unermüdlich nachsetzte, war Angelique nirgends mehr zu sehen.
Das ging nicht mit rechten Dingen zu!

Ob seine geschärften Tiersinne Angelique wahrgenommen hatten, als diese ihren Trick des Verschwindens anwandte?


Außer Sicht huschen, um Verdunklung anzuwenden: Geschick + Heimlichkeit 6W Olol (Olaf): 6d10 = (5+5+4+9+7+10) = 40 3 Erfolge
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Schlapphütchen und der kleine, böse Wolf [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash huschte der kleinen Malkavianerin hinterher. Durch ihre geringe Größe und die unberechenbaren Bewegungen, hatte sie einen Vorteil, weil sie durch Lücken zwischen Bäumen hindurchpasste, die für ihn zu eng waren. Mehrfach entkam sie ihm so nur knapp.

Plötzlich verschwand sie mit einer eleganten Drehung hinter einen dicken Eiche. Ein Satz hinter ihr her...aber da war sie nicht mehr. Ein leises Fauchen war zu vernehmen, während der Gangrel sich suchend umsah und die Ohren spitzte, auf ein Geräusch, welches das Mädchen verursachen würde.

Wo war sie abgeblieben? Wie eine Katze schaut er sich um. Die Augen weit geöffnet, die Ohren gespitzt.
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit:
@Arash (Daniel) rolled 42. (4 + 10 + 8 + 3 + 1 + 6 + 10 = 42)= 3 Erfolge
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1010“