[1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

[Juli '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Ravunthu Velchai
Ventrue
Beiträge: 253
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 17:41

Re: [1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

Beitrag von Ravunthu Velchai »

Eine kleine Falte tauchte kurz über Ravunthus Nasenwurzel auf, dann warf sie einen Blick auf die umliegenden Statuen, ehe ihre Aufmerksamkeit zu Arash zurückkehrte.

"Der Umstand, dass Ihr dennoch hier seid, zeigt ja, dass Ihr wisst, wie wichtig Fürsprecher im Vergleich zu Eurer Aufgabe sind", stellte sie fest, und ihr ernster Blick fügte "sehr wichtig" hinzu.

"Mit wem hattet Ihr denn bereits das Vergnügen?", sagte sie in wohlwollendem Tonfall.
"Chaos is not a pit. Chaos is a ladder."
- Littlefinger, Game of Thrones
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. Er schien der Ventrue in allen Belangen zuzustimmen. Wobei er während ihr Blick wieder zu den Statuen wanderte seinen Handrücken ableckte. Scheinbar unbewusst und ganz natürlich.

"Stimmt. Ich habe vor länger in der Domäne zu bleiben und daher suche ich noch Fürsprecher." begann er seine Erklärung wobei der die Dame vor ihm aufmerksam zu beobachten schien.

"Ich hatte inzwischen das Vergnügen mit einigen Kainiten der Domäne." meinte Arash nachdenklich. "Da wären die Geißel und die Harpye...die werte Livia und die werte Amalia..." er überlegte. "Natürlich der Werte Toma und die werte Seresa." zählte er weiterhin auf. Ohne allerdings eventuelle Titel dazu zu nennen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Ravunthu Velchai
Ventrue
Beiträge: 253
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 17:41

Re: [1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

Beitrag von Ravunthu Velchai »

Ravunthu sah das Handablecken höchstens aus dem Augenwinkel. Die Falte zwischen ihren Brauen tauchte wieder auf, doch schien sie entweder nicht genug gesehen zu haben oder es nicht weiter ansprechen zu wollen.

Auch gab es ja anderen Anlass für eine gerunzelte Stirn.

"Die wohlwerte Amalia", begann Ravunthu in tadelndem Tonfall, "und der wohlwerte Toma." Als sie fortfuhr, war der Tonfall verschwunden. "Ihr tut sehr gut daran, Eure Bekanntschaften mit ehrenden Bezeichnungen zu versehen. Beachtet nur, dass die soeben genannten zusätzlich zu ihrem Neugeborenenstatus ein Amt bekleiden und damit sogar den Zusatz wohlwert verdienen."

Ohne ein Wort des Dankes oder eine Entschuldigung abzuwarten, fuhr sie in sachlichem Tonfall fort. "Dies sind durchweg angesehene und etablierte Mitglieder der Domäne, denen Ihr begegnen durftet. Ihr sucht dennoch weitere Bekanntschaften?"
"Chaos is not a pit. Chaos is a ladder."
- Littlefinger, Game of Thrones
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash legte den Kopf von der linken auf die rechte Seite und wieder zurück, während die Ventrue vor ihm sprach. Offenbar lauschte er ihren Ausführungen durchaus mit Interesse.

"Ich werde euren Rat beherzigen." nickte der Gangrel, als sie geendet hatte. "Nur verratet ihr mir welches Amt die wohlwerte Amalia bekleidet? Diesen hat sie in unserem Gespräch nicht erwähnt." fügte er ohne viel Federlesens an.

Sein Kopf zuckte kurz zur Seite und sein Blick ging in die Dunkelheit zwischen den Säulen des Kirchenschiffs, als hätte er irgendetwas gehört, was allen anderen verborgen blieb. Nur langsam richtete er seine Aufmerksamkeit zurück auf seine Gesprächspartnerin.

"Ihr habt Recht. Allerdings ist es nie falsch die anwesenden Kainiten zu kennen. Und..." er stockte kurz... "Die meisten würden vermutlich einen Preis verlangen den zu bezahlen ich nicht in der Lage bin."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1010] Die Freiheit der Bestien [Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Arash trifft Ravunthu im Elysium. Sie stellen sich einander vor und sprechen über ihre Aufgaben und dem Gastrecht in Genua. Als auch über bekannte Kainiten.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1010“