[1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

"Diese Verbindung zu eurem Clan zog meine Erzeugerin. Ich sprach oft mit ihr über Schauergeschichten und welche Wahrheiten hinter ihnen steckten. Dabei warnte sie mich zu tief in die Wälder unserer Heimat zu gehen, weil dort Wesen vom Clan der Former umgingen. Insbesondere eben diese Zulos."

Arash lehnte sich in dem Stuhl zurück und schlug ein Bein über das Knie, um bequemer zu sitzen. Nickte dann aber auf die zweite Frage hin.

"Ja. Es gibt tatsächlich Dinge die immer gleich zu sein scheinen." er blinzelte langsam und leckte sich nachdenklich über den Handrücken. "Es scheint so das sie alle groß sind, lange Arme haben und nach ranzigem Fett riechen. Die Klauen scheinen auch in den meisten Fällen auffällig zu sein." nickte der Gangrel.

"Habt ihr schon einmal davon gehört?" Die Neugier war deutlich in den Augen Arashs zu sehen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Nachdenklich hatte Toma das Kinn zwischen die Finger gelegt und starrte in die Luft.
Als Arash ihn fragte ob er je davon gehört hatte, schaute Toma ihn kritisch an.

„Ja...auf andere Art.“ Genauer wollte er nicht ins Detail gehen. Es war schon peinlich genug, dass er sich von einem Gangrel etwas erzählen lassen musste, was sein Blut betraf.

Er brauchte Zeit zum Denken.

„Werter Arash. Ich danke euch für diese Informationen...“ er unterbrach sich als sein Blick auf den Hals des Gangrel fiel. „Ich kann euren Hals wieder herstellen, wenn ihr das jetzt wollt. So oder so würde ich euch nun aber auch bitten zu gehen. Nicht weil ihr mich diesmal verärgert habt, keine Sorge.“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash beobachtete Tomas Reaktionen auf seine Geschichten mit Interesse. Die entspannte Haltung in seinem Körper änderte sich anfangs nicht. Erst später, als er ihn bat zu gehen, kam wieder Bewegung in den Gangrel. zuerst nickte er.

"Dann bitte ich euch meinen Hals wieder herzustellen und im Anschluss werde ich euch gerne eure Privatssphäre lassen." Er erhob sich, da es dann vermutlich leichter für den Tzimisce sein würde an den Hals heran zu kommen. Dann wartete er ab, was sein Gastgeber tun würde.

Dieses Gespräch war weit besser gelaufen, als er gedacht hatte. Nun würde sich zeigen, wie sein Weg in der Domäne sich weiter verfolgen lies.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

So wie sich Arash erhob, tat es auch Toma. Seine dünnen Finger näherten sich Arashs Hals.
"Seid euch bewusst, dass es etwas unangenehm werden könnte. Ich werde eure Haut aber nicht verletzen oder durchdringen." Natürlich bestand immer die Gefahr, dass das leicht erregbare Blut der Vampire schnell hochkochen konnte bei Schmerz, aber so er diesen Körper nicht verletzte, sollte er es auch nicht als Gefahr sehen.

Der Gangrel spürte erneut die Finger des Tzimisce an seinem Hals, so wie Jahre zuvor. Diesmal drückten sie jedoch nicht zu, sondern strichen und kneteten leicht das weiche Gewebe seines Halses.
Er konnte ein starkes Kribbeln spüren und ein Gefühl als würde sich seine Haut lösen, sie irgendwie flüssiger werden.
Wie ein Töpfer Ton verstrich Toma die Haut und das unterliegende Fleisch so, dass es wieder alles eben war. Keine Löcher der eingedrückten Finger mehr, kein Handabdruck an der Kehle.

Auch nachdem er von Arash schlussendlich wieder abließ, spürte der Gangrel noch das Kribbeln nach, als wäre seine Haut gekratzt worden.

----------------------
FF2 +WK
@Toma (Sam) rolled 39. (1 + 1 + 7 + 9 + 3 + 4 + 4 + 10 = 39) = 2 Erfolge
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash konnte den Tzimisce nicht beobachten, denn der Arbeitsbereich lag außerhalb seines Sichtfelds. Nur die Berührung der Hand des Herolds war zu fühlen. Ein leises Knurren entfuhr der Kehre des Gangrels, allerdings hielt er so lange still, bis die Hände sich von ihm zurück zogen.

Vorsichtig fuhr er sich mit einer Hand über den Hals und fühlte wieder den normalen Hals. Er schloss kurz die Augen und nickte Toma dann zu. "Ich danke euch. Und nun werde euch in Ruhe lassen. Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht wohlwerter Toma."

Mit diesen Worten drehte sich der Gangrel schließlich um und verließ das Anwesen des Tzimisces.
Arash sucht erneut Toma auf, um sich zu entschuldigen. Die Beiden sprechen schließlich über alte Legenden aus ihrer Heimat, von denen Arash Toma einige erzählen kann. Insbesondere über die monströsen Zulos, welche eventuell etwas mit dem Clan des Tzimisces zu tun haben. Am Ende entfernt Toma noch den Handabdruck von Arashs Hals.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1011“