[1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Amalia grinste breit und nahm noch einen Schluck von dem Blut, der Alkohol machte es prickelnder und wenn es möglich wäre hätte Amalia rote Wangen bekommen. Sie kicherte ausgelassen.

“Ach, ich wollte mal was Neues probieren … und wenn es Menschen gefällt, warum dann nicht auch uns?“

Sie lehnte sich zurück und fuhr fast schwärmerisch fort.

“Nein … nie würde ich ihn von seinem Pfad bringen wollen … und eine Sünderin bin ich auch nicht … zumindest nicht vom Weg her.“

Sie zwinkerte verspielt.

“Oh Livia es ist so vieles, was mich erfüllt in dieser Beziehung. Ich meine … das reiten, stoßen und … Mundspiel ist wirklich schön … doch weißt du, was noch viel schöner ist? Die Gewissheit jemanden zu haben, der für einen da ist … der die Dinge erwidert, die man selbst empfindet … oh wie wundervoll es ist in seinen Armen zu liegen … seine Nähe zu haben … sich verstanden zu fühlen … wenn du mich fragst geht diese Liebe weit über das körperliche … aber was meinst du damit, ob ich das trinken verlernt habe?“

Als der Name der ehemaligen Liebschaft fiel starb das Strahlen, wenn auch nur kurz.

“Es hat mich sehr geschmerzt … mich von ihr zu trennen … doch habe ich genug davon jemanden zu lieben und dann so gut wie keine Erwiderung zu erfahren … sie war nicht meine Erzeugerin, doch meine zweite Liebe … und eine gute Freundin.“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

"Es geht dir also um Liebe... nicht nur um den Akt." Sie grinste nun wirklich irgendwie... warm.
"Ein Gefühl, welches die Ausübung der körperlichen Handlung mit wahrer Tiefe und Größe erfüllt... dagegen kommt dann selbst der Hunger unseres Blutes schwer an?"

Leicht legte sie den Kopf schräg. "Aber Liebe unter Kainiten? Ich hörte, das gibt es nicht... oder naja... nur..." Sie sah Amalia fragend an.

Auf Amalias schmerzenden Erinnerungen wollte die Merkurianerin nicht weiter herumreiten, es sollte ein Abend von Freude und Schönheit sein!
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Amalia nickte ehe sie dreckig grinste.

“Nun … der Akt an sich ist aber auch wundervoll, wenn er seinen dicken …“

Nun machte sie eine eindeutige Geste und zwinkerte verschmitzt. Sie schwärmte noch ein paar Minuten in ihren Gedanken ehe sie Livia aus großen Augen anblickte.

“Du hast recht … also was wollen wir tun? Wie können sich zwei junge, hübsche Frauen die Zeit versüßen?“

Während sie nachdachte planschte sie vergnügt in Livias Richtung so dass sie eine kleine Welle und zahlreiche Spritzer abbekam. Dann kicherte die Albanierin.

“Oh nein, bist du nass geworden?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

"Nass?" Sie grinste. "Darf ich?" Fragte sie sich den Weg in den Zuber noch einmal frei, ehe sie es sich bei Amalia gemütlich zu machen gedachte.

"Du schwärmst ja ganz schön von ihm?" Fragte Livia dann frivol grinsend. "Ist er dein erster Mann?"

"Ich..." Sie wartete kurz.
"Nun, lass uns plaudern. Erzähle mir von deinen Eroberungen!
Ich..." Sie schüttelte etwas schüchtern den Kopf grinsend.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Amalia kicherte vergnügt und als Livia es sich bequem machte streifte sich sacht die Beine der beiden Frauen. Amalia nickte eifrig als ihre Freundin auf Galeno zu sprechen kam und in ihrem Lächeln spiegelte sich etwas anderes. Freude, gemischt mit dem Glück einer Verliebten.

“Ja ist er … bei ihm fühle ich mich wahrhaft verstanden … es ist wundervoll“

Als Livia schüchterner wurde grinste Amalia breit.

“Nun … es muss 951 rum gewesen sein … ich war noch ein Mensch, da traf ich meine erste Liebe … leider wurde sie ermordet, noch bevor sich etwas Ernstes entwickeln konnte. Ich wurde verwandelt … war in der Ausbildung und nach meiner Freisprechung traf ich Sophia … es dauerte etwas doch auch sie bekam meine Liebe … jedoch habe sie nie oft geküsst geschweige denn mit ihr das Bett geteilt … meine erste Frau, welche ich im Bett hatte … war ein Kinde Kains, sie führte mich und zeigte mir die Wonnen … dann traf ich Galeno und es wurde Liebe.“

Sie legte den Kopf schief und grinste noch etwas breiter.

“Was ist los? Gibt es etwas was ich wissen sollte … du wirkst plötzlich so schüchtern?“

Sie gackerte vergnügt und kicherte fröhlich.

“Sag mir jetzt bloß nicht, dass du noch nie jemanden geküsst hast, oder gar noch Jungfrau bist“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

"Ah... sie war Kainitin, eine Art... Muse? Oder eher eine Meisterin? Oder wie darf ich das verstehen?" Fragte Livia interessiert nach, irgendwie waren Amalias Aussagen nicht zu klar - womöglich also ein schweres, oder ein wichtiges, Thema.

"Was mich angeht." Sie blickte etwas beschämt in den Zuber.
"Nun... ja und nein und ach naja...
Geküsst habe ich einige, so ist es nicht. Doch... verstarb... ich, ehe ich verheiratet wurde." Sie hob wie entschuldigend die Arme, als wäre es ein Fehler.
"Und auch nach meinem Tode konnte ich den so leiblichen Gelüsten nicht all zu viel abgewinnen, vor allem nicht jene, mit den Männern oder gar Kainiten?" Sie schüttelte sich kurz bei dem Gedanken.

"Natürlich teilte auch ich mein Bett das eine oder andere ausgewählte Mal... aber nicht mit Männern." Sie schüttelte etwas entschiedener den Kopf.
"Und wohl aus anderen Gründen, als einfache körperliche oder tiefe geistige Liebe... eher als Spiel wohl?" Eine gewisse Unsicherheit lag im Blick der jungen Vasallin.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Amalia lächelte ... sie schwelgte in Erinnerungen, ehe sie langsam nickte.

"Sie war eine Prophetin ... eine Lehrerin ... eine sehr gute Freundin ... und die Frau die mein Herz besaß um es zu brechen ..."

Sie schwieg ... schüttelte den Kopf, scheinbar wollte sie nicht weiter über ihr ehemaliges Leben reden. Als Livia unsicherer wurde schmunzelte die junge Frau, sie sah sich selbst.

"Meine Güte warum kommen die ganzen hübschen Frauen jetzt?"

Sie lachte ehe sie sich etwas näher zu ihrer Freundin setzte und einen tiefen Zug aus dem Kelch nahm. Ihre Lider wurden etwas schwerer ... sie kicherte.

"Nun ... es macht schon Spaß sich zwischen den Laken zu wälzen ... doch sag mir ...wie küsst du?"

Sie grinste breit.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

Livia war mitleidig im Blicke. "Armes Wesen. Aber es scheint dich sehr stark gemacht zu haben und die Narben deiner Seele haben nicht die Schönheit verdeckt." Sanft lag der Blick der Schlange auf dem einen Auge des Einhorns.

"Du bist weiterhin zu Lust, Vertrauen und Liebe fähig... wer unserer Art ist das überhaupt?" Sie hob fragend die Schulter. "Damit bist du der Via Humanitas näher, als so manch ein Christ oder Sünder." Sie grinste, war es ein Schalk oder ein Lob?

Als Amalia der jungen Kainitin dann auf diese Art näher kam... zögerte sie ein wenig unsicher. Aber auch nicht verschreckt... in der Tat schien das reine Äußere und die Brutalität Amalias Livia nicht wirklich abzuschrecken, aber sie wirkte dennoch Scheu, wie ein Reh.

"Ich weiß nicht..." Gab sie etwas unbeholfen zu. "Meist tue ich es, um Blut zu rauben, nicht um des Kusses willen... Ich glaube ich wurde manchmal als..." Sie blickte schüchtern ins Wasser.
"Impulsiv, geradezu Vollmundig, beschrieben..." Sie grinste und schüttelte den Kopf. Es hatte ja etwas wahres an sich...
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Langsam nickte die Liktorin ehe sie sanft lächelte … doch ein Schleier der Traurigkeit blieb erhalten

“Das hat es …“

Sie hielt den Blick, senkte jedoch dann das Haupt wobei ein leichtes Lächeln sich wieder ausbreitete … scheinbar schien sie das Lob ein wenig aufzuheitern und so blickte sie auf, nahm einen erneuten, kräftigen Zug und blickte gefestigter in das schöne Antlitz der Setitin. Ihr Gesicht war vom Schalk gezeichnet.

“Zeig mir wie du küsst.“

Hatte sie dies wirklich gerade gesagt? Konnte der Alkohol im Blut ihre Wahrnehmung beeinträchtigen? Auf die weiteren Worte der Freundin nickte sie nur breit grinsend.

“Impulsiv? Nun … wenn du Impulsiv bist … was bin ich dann?“

Sie lachte freudig und nahm einen letzten Schluck mit welchem sie den Kelch leerte … natürlich schenkte sie sich nach.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

Livia zuckte kurz, das Blut war nun wirklich in jeder Pore ihrer Züge, sie blickte auf die Wasseroberfläche, auf Amalias oder ihre eigene Spiegelung, sie errötete leicht...

Langsam kam sie näher, schüchtern, unsicher, ob es sie es auf die Forderung der Salubri, oder wegen der Schönheit des Momentes wegen tat... - sie wusste es selbst kaum.

"Schließ deine Augen..." Hauchte sie mit unsicherer Stimme, während ihre Hand sanft über Amalias Hals strich.
Dann beugte sie sich zu ihr vor, sanft legte sie ihre Nasenspitze auf jene der derben Kriegerin, ihre Hand wanderte auf deren stolzes Schulterblatt und als der Griff nur einen Hauch deutlicher wurde - legte sich Livia in einen sanften Kuss.

Der Kuss war weder impulsiv, noch gewaltsam, er hatte nichts raubendes und nichts forderndes... Aber er war magisch - wortwörlich. Livias Kuss war von beinahe aproditscher Kunst, die Blutmagie tat ihr übriges. Keine Herrschaft wurde ausgeübt, kein Befehl, kein Bund... nur ein Kuss von unvergleichlichem Gefühl...

Ob er nur einen Augenblick oder eine Ewigkeit währte, war nicht zu sagen. Mit einem leichten Schaudern und einem verklärten Blick jedoch lösten sich die Lippen der Merkurianerin schließlich, die Augen erst langsam wieder klar.

____
Präsenz I: 1 Erfolg = 1 Person, Amalia
@Livia (Cle): 6d10 = (9+1+5+6+8+2) = 31
Gesperrt

Zurück zu „1011“