[1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

[März '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

[1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

Schwere Hufe klapperten über den weichen Waldboden. Er war trocken in diesem Frühling. Es hatte bisher wenig geregnet.
Die Pferde waren schnell unterwegs, die Gruppe nicht gesprächig, sie hatten genug zu tun - Nachts, am Rande des Waldes, mit recht stolzen, nicht ganz einfachen, Tieren.

Die Gruppe hatte ein seltsames Ziel. Ein kleines Anwesen im Walde. Nichts wirklich Besonderes. Gemütlich und unauffällig.
Das Anwesen hatte sich verändert. Es war jetzt mit einer urtümliche Palisade aus angespitzten Bäumen umgeben und hatte sogar ein kleines Tor.
Schön. Etwas mehr Sicherheit war hier draußen im Walde sicher sicherer...

Die Truppe umritt das Anwesen aus reinem Prinzip. Aber sie waren aus ganz anderen Gründen hier, nicht um es anzugreifen.
Als sie wieder am Tor angekommen waren, öffnete sich dieses ein wenig und ein Mann trat heraus. Ein Wächter.
Reiter und Mann grüßten sich herzlich, sie kannten sich offensichtlich.

"Ja, die Herrin hat gesagt, dass ihr heute kommt, natürlich.
Ich sag ihr noch eben bescheid." Gab er von sich, während die Männer langsam von den Pferden stiegen und sich etwas umsortierten.

Aus ihrer Mitte schälte sich eine zuvor unauffällige Person. Sie zog ihren Mantel - den gleichen, den auch der Rest trug - vom Kopf und schüttelte sich den Staub aus den Kleidern. Dann wartete sie auf die Hausherrin.
Neben ihr stand einer der Reiter - ein richtiger Miles.
Die anderen waren mit etwas Abstand dabei - das waren sie gewöhnt.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Langsam näherte sich eine größere Gestalt der Gruppe von Männern und einer Frau. Amalia war gekommen. Maskiert und in einen langen Umhang gehüllt, welche ihren Körper komplett verschleierte. Die Merkurianerin würde schnell merken, dass Amalia sich irgendwie anders bewegte, femininer, graziler. Sie lächelte breit als sie Livia in die Arme schloss und diese würde noch etwas weiteres merken … unter der Verschleierung war deutlich Haut zu spüren … trug Amalia denn keine Kleidung?

“Liebste Freundin … willkommen. Lange ist es her, viel zu lange … komm, gehen wir zu einem angenehmeren Gesprächsort … ihr Wachleute könnt euch hier verteilen. Dort neben der Scheune ist Holz, ihr könnt auf dem Hofplatz gerne ein Lagerfeuer machen und euch wärmen. Die Tiere werden versorgt, Dario kümmert sich drum. Komm Livia … Lucretia wartet auf uns, sie ist wieder bereit zu spenden.“

Amalia zwinkerte und führte Livia schließlich ins bekannte Schlafzimmer, wo tatsächlich eine Frau mit langen roten Locken saß … sie trug keine Kleidung und wirkte etwas älter … um genau zu sein, knapp 10 Jahre älter …
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

Die Männer nahmen all das recht gelassen hin. Für sie war es eine Nacht wie jede. Wenig später saßen sie im Hof, hatten ihre Pferde angebunden und begannen sich ein kleines Feuer zu machen. Der Hauptmann achtete darauf, dass ein guter Abstand zum Haus gewahrt wurde und die Leute die Sicht etwas blockierten.
Das Tor war wieder geschlossen worden und der alte Söldner setzte sich zu seinen Kameraden. Bald wäre sein Dienst hier wohl beendet. Er freute sich merklich aus dem Wald herauszukommen. Es war schon recht... unheimlich... man habe ihm ja das wichtigste erklärt, dass er auf eine sehr besondere Frau aufzupassen habe, dass er keine Fragen stellen sollte, dass er sich nicht über ihre seltsamen Tätigkeiten wundern sollte... aber geheuer war es ihm nie gewesen. Die Frau war fast unmenschlich stark und... ach... mehr erzählte er für dne Moment lieber gar nicht.

Livia andererseits nahm Amalias ungewöhnlichen Kleidungsstil mit gehobenen Brauen zur Kenntnis, schmunzelte dabei amüsiert.
Sie folgte der Liktorin bis ins Schlafzimmer. Und sah wohlwollend die rothaarige Frau an.
"Amalia. Wie schön dich zu sehen.
Gemütlich hast du es hier! Geradezu gediegen und heimatlich!" Sie nickte anerkennend.
"Fehlt unsereins nur das wärmende Feuer." Scherzte sie.

"Und schöne Begleitung ist dir immer noch lieb."
Dabei grinste sie Lucretia zu. "Du magst die Rothaarigen?"
Sie hob spielerisch verdacht ausdrückend die ebenso rötliche Braue.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Amalia kicherte auf die Bemerkung des Feuers hin und nickte zu einer kleinen Schale in der durchaus etwas prasselte.

“Ich mags halt kuschelig, Amt hin oder her, die Villen der Reichen behagen mir nie so ganz … sie sind mit zu … ach ich weiß nicht.“

Sie ließ den Umhang fallen und entblößte ihren Körper ehe sie sich auf ihr Bett kuschelte, direkt auf das Fell eines großen Bären. Sie schien das Gefühl zu genießen. Die Bemerkung zur Begleitung nahm sie kichernd auf.

“Hihi, ja durchaus. Aber … ich mag eigentlich alle Haarprachten … die Roten haben ein Feuer und die Schwarzen eine Finsternis … Braun erinnert mich an das Holz des Waldes und Blond an das Bier, welches ich zu Lebzeiten genoss.“

Sie legte den Kopf schief und grinste breiter.

“Doch Lucretia hier ist nicht zum Vergnügen da … nein … sie ist mehr ein Angebot. Ihr Lebenssaft ist süß, möchtest du etwas?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

Livia blickte ihr nach. Musterte sie genau.
"Du siehst irgendwie... anders aus." Fragte sie. Stellte sie fast fest.
"Es gefällt mir." Gab sie dann lächelnd zu.

"Du scheinst dich zunehmend.. selbst zu finden?
Ein neues ich?
Deinem inneren Wesen näher?" Sie hob die Braue, während sie sich zu den zwei Frauen setzte und es sich auf dem Fell breitmachte.

Sie lächelte dabei befreit. Blickte gen Decke.
"Gerne." Nahm sie das Angebot an, aber vollzog es nicht - noch nicht zumindest.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Ein kurzes Nicken folgte dem “Gerne“ und kichernd kam Lucretia der Setitin näher. Sanft schlängelte sich der nackte Leib an den der Kainitin und sanft begann sie sie zu umgarnen. Amalia sah dem Treiben höchst begierig zu, wie die Freundin wohl reagieren würde. Während Livia so umgarnt wurde fuhr Amalia fort.

“Ich weiß nicht … vielleicht. Es ist immer schwerer die Maske der Schlächterin aufrecht zu erhalten, vor allem durch diese lästige Angewohnheit nicht töten zu können … doch ich denke … wir sollten das Gespräch später weiterführen … nicht wahr?“

Sie grinste breit während sie das bunte Treiben weiter betrachtete.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

Livia lehnte sich zurück, sie nickte zu Amalias Worten. Auch wenn sie sie offensichtlich durchaus interessierten, gab sie ihr recht - sie sollten später sprechen.

Da Amalia gerne zusah, lud die Merkurianerin die aufreizende Schönheit mit einem Winken ihrer Finger zu sich aufs Bett. Sie hauchte ihr einen sanften Kuss entgegen und ließ sich daraufhin über Oberkörper, Hals und Brust küssen.

"Ich danke für die Gastfreundschaft." Sagte sie noch wie feierlich, ehe sie sich in einen zarten Kuss zu Lucretia beugte und sanft ihre Zähne in ihren Hals schlus um ganz genüsslich, nicht aus Hunger, daraus zu trinken.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Lucretia kam gerne und schenkte gerne die liebreizenden Küsse und noch viel lieber empfing sie das prickelnde Gefühl des kainitischen Kusses. Während die Merkurianerin trank seufzte sie selig und in Amalias Augen glitzerte die Lust, sie genoss das Schauspiel sichtlich. Und so dauerte es nicht lange, da hatte sie sich zu den Frauen gesellt. Lucretia wurde müder und schließlich war sie eingeschlafen, weswegen Amalia sie liebevoll aus dem Zimmer trug, ihre Freundin allein ließ.

Nach ein paar Minuten kam Amalia breit grinsend wieder und gesellte sich auf das Bärenfell.

“Und nun meine Liebe … will ich auch meinen Spaß“

Sie kicherte und führte Livia in die Kissen, während ihre geschickten Finger ein durchaus interessantes Holzstück hervorzauberten.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

Livia grinste breit, als die sich so sehr wandelnde Salubri zurück in den Raum kam.
Sie war immer noch... anders.
Sie war fast noch breiter gebaut als zuvor, ging viel selbstbewusster mit ihrer Lust und ihrem Verlangen um. Hatte sie die Via der tausend Sünden angenommen?
Livia grinste noch breiter, bei dem Gedanken.

Dann richtete sie sich schlangengleich elegant auf, löste ihren Schleier und ließ das rote Haar um ihr Haupt schwingen. Dabei fixierte ein Blick die Salubri.
Ein herausfordernder Blick.
Ein magischer Blick...

Während die Schlange in einer kurzen Bewegung ihren Umgang abstriff wandt sie sich, wie ein echtes Tier. Erhob sich und fing die Salubri endgültig in ihren Bann.*
Der Blick hatte nur eine Sprache: Den roten Nebel der Leidenschaft.
Kein Wort musste darüber gesprochen Worten.
Der Wille der Salubri und die Blutmacht der Setitin - sie waren ein teuflisches Gemisch.


*Präsenz I (Leidenschaft):
SidekickBOTheute um 17:18 Uhr
@🐍 Livia (Cle): 6d10 = (9+9+7+4+1+9) = 39
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Und mit der Begierde im Blick gab die Salubri sich der Sünde hin und nichts war mehr zu hören als das Kichern und das wilde Treiben der Schwestern der Nacht.

Lange Zeit verging und als die beiden endlich fertig waren lagen sie einander in den Armen und Amalia grinste breit.

“Das war klasse … und bitter nötig, wenn du mich fragst.“

Sie kicherte und hauchte der Freundin einen Kuss auf den Hals.

“Nun sag mir, wie ist es dir ergangen? Viel zu lange ist es her, seitdem wir uns das letzte Mal gesprochen hatten.“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1026“