[1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

[Juli '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma blieb stehen und dachte über Alains Worte nach. Es war etwas wahres daran. Es gab diese Fähigkeiten bei anderen das Äußere zu ändern. Nicht wie sie beide das taten, direkt, mit Schmerz und Blut, sondern einer Täuschung gleich.
Sie wären ja nicht mit Anschuldigungen zu Sousanna gegangen. Nein, wenn diese Ravnos es war, dann würde es kein Gespräch geben, dann gab es nur eine Ewigkeit in Agonie.
Jedoch...in der Tat sollten sie wohl sicher gehen, wer es war, bevor sie zu drastischen Maßnahmen greifen würden.
"So...wie wollt ihr es also herausfinden?"

Kritisch betrachteten sie aber auch Alain. Er war ein Sünder, er war nicht nur vertraut mit Sousannas Methoden, sondern mit ihr selbst vertraut. Wenn es eine Falle war....ein Trick? Spielte ihr Bruder mit ihnen ein böses Spiel. Dies alles ausnutzend? Oder gar teil davon seiend?

Ein wichtiger Faktor um Licht in dieses Dunkel zu bringen wäre Martha. Doch wo war sie?
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Nun, ich werde zu ihr gehen und sie mit meinem unvergleichlichen Charme um den Finger wickeln." Alain sieht Toma an, ob dieser den Witz versteht. Dann seufzt er. "Unsere Gabe der Hellsicht, wohlwerte Toma. Ich frage sie, ob sie etwas mit Martha zu tun hat und beobachte ihre Reaktion. All ihre Reaktionen. Sie wird überrascht sein - und vielleicht mehr. Ich bin recht gut darin, Gesichter zu lesen. Oder die Myriaden von Farben, die sich in der Aura aller denkenden Wesen verbergen."

Alain trägt wie immer das leicht ironische Lächeln im Mundwinkel. Aber kann man das als Zeichen des Verrates werten? Zumindest was seine Erzählung von Martha angeht, hat Toma nicht das Gefühl, dass sein Bruder gelogen hat - was natürlich nicht heißt, dass Alain nicht darin verwickelt ist. Oder doch?
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Sie zogen die Augenbrauen hoch. "Ah, ihr habt sie auch bereits gesehen. Faszinierend nicht wahr? Die Farben einer Seele." sagten sie und schienen für einen Moment in einer Erinnerung daran zu schwelgen.

Nachdenklich wurde dann der Blick und ging einen Moment in die Ferne.

"Nun eine Möglichkeit wäre das, doch wollen wir dabei sein. Sie wird uns ohnehin nicht erkennen."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain zieht die Augenbraue hoch, dann nickt er langsam. "Das scheint mir eine gute Idee zu sein. Ja, ihr solltet unbedingt anwesend sein. Vielleicht im Alla Mura? Ihr könntet euch dort unter das, hehe, Volk mischen." Er reibt sich das Kinn. "Wenn Sousanna und ich unsere Gespräche führen, dann allerdings meist in einem... intimeren Rahmen." Hoffnungsvoll blickt er Toma an. "Wisst ihr, die beste Tarnung wäre, wenn ich euch als Gespielin mitbringe. Meint ihr, ihr könntet die Rolle überzeugend darstellen?"

Wieder sieht Toma die Gier auf Alains Zügen, fühlt den Blick seines jüngeren Bruders über seinen neuen Körper streifen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma schien sich von den Blicken ihres Bruders überhaupt nicht unangenehm berühren zu lassen. War es doch immer noch schön beachtet und die Handwerkskunst ihres Blutes gewürdigt zu wissen.
Auch wenn Toma verstand dass Alains Gier in eine andere Richtung ging, als diese die Toma bei besonderen Körpern empfand.

Toma machte trotz der attraktiven Gestalt auch keine wirklich elegante oder aufreizende Figur, so wie sie da standen. Zumal dem Tzimisce doch auch nie die Arroganz und der Menschenhass verloren ging. Ein verliebtes oder leichtes Mädchen an Alains Seite mimen? Undenkbar.

„Wir dachten wir halten uns viel mehr im Hintergrund auf und beobachten sie, während ihr mit ihr sprecht. “
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Im Hintergrund wo genau?" sagt Alain und lacht. "Wir ziehen uns zurück, Toma. In ein Zimmer mit weichen Kissen, köstlichen Früchten und hübschen Körpern. Wenn ich ein Thema von solcher Brisanz plötzlich in aller Öffentlichkeit ansprechen würde, wäre Sousanna wohl sofort misstrauisch." Er schüttelt den Kopf. "Normalerweise reden wir erst, wenn die Sterblichen sanft und glücklich entschlummert sind. Oder so weggetreten, dass sie nicht länger verstehen, was gesprochen wird."

Er hebt die Nase und sieht kritisch auf Toma herab. "Ihr müsstet lernen, euch anders zu bewegen. Euch zu posieren. Könnt ihr den Höhepunkt einer Frau vortäuschen?" Er kneift das Auge zusammen. "Wisst ihr überhaupt, was das ist?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Missmutig und grüblerisch hatte sich ihr Gesicht verzogen, als Alain die Umstände der Räumlichkeiten erläuterte. Sie waren nicht gut darin eine Rolle zu spielen. Doch war ihre Möglichkeit das Aussehen zu ändern sicher eigentlich vorteilhaft für so etwas. Doch gelernt hatten sie es nie und irgendwie widerstrebte es ihnen.

Als ihr Bruder dann nach dem Höhepunkt einer Frau fragte, blickten sie ihn verwirrt an. "Höhepunkt?"
Das war eine seltsame und unerwartete Frage und tatsächlich wussten sie nicht was Alain meinte.
"Was meint ihr mit Höhepunkt einer Frau?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

Der jüngere Kainit reibt sich die Stirn. "Es genügt nicht, eine Form anzunehmen, wohlwerter Bruder. Nicht, wenn ihr wirklich überzeugend sein wollt. Und wollt ihr dadurch nicht auch lernen? Dann müsst ihr sie verstehen." Er atmet demonstrativ ein und aus, dann beginnt er mit einem geduldigen Lächeln zu erklären. "Nun, ihr erinnert euch vielleicht dunkel an eure sterblichen Tage, als ihr ein junger und ansehnlicher Kerl wart, der damit begann seinen Körper zu entdecken..." Die Zeit verstreicht. "...eigentlich allen Lebewesen gemein, aber nicht Fischen und Eidechsen, nun, wo war ich..." Die Erklärungen sind jedenfalls ausgesprochen lebhaft. "...und Frauen haben einen ähnlichen Höhepunkt, aber anders. Ich habe es selbst natürlich nie erlebt, aber ich weiß, wie er hervorgerufen wird. Seht ihr, Frauen haben da eine gaaanz spezielle Stelle..." Es ist erstaunlich, wie viele Priesterwitze und Geschichten über Tiere Alain in solche Monologe einbauen kann. "...und wenn ihr mir es erlaubt, zeige ich euch gerne ganz praktisch, was ich meine. Übe mit euch die richtigen Bewegungen."

Selbst wenn Toma nicht zugehört hätte, der lüsterne Blick Alains und sein plötzliches Schweigen deuten darauf hin, dass er nun eine Antwort erwartet.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Als Alain seinen Monolog der Sexualaufklärung begann legte Toma den Kopf schief und sah ihn an mit einem Ausdruck: Wollt ihr uns verarschen?
Noch bevor sich Alain völlig reinsteigern konnte und sie hier Zeit verschwendeten hob Toma die Hand um ihn aufzuhalten.

„Wir wissen was Menschen mit ihren Geschlechtsorganen tun. Wir mögen mit den Menschen nicht mehr viel zu tun haben, aber ihre Gelüste und Merkmale sind uns noch bekannt.“

erklärte Toma entrüstet. Entrüstet darüber, dass Alain annahm sie wären völlig unbedarft in dieser Hinsicht und er müsste gerade ihnen die Anatomie eines Menschen erklären.

„Ebenso besitzen wir ein umfangreiches anatomisches Wissen über den menschlichen Körper! Wir haben Studien zur Zeugungsfähigkeit von Ghulen durchgeführt und ein Kind aus dem Leib der Mutter gezogen. Die Grundlagen braucht ihr uns wahrlich nicht zu erklären.“

„Wir hörten nur nie von einem Höhepunkt der Frau. Wozu soll der gut sein?“

Dies also ließen sie sich erklären und verstanden dennoch nicht warum eine Frau so etwas hatte. War ihr Körper nicht schlicht dazu gedacht den Samen des Mannes zu empfange um Leben zu gebären?
Half das dabei? Dieser Höhepunkt?

Tatsächlich hatten sie ja diese Gestalt angenommen um einmal zu sehen wie es war eine Frau zu sein. Wie man gesehen wurde, ob sich die eigene Sicht auf die Welt veränderte und weil sie einfach die Möglichkeit hatten. Die Möglichkeit alles und jeder zu sein.

Viel hatten sie als Frau noch nicht erlebt. Die Jagd war etwas anders geworden. Die Beute kam viel schneller zu ihnen und unter den Kainiten waren alle nur überrascht gewesen.
So sollte es aber auch sein. Das Geschlecht kümmerte sie nichts mehr, weil es zu nichts zu gebrauchen war für sie. Dann gab es einfach keinen Unterschied und keine neue Erfahrung.
Außer die Scharade unter den Menschen.

Toma sah nachdenklich zu Alain.
„Wozu müssten wir dieses Gefühl kennen oder vortäuschen können? Nimmt ein Mann nicht einfach was er begehrt? Kümmert es ihn neuerdings wie sich die Frau dabei fühlt?“
Toma hatte das nie gekümmert, aber Toma hatte seine letzte 'Liebschaft' auch getötet und gehäutet.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Die meisten Männer sind in der Tat schreckliche, haarige Biester", nickt Alain. "Stumpf auf ihr eigenes Vergnügen bedacht. Um so lieber kommen die Damen zu einem Mann, der es ihnen besorgen kann." Er zeigt mit beiden Zeigefingern auf sich. "Wisst ihr, es ist eine Sache jede Nacht auf Beutesuche zu gehen, aber wenn man erst mal einen gewissen Ruf bei der Damenwelt hat, dann hat man das gar nicht nötig. Die Damenwelt kommt zu einem!"

Ein Schulterzucken. "Aber wenn ihr den konkreten Nutzen wissen wollt: Ihr wollt mich begleiten. Also solltet ihr euch entsprechend verhalten können, wenn Sousannas lange, schlanke Finger zwischen eure Beine gleiten und..." Für einen Moment starrt Alain lächelnd durch Toma hindurch und leckt sich die Lippen. Dann blinzelt er und grinst. "Entschuldigt. Wo war ich? Ah. Wenn ihr nur daliegt, wie ein toter Fisch, dann wird sie schnell Verdacht schöpfen."
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1030“