[1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

[Juli '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma schaute weder angeekelt, noch irgendwie überrascht, dass Sousanna ihre Finger in sie reinstecken würde. Sie selbst hatten ihre Finger ja auch bereits in mehreren weiblichen und männlichen Körpern gehabt. Dass die Ravnos sie anfassen könnte, gefiel ihnen zwar nicht, weil es eben Sousanna war, aber war es nicht so abscheulich, dass es sie abschrecken würde.

Jedoch war die Vorstellung dieses ganzen Abends und Vorgehen für sie immer noch irritierend.

„Selbst wenn wir diesen Höhepunkt vortäuschen würden oder ihr ihn uns erleben lasst...so würde unser ganzer kalter Körper doch auffällig sein. Wir wirken nicht so menschlich wie ihr, Alain.“ Toma blickte an sich herunter, als würde das doch offensichtlich sein.
„Selbst wenn wir unser Blut dafür verschwenden würden...das Ergebnis wäre wahrscheinlich nicht so wie ihr es euch vorstellt.“

Toma schüttelte den Kopf.
„Wir wollen Sousanna. Wir wollen wissen ob sie uns bedroht oder nicht, wir vergeuden nicht unsere Zeit und Blut bei euren Spielen mitzumachen, wenn sie keinen Erfolg garantieren. Sie würde uns nie als Mensch ansehen. Das ist kein sinnvolles Unterfangen...findet ein anderes!“

Grimmig blickten sie Alain an und begannen wieder unruhig umher zu laufen.

„Wir haben euch bereits mehr gegeben, als ihr uns, Alain. Forschung, Fähigkeiten unsere Blutes, Fürsprache, Statuen...ihr bringt uns Sousanna. Egal wie!“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wie ich bereits sagte: Am sinnvollsten erscheint mir, dass ich mit ihr spreche. Wenn ich Anzeichen ihrer Schuld sehe? Nun, dann werden wir damit umgehen. Meinetwegen bringe ich sie zu euch." Er zuckt mit den Schultern. "Auch wenn sie eine Meisterin der Täuschung ist. Habt ihr einmal gesehen, wie sie Dinge einfach erscheinen lässt? Aber diese Dinge... sie verschwinden wieder. Faszinierend. Wir könnten viel lernen!"

Für einen Moment ist Alain in Gedanken verloren, dann blinzelt er und lächelt Toma wieder an. "Überlasst sie nur mir."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Das haben wir erlebt, ja. Sie hat uns ein Licht wie die Sonne vorgetäuscht. Es ist so Erstaunlich und bemerkenswert, wie es erschreckend ist…und sicher nützlich.“ Mit einem Blick als käme ihnen einen Idee sah Toma ebenfalls einen Moment an Alain vorbei. Ob beide Tzimisce im Moment dasselbe dachten?
Vermutlich nicht.
„Doch ihre Worte kann sie damit nicht verschleiern…oder?“ Nun kniff Toma die Augen zusammen, darüber grübelnd. Sie waren skeptisch.

Sie schnaubten genervt. Das war alles nicht optimal. Nicht optimal.
„Gut, sprecht mit ihr. Ohne uns, aber bringt sie uns irgendwie!“

Sie vergeudeten schon genug Zeit in der sie Martha nicht finden konnten und nicht wussten was hier geschah. Doch als Toma so unruhig durch den Raum lief und auf Vincenco sah, fiel ihnen auch ein, dass sie bereits spät hier gewesen waren. Verdammte Sommermonate.
„Es ist spät…Wir müssen euch darum bitten den Tag hier zu verbringen. Es ist zu weit nach Genua.“ sagten sie zu Alain und es behagte ihnen gar nicht.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wer weiß, wozu die Wanderer fähig sind?" sagt Alain und zuckt mit den Schultern. "Mein Erzeuger hat mich immer gewarnt: Versuch nicht, die Ravnos übers Ohr zu hauen. Denn erstens ist das Ohr, welches du siehst, nicht ihr Ohr - das habe ich damals übrigens nicht verstanden, äh, wo war ich? Ah, nicht ihr Ohr. Und zweitens haben sie dich schon hintergangen, du weißt es nur noch nicht." Der Jüngling lächelt. "Er hatte eine sehr hohe Meinung von den Niederen, wie ihr hört. Bewunderte ihre Talente."

Nachdem Toma geendet hat, schweigt Alain kurz. Dann nickt er. "Natürlich. Ich werde euch in eurem alten Zimmer unterbringen. Euren Diener ebenso. Die Abgeschiedenheit Nervis ist herrlich, nicht wahr? Mich hat noch niemand für meine Experimente belangt..." Ein Zwinkern.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma rümpfte die Nase.
„Bewunderung für Ravnos...“
Nun sie hatten auch nicht viele getroffen bisher, vielleicht hätten sie eine bessere Meinung wenn sie Sousanna nicht gekannt hätten, aber ihr Bruder damals war auch nicht sonderlich besser gewesen.
Sie schüttelten den Kopf.
„Niederes Pack. Sie können sich ja ihren Spielereien hingeben und in ihren sinnlosen Begierden suhlen, doch bitte sollen sie da bleiben wo sie hingehören.“ Der Blick den Alain traf, war ebenfalls ein recht anklagender. So dieser immer noch mit Sousanna verkehrte, war ihre Meinung nur wenig höher für ihn.

Sie drehten weiter ihre Kreise, die Hände unruhig mal neben sich haltend, mal vor sich versränlt oder hinter dem Rücken haltend und schnaubten abschätzig.
„Lassen wir das. Nun haben wir noch Zeit, sitzen wir ja hier fest. Wir haben eine weitere Lieferung für euch fertig und wir benötigen die Hure. Oder viel mehr müsst ihr sie vorbereiten oder ihr schafft es sie zu uns zu bringen. Habt ihr derweil irgendetwas über die Melissiden erfahren?“
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain ignoriert den Angriff auf seine Überzeugungen. Er weiß ja, dass Toma die Vergnügungen des Fleisches ablehnt. Stattdessen lächelt er. "Und ich dachte, ihr hättet sie vergessen", sagt er. "Sie kommt langsam in die Jahre. Verbringt die meiste Zeit bei ihrer Familie, auch wenn sie mich natürlich des Öfteren aussucht. Ich muss sagen, dass ich verstehe, warum der gute Herr auf sie steht. Sie hat einige überzeugende Talente..." Als er Tomas Blick bemerkt, zwinkert der jüngere Tzimisce, wechselt aber wohlweislich das Thema.

"Die Lieferung. Ich bin sehr gespannt. Was die Melissiden angeht, so müsst ihr euch noch etwas gedulden. Solche Dinge brauchen Zeit." Der Blick, den Alain seinem Bruder zuwirft, ist nachdenklich. Irgendwie kritisch.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Wir haben das Gift getestet und eine Methode es ihm einzuführen. Es ist nicht unauffällig, muss daher schnell erfolgen. Es braucht eine Bearbeitung der Hure und Übung mit ihr." Erklärten sie und hoben dabei immer mal den Zeigefinger um auf die einzelnen Punkte hinzuweisen.
"Martha hat es erprobt. Es ist möglich."

"Habt ihr sie gebunden? regelmäßig?"

Sie liefen wieder im Kreis.
"Wir haben eine zweite Idee, sollte sie es nicht hinbekommen. Ihr könntet euch für sie ausgeben und ihn austrinken." SIe blieben stehen und sahen Alain an. "Ihr könnt das, dieses ganze Verführungszeug und Liebesspiel. Ihr wirkt lebendiger. Ihr kennt sie. Ihr könnt euer Aussehen verändern."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Sie ist eine Blutsdienerin, aber keine Ghulin. Entsprechend ist sie nicht jünger geworden." Alain zuckt mit den Schultern. "Ich dachte, dass es doch recht auffällig sein würde, wenn sie nicht länger alterte - oder gar unnatürliche Kräfte entwickelte." Er runzelt die Stirn bei der Erwähnung Marthas, sagt aber nichts dazu.

Auf Tomas zweiten Vorschlag hin reibt er sich das Kinn. "Nun, wie ihr sagt, ihr habt einiges für mich getan... aber das wäre schon ein recht gefährliches Unterfangen, nicht wahr? Er ist nie ohne Wachen unterwegs. Sie zu imitieren, dürfte das geringere Problem sein - ich habe Zeit mit ihr verbracht - aber nach der Tat müsste ich ja irgendwie entkommen. Und außerdem würde man mir sicherlich vorwerfen, für weitere Unruhe in der Stadt zu sorgen."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Natürlich ist es gefährlich. Glaubt ihr die Bedrohung die sie sind ist nicht gefährlich? Aber ja diese Idee wäre nur möglich wenn er sie in ihrem Haus besucht. Man könnte einen Hinterhalt legen." erwiderte Toma nachdenklich. "Nun ja, aber kümmern wir uns erst einmal um den ersten Plan. Wenn ich euch zeige was wir experimentiert haben, dann solltet ihr es ihr ebenso beibringen können. Es bedarf nur Geschick. Andernfalls stirbt sie daran."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1030] Eine dringende Angelegenheit [Alain, Toma]

Beitrag von Alain le Beau »

"Bedrohung hin oder her", sagt Alain. "Mir geht es darum unsere Clansschwester zu finden. Unsere Geheimnisse zu schützen. Wenn der Tod dieses Sterblichen dabei hilft, um so besser. Seid ihr denn sicher, dass er es tut?"

Der jüngere Tzimisce hat die Arme verschränkt und schaut seine Schwester an. Nachdenklich.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1030“