Seite 1 von 1

[Diskussion] Holz und Herzen

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 13:58
von Brimir
Il Canzoniere hat geschrieben:So,
1 Erfolg (Treffer/Streiftreffer): eingeschränkte Motorik. Er kann alles tun, bekommt jedoch -2 Würfel und +2 Schwierigkeit auf alles was Kampf, Bewegung, Worte usw. beinhaltet. Wahlweise kann er eine ganz normale Aktion darauf verwenden den Holzgegenstand zu entfernen.
Gerade im Gespräch mit Sam aufgefallen:
Hier fehlt meiner Meinung nach noch ein Abzug auf Ini, falls das gewollt ist, bzw es ist nicht ganz eindeutig, ob der Malus von -2 auch die Ini betrifft.

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 09:57
von Il Canzoniere
Ist editiert.

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 12:44
von Brimir
Wird dann -2 auf die Ini gerechnet? Weil Würfelabzüge und SK gibt es ja nicht ;)

Re: [Hausregel] Holz und Herzen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 13:29
von Il Canzoniere
Ja genau ^^