[1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

[Juli '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

"Spannend." schnurrte Arash etwas ruhiger, als vorher. Was seine Bewegung aber nicht aufhören lies. "Neugierde als Waffe ist gefährlich. Sie ist ein scharfes, aber zweischneidiges Schwert. Insbesondere in dieser Stadt, wo an jeder Ecke Dinge lauern, die nicht gefunden werden wollen oder die eine Gefahr für die Stille sind."

Auch Arash beobachtet seinen Gegenüber und lernt seinen Clansbruder kennen. Anders, als es andere tun würden, aber Gangrel hatten ihren eigenen Riten und eigenen Verhaltensweisen. Hier standen sich zwei Tiere gegenüber.

"Galeno ist auf der Seite der Liktoren und unserem Clan nicht feindlich eingestellt. Er ist ein Wissenssucher ein Gelehrter. So kann man ihn auch behandeln."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Also ein harmloser Robenträger mit geschliffenen Worten? Soll mir recht sein. Machst du hier etwas wichtiges, treffen wir uns gerne auch anderswann und ich Löcher dich über die Stadt. Hier gibt es doch sicher Klüngel und Orte die man kennen müsste."
Sein Blick wandert umher und fixiert das andere Lebewesen für den Moment, dennoch sieht er nicht direkt so aus als müsse das Gespräch hier enden.
Die Menge der unverfänglichen Themen war nur endlich für so eine Begegnung.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Arash richtete sich zu seiner vollen Größe auf und reckte sich sogar noch auf die Zehenspitzen. Sein ganzer Körper war angespannt in diesem Moment, wobei ein aufmerksamer Beobachter die Sehnigkeit des Leibes erkennen konnte. Ein Körper der Anstrengungen und Entbehrungen gewöhnt war, noch bevor er in die Nacht geholt wurde. Schließlich aber sank er wieder in eine lauernde Haltung und sah seinen Clansbruder wieder aufmerksam an. "Wir können uns gerne in dem Waldstück nahe Votori treffen. Auf der anderen Seite der Stadt. Dort haben wir in einer anderen Nacht sicher auch mehr Ruhe." schnurrte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Ghazed »

"Gut, so soll es sein. Du findest mich dort in einer Woche ab jetzt, passt dir das?
Wahrscheinlich werde ich eine Menge Fragen haben, mindestens über Clavicula."

Sagt er so, lenkt seinen Blick in die Ferne über das Meer und scheint zu überlegen. Da er aber doch nichts anfügen möchte, erdet sich der suchende Blick wieder an Arash und scheint insgesamt zufrieden. Sicher hatte jener dort schon Eindrücke von anderen Gangrel sammeln können
... bei diesem hier schien die Bestie wie ein schnurrender Motor, zufrieden und schlicht voller Tatendrang. Die Energie tropfte nur so von seinen Fingern und verlor sich im lauen Dunst der Nacht ohne jemanden zu beeindrucken. Dieser Soldat war kalt, todbringend und nüchtern. Hier. Und dabei, sich zu verabschieden.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1030] Raubtier oder Soldat? [Arash, Ghazed]

Beitrag von Arash »

Ein Nicken quittierte den Vorschlag Ghazeds. "Gut. Unterhalten wir uns dann." die schnurrende Tonlage war wie immer zu hören.
"Erwarte aber nicht zu viele Informationen über diese Domäne." knurrte er. "Sichere Wege...Bruder." Mit diesen Worten entschwand der Gangrel vom Strand zusammen mit seiner Beute und der Frau.
Gahzed findet Arash am Strand und die beiden Gangrel beginnen ein Gespräch insbesondere über Gahzeds hier sein und sein Vorhaben die verschwundenen Kainiten zu finden. Nachdem sie geklärt hatten woher der Fremde Arash kannte verabredeten sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nahe Vottori um in Ruhe ihr Gespräch fortzusetzen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1030“