[1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

[August '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Da hast du recht, es wäre ein zusätzlicher Eingang. Vertraust du Verginzo?"
Sie sieht dich zärtlich an.
"Sind diese Menschen dann Freiwild? Daef ich sie töten, oder übernehmen?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Avelina di Braida »

Sie wog den Kopf, „Vertrauen ist... solch ein starkes Wort unter den Unsrigen. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass wir einander nie wirklich trauen können. Deinen Clansbruder kenne ich nicht näher. Er scheint mir freundlich, und auch er hat mich sehr zuvorkommend behandelt bisher, auch wenn man immer wieder hört, dass unser beider Clansblut nicht gut aufeinander zu sprechen ist.“

Dann biss sie sich auf die Lippe und senkte den Blick, „Anastasia... ich werde dir sicher nicht sagen, dass du irgendwen töten sollst. Das ginge gegen meinen Weg. Es werden sicher nur Sterbliche sein, die von jemandem etwas dafür bekommen haben, dass sie dort sind. Das oder... vielleicht auch Blutsgebundene, die auf Befehl handeln. Es geht da... um eine Art... Schutzgeld-Sache, wenn ich das richtig sehe. Jemand nutzt seine Macht um mir das Leben schwer zu machen. Den Grund dafür kenne ich nicht. Entweder eine Machtdemonstration, oder eine Möglichkeit die eigenen Taschen zu füllen.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Sanft nimmt Anastasia Avelinas Gesicht in die Hände. Küsst sie leicht auf die Stirn.
"Meine liebe Avelina. Ich verspreche, ich werde nicht töten, wenn es nicht notwendig ist. Aber sind es zuviele auf einmal, sehe ich keinen anderen Ausweg, werde ich sie töten müssen. Ich werde vorher versuchen sie kampfunfähig zu machen, in dem ich etwas mehr trinke, aber geht es mal nicht...
Und ich möchte von dir die Erlaubnis, forschen zu dürfen, wer da versucht dich zu erpressen."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Avelina di Braida »

Sie sah Anastasia einen Moment an, bevor sie die Stimme senkte, „Ich... weiß wer es ist. Deswegen warne ich dich ja.“ sie seufzte und fuhr schließlich fort, „Die wohlwerte Harpyie, Sousanna ist ihr Name, versucht den Mondsenatoren-Posten von Ravecca zu bekommen. Das Grundstück befindet sich auf der Grenze zu ihrem Gebiet. Kennst du sie bereits? Eine Ravnos, Worte so zuckersüß wie Honig, doch sie ist gefährlich wie ein Rudel wütender Wölfe. Ich will ihr nichts böses, aber ich habe Angst, dass es andersrum... nun... anders aussieht. Wenn du... Zweifel hast, oder dir unwohl dabei ist... wie gesagt, ich habe meine Wachen.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Ich fürchte niemanden, und du bist nun mein Zwilling. Ich werde auf mich acht geben. Du aber auch. Mach dir keine Sorgen." Sie nimmt sie tröstend in den Arm.
"Du willst wahrscheinlich alles schützen."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Avelina di Braida »

Nachdenklich sah sie Anastasia an, den Kopf ein wenig zur Seite neigend, „Du bist.. eigenartig, weißt du das?“ sie schmunzelte sacht, „Keiner der Unsrigen ist derart einfühlsam und hilfsbereit. Mein Instinkt sagt mir ich müsste misstrauisch sein, und dass etwas, das zu gut scheint um wahr zu sein, eben genau das ist.. unwahr. Aber so unvernünftig es zu sein scheint, ich will dir dennoch vertrauen. Und das obwohl die letzte der ich vertraut habe...“ sie schloss kurz die Augen, schüttelte dann aber den Kopf, „Aber du bist nicht sie.“

Mit einem schiefen Schmunzeln versuchte sie die Erinnerungen zu vertreiben und schmunzelte wieder leicht, „Zwilling, hm? Und nein, ich will nicht alles schützen. Nur das was wichtig ist. Ansonsten hätte ich ganz gerne meine Ruhe vor all diesen kleingeistigen Zankereien, mit der sich einige so gerne umgeben. Oh, und Ruhe vor jenen, die uns als Spielfiguren nutzen.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

"Ja, die gute Seite meiner Seele. Sagt man nicht, Zwillinge teilen sich eine Seele? Ich habe früher vertraut, aber schon als Mensch fiel es mir schwer, nach der Ehe... nun ja. Bei dir fühle ich mich sicher. Als würde ich dich schon mein ganzes Leben kennen.
Wer hat dir das Herz gebrochen, wer möchte Vergeltung spüren?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Avelina di Braida »

„Das würde bedeuten deine Seele ist böse. Und dies wiederum wäre ein guter Grund dir nicht zu vertrauen.“ erwiderte sie ruhig, „Empfindest du dich als böse? Oder ist es das, was du gerne wärst?“
Neugierig sah sie sie an.
Auf die Frage nach der Vergeltung folgte ein Abwinken, „Sie weilt nicht mehr in der Stadt so weit ich weiß. Und ich sagte es bereits einmal... ich werde nicht meine Menschlichkeit riskieren, indem ich irgendwelche Namen nenne. Das wäre Vorsatz.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia lacht leise.
"Böse ist ein starkes Wort. Vielleicht gleichgültiger, dem Schicksal wehrhafter gegenüber. Bestimmt nicht so gut wie du. Und mag ich erst jemand, akzeptiere ihn als mein Rudel, vertraue ihm, würde ich eher mich selbst der Vernichtung geben, als dem anderen zu schaden... "
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1031] Im Elysium [Avelina, Anastasia]

Beitrag von Avelina di Braida »

„Vielleicht bin ich auch nicht so gut wie du denkst. Man darf in dieser Welt nicht gut sein. Nicht in der unsrigen. Ich bin nur nicht so dumm meine Nahrung zu missachten. Wir brauchen die Sterblichen um zu überleben. Das vergessen manche von uns allzu gerne. Außerdem möchte ich nicht vergessen wer ich einmal war. Woher ich komme.“
Sie schüttelte leicht den Kopf, „Wie dem auch sei... ich denke das mit dem Rudel verstehe ich. Allerdings scheint es in Genua nicht allzu viele zu geben, die den Rudelgedanken verstehen. Behalte das im Hinterkopf. Es gibt viele Sünder hier. Sünder die lediglich nach ihren eigenen Interessen handeln und denen alles um sie herum egal ist.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Gesperrt

Zurück zu „1031“