Ein Abend im Elend - II. Akt [Offen]

[Juli & August '16]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Ein Abend im Elend - II. Akt [Offen]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Der Mann lächelte wie gütig und nickte, noch gab er ihr ein paar Momente um auf die anderen Fragen einzugehen

anschließend nahm er die Absage auf "Ganz recht, der Ort hier scheint solchen Themen nicht angemessen.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf unser Gespräch mit dem wohlgelehrten Kappadozianerprimogen und euch.
Ich danke euch für die gütige Führung in dieser Nacht. Und bin sicher, wir sehen uns bald wieder, es wird nicht sehr schwer sein mich in Domus oder Broglio zu finden" er schmunzelte selbstironisch "Gibt es einen Weg euch eine Nachricht zu hinterlassen? Ich hoffe... es wird in Zukunft zu geringerem Preis möglich sein..." wohl dachte er den drei Toten dieser Nacht nach
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Ein Abend im Elend - II. Akt [Offen]

Beitrag von Angelique »

Hinterlaßt beim Bruder Benedetto eine Nachricht oder beim ascomannischen Handelsherrn Grimsteinn. Gehabt Euch wohl und GOtt mit Euch."

Dann entschwand sie in der Nacht. Roger verneigte sich und folgte ihr.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Ein Abend im Elend - II. Akt [Offen]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Der Krieger nickte, sprach einen Abschiedsgruß, blickte den beiden nach und machte sich dann weiter an seine Streifzüge... ein verlorenes Leben konnte zwar nicht ausgeglichen werden, aber in Domus gab es sicher auch immer etwas zu tun...

Dem kleinen Engel des Todes dachte er noch eine Weile nach, wie viele ungesehene Kainskinder es hier wohl habe und wie eine Diskussionsrunde mit ihr sein könnte... aber mit der Witwe und dem Kappadozianer... das könnte sehr anstrengend für den Krieger werden...

- Ende / neu [offen] für weitere Begegnungen, evt. in neuem Thread dann ;) -
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Gesperrt

Zurück zu „981 & 982“