Adelchis Diaconus

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Adelchis Diaconus

Beitrag von Adelchis Diaconus »

Adelchis Diaconus

Adelchis ist ein ungefähr 1,70m großer nicht sonderlich kräftig gebauter Mann. Gekleidet ist er in eine etwas ältere Priesterrobe die wohl mal von guter Qualität war nur jedoch an einigen Stellen geflickt scheint, dies sticht jedoch nicht sofort ins Auge da es offensichtlich von fähigen Händen erledigt wurde. Die Robe ist stehts sauber und ordentlich.
Sieht man ihn sich genauer an so erscheint er Anfang 20 zu sein. Seinen Bart scheint frisch gestutzt und auch seine Haare sehen aus als würde er gerade vom Barbier kommen, die Farbe von Haar und Bart ist dunkelblond schon fast braun. Sein durchaus attraktives Gesicht wird von seinen rehbraunen Augen abgerundet. Er scheint ein freundlicher junger Priester zu sein dem Menschen gerne vertrauen.

Erscheinungsbild: 3
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“