[1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Anastasia]

[April '20]
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickt. Höflich, respektvoll.
"Selbstverständlich. Soll ich ihr schon einen Treffpunkt vorschlagen? Sie hat wohl nun alle Hände voll zu tun. Die Liktoren forderten auch gerade ihre Dienste an." Anastasia lacht leise.
"Kann ich noch irgendwie behilflich sein?"


----
Reaktion auf die Bitte verbergen:
@🧛 Anastasia (Krissa)  🔥: 4d10 = (7+3+10+6)
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

Beitrag von Titus »

"Ich möchte sie hier auf die Martinsfeste einladen. Den Zeitpunkt werden ich dann mit ihr ausmachen."

Er blickte dann die Nosferatu an und schüttelte sachte den Kopf.

"Nein das wäre fürs erste Alles. Falls es dazu kommen sollte, dass Ihr meine Hilfe benötigt, so wird eine Nachricht hier her mich stets erreichen. Ich bedanke mich für Euer kommen, werte Liktorin und wünsche Euch noch eine angenehme Nacht."
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Liktoren]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickt und verneigt sich. "Falls ihr mich erreichen möchtet, spätabends arbeitet ein Toni im Pellegrino am Hafen. Und Tagsüber und den Rest der Nacht ist er in der Messerschärferei anzutreffen. Die Alte dort ist weder gebunden, noch eingeweiht und profitiert ausschließlich von unserer Anwesenheit. Falls ihr also eine Nachricht habt, oder einen Auftrag zum Schärfen, dann wendet Euch am besten an Toni."
Anastasia schlägt die Kapuze wieder hoch und ist bereit zu gehen. "Soll ich alleine hinaus, oder lasst Ihr mich hinaus geleiten?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Seresa
Brujah
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:49

Re: [1035] Die Stille der Martinsfeste [Titus, Anastasia]

Beitrag von Seresa »

Anastasia wurde nach dem Abschied auf dem selben Weg wie sie die Martinsfeste betreten hatte hinaus geleitet.



Zusammenfassung:
Anastasia fand sich bei Titus auf der Martinsfeste ein, um sich der Stille des Blutes zu versichern. Dieser gewährte der Nosferatu eine Stunde Zeit um sich umzusehen, warte sie jedoch vor den Konsequenzen, so sie gewissen Dingen keine Beachtung schenkte. Anastasia übergab der Geißel ein mit Blut getränktes Stück Stoff, welcher versicherte Nachforschungen anzustellen. Die Beiden tauschten einige Informationen über die freien Ghule, sowie den Nonnen der Jagd aus, bevor sie Anastasia verdunkelt in der Martinsfeste umblickte. Nach ihrem Rundgang bat Titus ihr seine Hilfe an, so sie sie benötigte und bat sie, Achilla eine Nachricht zukommen zu lassen, dass die Geißel sie sprechen wollen würde. Danach wurde Anastasia aus der Martinsfeste geleitet.
~*~ Die Glut des Herzens ist am besten in den Nächten voller Dunkelheit zu erkennen. ~*~
Gesperrt

Zurück zu „1035“