[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Ich melde mich mit Nicolò endgültig ab.
Vielleicht starte ich mit einem neuen Char nochmal neu - ich gebe mir ne längere Zeit und überdenke dann nochmal, ob ich doch noch Mal möchte oder nicht.
Aber mit Nicolò wird das dann nichts mehr - irgendwann ist man dann aus dem Charakter einfach raus bzw. er ist aus der Genua Entwicklung raus.

Ich bedanke mich bei Euch für die gute Zeit und Spiele und wünsche Euch alles gute in Genua.
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Schade. Doppelt schade. Wir hatten kein Spiel.
Aber besser ein solches Ende, als eines, wo die Gemeinschaft im Ungewissen bleibt und keine Entscheidung getroffen wird. Respekt für Deine Entscheidung.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Ich bin mal wieder für ein LARP-Wochenende weg. ;)
\o/ Spiel in einer Kirche! Es geht um die Apokalypse und religiöse Fanatiker! Quasi wie ein Genua, nur heutzutage.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Bin bis zum neuen Jahr dann eher nur sporadisch da. Gegen Jahresende kommen noch einige Pen and Paper-Marathon-Tage auf mich zu :D, sowie die weniger erfreulichen Familien-Pflichttage bei den "Schwiegereltern" <_<
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Aurora
Salubri
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:32

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Aurora »

Hey, ich bin jetzt erstmal bis zum 27.12. nicht da, die Gründe dürften aber auf der Hand liegen :mrgreen: .
Benutzeravatar
Jacques Benoît
Nosferatu
Beiträge: 215
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 04:49

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Jacques Benoît »

Liebe Leute, ich bin für den Moment erstmal raus, hab zu viel aufm Teller. :/
Ich spiele die Threads wo ich drin bin noch zu ende, werde aber erstmal keine neuen mehr beginnen.
Ich kann nicht, solange sie noch atmen.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Ich bin leider auch wieder etwas lahm mit Schreiben. Leider :( Aber momentan herrscht hier ein rechtes Tief mal wieder und damit fehlt auch die Stimmung zum Schreiben.
Versuch dann nächste Woche wieder was zu schaffen.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Ich merke leider, dass es nicht besser ist. Ganz im Gegenteil, Genua zieht mich leider momentan mit runter, bzw. löst nen Druck aus, den ich aktuell irgendwie nicht haben kann. Meine Lebenssituation hat sich nicht verbessert, eher verschlechtert und da es RL momentan ein Kampf ist, ist Genua leider eine Zusatzbelastung.

Ich werde Galeno erst einmal auf Eis legen (macht halt sein Standardprogramm) und sehen, ob ich in 1-3 Monaten vielleicht wieder komme (melde mich dann definitiv zurück, komme was wolle). Offene Spiele werde ich mit OT-Absprachen dann schliessen, sodass damit noch weiter gespielt werden kann.

Sry an alle, aber die ständigen Tiefs sind mom. belastend und ich kann damit auch kein gutes Spiel liefern.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Aurora
Salubri
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 20:32

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Aurora »

Hallo liebe Alle,

Ich bin derzeit etwas sehr lahm mit dem Schreiben, was einer sehr aufreibenden beruflichen Situation geschuldet ist, die bei mir parallel einhergeht mit Müdigkeit. Ich hoffe hier sehr auf Besserung, merke ich doch das mir so was wie wirklicher Urlaub fehlt. (teils auch um private Dinge zu ordnen)
Ich werde die Threads definitiv noch fertig spielen, allerdings werde ich zunächst keine neuen mehr anfangen.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liutprand »

Gerade ist ein bisschen viel mit Arbeit und zusätzlich Vorbereitung auf ein Larp-Wochenende. Ab nächste Woche schreib ich wieder.
Nobilitas obligat
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“