[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Benjamin »

Ich bin auch vom 20ten - einschließlich 27ter ne Radtour auf dem Donauradweg machen. Ich werd mal am Handy online sein, kann aber schwer sagen wie oft Ich da genau zum posten komme.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Arash »

Ich bin ab dem 29.08. bis zum 05.09. ohne Netz, da ich meinen Umzug etwas vorziehen muss. Daher kann ich nur von Handy aus schreiben und den Chat mitlesen. Kann in der Zeit aber nicht garantieren, dass von mir groß Posts kommen. Ich versuche nochmal alles zu beantworten, aber auch das kann ich gerade nicht garantieren. Hoffe ab 05.09. wieder voll da zu sein.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Ich bin diese Woche Donnerstag bis Sonntag auf einem LARP. Das war relativ spontan, aber hey - anscheinend wird gerade alles aus den letzten zwei Jahren aufgeholt XD
Benutzeravatar
Nicolo Trevisan
Salubri
Beiträge: 1332
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:35

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nicolo Trevisan »

Meine Frau hat sich den Arm gebrochen und ein Ödem am Habdgelenk und meine Schwiegermutter hat Krebs, daher komme ich die nächste Zeit vermutlich auch nicht so zum Schreiben.
Die laufenden Spiele mache ich, aber neue schaffe ich momentan nicht, bis wieder mehr zu sind.
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Nach dem ein oder andern Missverständnis sollte ich vielleicht mal klarstellen, dass ich zurzeit auf Grund der Insolvenz meines Arbeitgebers die traurige Aufgabe habe mich mit den Inventur Leuten durch die Produktion zu schlagen und Tische, Stühle usw. aufzulisten. Gleichzeitig bin ich auch der Ansprechpartner für unsere Chemielieferanten und das ganze zieht einen ziemlich runter.

Ich werde versuche trotzdem so gut wie möglich am Spiel teilnehmen, kann aber auch sein das ein Teil länger dauern könnte.
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Nubis »

Bin aktuell leider auch kaum aktiv am Schreiben. Zum einen, weil ich doch recht gut zu tun habe und somit wenig Zeit für Hobbies besitze, zum anderen stellt sich aber bei mir auch so eine RP-Unlust ein, sodass mir andere Dinge wichtiger werden, als Genua seine Art des RPs. Kann an der aktuellen Priorisierung für meinen Job im Museum liegen, kann aber auch sein, dass nach 4 Jahren Genua, sich nun doch extrem die Müdigkeit einstellt und was Neues in Angriff genommen werden sollte... *mit Schultern zuck*
Ich schau mal noch, wie das mit der Museums-Projektarbeit so wird und ob das Interesse wieder steigt, oder ob es Ebbe bleibt.
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ich fahre (sehr spontan) von heute bis Montag weg auf ein LARP, ins Weltall. Ich sehe gerade zu, dass ich noch Zeug bis dahin geschrieben kriege. Was liegenbleibt, kommt Montag dran.
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ihr LIeben, ich habe mir den Fuß kompliziert gebrochen und werde wohl eine OP brauchen. Im Augenblick nehme ich Medikamente und habe keine so gute Konzentrationsspanne deswegen. Die OP ist hoffentlich bald (Termin steht noch nicht fest). Sobald die erfolgreich ist, geht es besser voran. Bis dahin muss es leider irgendwie so gehen.

Ich sehe zu, dass der Wettbewerb der Künste trotzdem gut voran geht. ;)
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Liebe Mitspieler und SL, hier mal ein Lebenszeichen von mir. Aus meiner Sommerloch-Abwesenheit ist leider eine große Spiellücke für meinen SC Macario gworden. Bis dato habe ich keinen Antrieb zum Schreiben gefunden. Sam riet mir einfach mal wieder drausloszuschreiben. Das ist sicher der beste Ansatz, den ich auch umsetzen will. Das Spiel liegt mit grundsätzlich am Herzen und ich bringe es nicht über mich, eine Wiederaufnahme auszuschließen. So denke ich heute, dass ich in dieser Woche den Schreibversuch wage und dann wieder Motivation entsteht. Danke für Eure Geduld mit mir. Ich hoffe, dass ich noch willkommen bin ;)
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Paolo »

Yeah immer! Natürlich bist du willkommen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen :)
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“