[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Viel los bei mir im Augenlick, kann mich aktuell nicht aufs Spiel fokussieren. Wollts nur hier offiziell absetzen, so dass ihr Bescheid wisst, warum es bei mir uU zu Verzögerungen kommt in laufenden Spielen.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Sehr überraschend und völlig unerwartet (wie könnte ich das auch vorhersehen?!) fängt nächste Woche das Sommersemester an und ich versinke darum etwas in Arbeit, weil die Leute an der Uni alle genauso überrascht sind wie ich und noch nichts vorbereitet haben. Aber das, was sie noch nicht vorbereitet haben, das hätte ich gestern schon alles online bringen sollen. Oder so. ^^ Jedenfalls bin ich für ein paar Tage unzuverlässig da.
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von La Cronista »

Ich bin gerade im Endspurt meines Umzuges und habe daher keine Zeit und keinen Kopf für Genua im Moment. Ich werde daher die nächsten zwei Wochen mindestens abwesend sein.
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Corona hat mich ziemlich ausgeknockt und das nächste LARP steht an (sofern ich mich freitesten kann). Ab nächster Woche bin ich dann wieder zuverlässig am Start. ;)
Benutzeravatar
Giada Salvaza Rossi
Lasombra
Beiträge: 1587
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 21:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Giada Salvaza Rossi »

Ich bin wieder da - Corona hatte mich arg ausgeknockt. Glücklicherweise aber wohl ohne längere Folgen, auch wenn es echt länger dauert als bei einer normalen Erkältung. Naja :.-) Schreiben geht!
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ich werde in der nächsten Woche vom Mittwoch bis Sonntag nicht da sein. OOCs, die ich eigentlich machen würde, aber die nach Dienstag/Mittwoch erst entstehen oder zu denen ich nicht kam, mache ich dann Montag (wenn mir die beiden anderen nicht sowieso zuvor kommen).
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liutprand »

Hallo Leute,

wie einige bereits gemerkt haben bin ich im Moment inaktiv. Ich wollte zumindest den Grund kurz beschreiben. Leider ist es im Moment auf der Arbeit bei mir sehr stressig. Allgemein haben wir ohnehin mit zu wenig Personal zu kämpfen und nun ist seit ein paar Wochen ein Kollege auf unbestimmte Zeit gesundheitlich ausgefallen, was mein Arbeitspensum maßgeblich erhöht. Projekte laufen weiter aber die Kunden sind was das verschieben von Deadlines angeht sehr unflexibel und manchmal sogar sehr uneinsichtig. Das verursacht Druck, was zu Stress führt, was mich viel Energie kostet. Das führt dazu, dass meine Freizeitgestaltung dazu genutzt wird diese Energie wieder aufzuladen. Und so gerne ich Genua habe, kann ich zur Zeit leider nicht die Energie aufbringen, um mir gemeine Dinge auszudenken, die der Chronik und vor allem meinem Charakter Liutprand gerecht werden, was mich frustriert und deswegen wiederum stresst.

Ich kann leider nicht absehen, wie lange sich das auf der Arbeit noch hinzieht und ob sich das in einigen Wochen oder erst in einigen Monaten bessert. Ich bitte Euch daher um Entschuldigung und um Verständnis, wenn ich mich hier erst einmal zurück ziehe. Beendet bitte die offenen Spiele selbstständig, auch "zu Lasten" von Liutprand, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ich melde mich wieder, wenn die Zeit und Energie wieder frei ist.

Lieben Gruß,
Stefan
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Brimir »

Ich bin von Freitag bis Freitag mit meiner Jugendgruppe auf Zeltlager. Antworten eher unwahrscheinlich
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Das klingt megacool. Ne gute Zeit!
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro »

Wir sind spontan von morgen Freitag bis Freitag im Urlaub. Werde kaum zum schreiben komme, daher mal grob ne Abmeldung für diese Zeit.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“