[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Ich bin dafür von Freitag bis Sonntag bei meiner Familie und werde nicht zum Schreiben kommen, aber vielleicht mal in den Chat sehen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Ich bin vom 18.03. bis. ca. 28.03. weg und werde wohl auch wirklich nichts schreiben können. ^^ Aber dann habe ich ein paar Tage Urlaub und kann aufholen, was so liegenblieb.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro »

Ich bin dieses WE wegen nem Fotojob in Hanau. Werde nicht zum posten kommen, aber bin vermutlich zwischendurch über Discord erreichbar :)
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Isabelle de Claire
Toreador
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:53

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Isabelle de Claire »

Ich bin ab morgen, bis Sonntag Abend in Hamburg.
Werde sicher nicht schreiben können in der Zeit. Bin aber Montag wieder back. :)
Benutzeravatar
Agnellina
Gangrel
Beiträge: 452
Registriert: Mi 2. Aug 2023, 22:00

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Agnellina »

Melde mich ebenfalls für dieses Wochenende ab.
Benutzeravatar
Gris de Galard
Ventrue
Beiträge: 177
Registriert: So 8. Okt 2023, 15:55

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Gris de Galard »

Ihr habt es schon gemerkt - und leider auch darunter gelitten, aber ich muss mich einmal eine Weile zurückziehen. Im Augenblick wird meine Lebenssituation wieder von den Ämtern zerpflückt und die Bezahlung meiner Assistenz steht auf dem Prüfstand, was mich brutal stresst und mir viel Strategiegedanken und Etikettegedöns abverlangt, so dass ich dafür gerade leider im Spiel wenig Energie habe :(
Dafür freue ich mich drauf, hoffentlich bald die Nächte Genuas wieder mit euch unsicher machen zu können <3
"Darum, wie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben." - Paulus von Tarsus, Römerbrief 5,12
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Harl »

Vom 2. bis zum 5. Mai bin ich unterwegs auf LARP. ;)
Ist nur ein verlängertes Wochenende und sollte nicht viel beeinflussen.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
I Tarocchi
Erzähler
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 13:28

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von I Tarocchi »

Liebe alle,
Hauke steht leider erstmal aus gesundheitlichen Gründen nicht für Genua zur Verfügung. Alle SL-Anliegen richtet gern an Martin und mich. Wir werden auch die Sachen übernehmen, die Hauke bislang exklusiv gemacht hat - so gut es eben geht. Ihr müsst da bitte etwas mithelfen. Sobald er wieder da ist, wird neu geschaut.

lieben Gruß
Jule und Martin
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“