[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2987
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro »

Ab Sonntag dem 25.6. bin ich 2 Wochen im Urlaub durch Italien. Versorge/Nerve euch dann mit Fotos ^^
Ich werde vermutlich nicht zum Antworten in Spielen kommen, bin aber über Discord eigentlich immer zu erreichen.
Kann also Dinge regeln und klären :)
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Paolo »

Ich bin bis nächsten Dienstag auf Familienbesuch und komme daher eher weniger zum Schreiben.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Bin gerade am Packen und bin ab morgen Richtung Stuttgart unterwegs. Ab Mittwoch kann ich dann wieder reagieren.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Benjamin »

Heyho bin ab heute in Diemelsstadt auf dem Drachenfest und erst Ende der Woche wieder da. Werde sehr sicher nur 1-2 mal zum reinschauen kommen erwartet also nicht zu viel von mir die Woche, bis dann und Grüßle 😘
Benutzeravatar
Macario
Lasombra
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 02:48

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Macario »

Leider packe ich es z.Z. nicht mit den regelmäßigen Spielen im Forum. Ich musste jetzt leider erkennen, dass mein Spielverhalten für andere Mitspieler zum Nachteil wird und das geht nicht in Ordnung. Deshalb habe ich kürzlich im Discord angekündigt meinen Spielerstatus von teilweise inaktiv auf komplett inaktiv zu wechseln. Ich hoffe natürlich zeitnah, wieder ins Spiel einsteigen zu können. Tut mir Leid an alle Spieler und SL. Vermutlich ist es so besser, anstatt weitere offene und nicht beendete Spiele von meiner Seite.
Wie kann man von Licht sprechen, wenn man nicht, wenigstens einmal,
die Erfahrung der Finsternis gemacht hat.
Zenon von Kition
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Arash »

Ich bin ab Morgen bis einschließlich Freitag im Urlaub.
Da ich keinen Laptop mitnehme, werde ich in der Zeit vermutlich nichts schreiben können.

Bin dann Samstag wieder da.

Wünsche euch eine schöne Woche.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Vincente Carlos
Lasombra
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:00

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Vincente Carlos »

Ich fahre für ein verlängertes Wochenende weg und bin erst Sonntag am Abend (spät) wieder da. Ich kann die nächsten Tage daher kein Schreiben oder Nachrichten beantworten. (Was aber nicht heißt, dass ich mir nicht Gedanken machen kann ;) )
Benutzeravatar
Paolo
Ravnos
Beiträge: 483
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 08:09

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Paolo »

Ich bin ab Freitag für zwei Wochen in Japan, daher sehen wir uns im Chat dann nur ein paar Stunden, aber ich werde abends sicherlich auch immer mal etwas schreiben. Werde also weiterhin online sein in discord und auf dem Forum.
Avatar: original image made by Jirka Väätäinen
Benutzeravatar
Liviu Cosma
Toreador
Beiträge: 1226
Registriert: So 31. Okt 2021, 18:41

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Liviu Cosma »

Soory Leute - habe die letzten Tage nichts geschafft und werde bis meiner Abreise am Sonntag auch nicht mehr schaffen irgendetwas zu beantworten. Ist einfach noch zu viel zu tun und zu organisieren. Werde dann mal schauen wie die ersten Woche laufen und wie ich es Zeitlich schaffe was zu schreiben . . .
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 594
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [Ankündigung] Abwesenheit

Beitrag von Harl »

Ich werde von Freitag bis Dienstag auf LARP sein, Azathoth huldigen in Polen.
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“