[Ankündigung] Abwesenheit

SL-Ankündigungen, Programm und alles was kein Inplay ist.
Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Re: Abwesenheit

Beitrag von Adelchis Diaconus »

Ich schließe mich mal von Mittwoch bis Freitag an. In dieser Zeit bin ich auf ner Fortbildung und angeblich gibt es dort kein Internet also mal schauen wie sehr ich was schreiben kann.
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Abwesenheit

Beitrag von Fabrizio »

bin jetzt übers wochenende weg und dann vermutlich erst Dienstag wieder erreichbar.
Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 907
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Abwesenheit

Beitrag von Melissa »

Ich werd die nächsten Tage voraussichtlich nicht viel online sein.
Uni fängt wieder an, ich hab ein paar Deadlines und Vorträge und Extra-Zeug zu erledigen. Und brauch ne Pause. Wahrscheinlich so gegen Montag, vielleicht erst Dienstag, wieder da.
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella
Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Re: Abwesenheit

Beitrag von Adelchis Diaconus »

Ab dem morgen den 6.10 bin ich übers Wochenende weg und nicht zu erreichen.
Werde mich aber wohl Sonntag abend mal melden ansonsten bin ich Montag wieder da.
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Benutzeravatar
Melissa
Tzimisce
Beiträge: 907
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:17

Re: Abwesenheit

Beitrag von Melissa »

Ich muss mal ein bisschen vorgreifen und melde mich vorsorglich für den ganzen November beurlaubt.
Nämlich steht da der NaNo an und ich hab vor, die 50.000 Wörter mit einem Projekt durch zu schreiben, das ich schon eine ganze Weile vor mir herschiebe. Außerdem gibt's immer noch Uni, evtl. beginnt mein Job bei ner Zeitung dann auch und zu allem Überfluss tut sich in meinem Leben grad einiges recht positives, was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird da nicht viel Zeit über bleiben für die Menge an Spiel, die ich die letzten Monate hatte.
Ich werd mich aber bemühen, die wichtigen Sachen (d.h. den Prozess) am Laufen zu halten.

Also in Kürze: Bin den November eher nicht da. :)
La famiglia é il nido dell'uomo.
- Giovanni Faldella
Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 673
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: Abwesenheit

Beitrag von Acacia »

Ich bin die ganze Woche ab morgen früh auf ner Exkursion und habe da nur bedingt Internet. Ich habe also keine Ahnung wie oder ob ich zum Posten komme.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.
Benutzeravatar
Shunenco
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:44

Re: Abwesenheit

Beitrag von Shunenco »

Ich war nur kurz zu Besuch und bin schon wieder weg. Vielen Dank für die Nette Aufnahme und die nette Führung.
Leider bin ich schnell darauf gestoßen, das ich mehr Freiheiten suche als hier im Rahmen eines sinnvollen Balancing möglich ist.

Trotz allem es sieht hier sehr Interessant aus und Hauke war super Hilfsbereit. Euch allen viel Spaß
Sanyogita
Benutzeravatar
Adelchis Diaconus
Lasombra
Beiträge: 488
Registriert: Do 1. Sep 2016, 18:43

Re: Abwesenheit

Beitrag von Adelchis Diaconus »

So ich melde mich schon mal ab.

Und zwar bin ich vom 5.12 bis zum 15.12 nicht verfügbar.
Also ich gehe mal davon aus das ich in der Zeit keinerlei Internet haben werde.
Den Status quo gilt es zu erhalten, sonst herrscht die Anarchie.
Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: Abwesenheit

Beitrag von Caterina »

Werde dieses Wochenende nur partiell online sein... es können schreibtechnische Engpässe entstehen :D
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8405
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere »

So. Feiertage. Hof durch. Ich ziehe mich ein paar Tage zur Regeneration, zum Essen und Brettspielen zurück (einige von euch sehen wir ja). Ihr habt sicher genug zum spielen, evtl. schaue ich zwischen den Tagen nochmal rein, wirklich konsequent wird es aber erst im neuen Jahr werden denke ich :-)

Ich wünsch euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest/hört/sieht. Und danke für das tolle Jahr! Ich hatte große Freude mit jedem von euch :-)
Bleibt wie ihr seid und übertreibts nicht mit den Vorsätzen für 2017 bzw. 987. ;-)

LG
Hauke
Antworten

Zurück zu „OT-Forum“