Seite 1 von 32

[Ankündigung] Abwesenheit

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 18:38
von Il Narratore
Wenn wer mal länger nicht da ist. Ihr kennt das ja.

Re: Abwesenheit

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 15:22
von Melissa
Ich melde mich schon einmal vorsorglich ab.
Vom 5.2 bis etwa 22.2 bin ich auf Reisen durch Ostdeutschland. Ich hab zwar irgendein technisches Gerät dabei, bin aber viel unterwegs und hab in der Hauptsache gefühlte tausend Hausarbeiten zu schreiben. Rechnet also nicht mit mir. :)

Re: Abwesenheit

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 00:23
von Brimir
Bevor ich es Morgen vergesse: Ich bin ab Mittags bis Sonntag nicht daheim.

Und ab dem nachfolgenden Sonntag für ne ganze Woche nicht. Auch, wenn ich versuchen werde ab und an Online zu sein, bin ich doch die meiste Zeit auf den Ski-Brettern in den Bergen unterwegs und werde ganz viel Zeit mit meiner wunderbaren Familie verbringen :)

Re: Abwesenheit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 21:51
von Brimir
Ich lieg seit gestern Abend per Erkältungserklärung flach. Kriege gerade Nichts auf die Reihe, hoffe aber vor dem Urlaub noch ne Runde zu posten und bis dahin wieder gesund zu sein

Re: Abwesenheit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 22:34
von Il Canzoniere
Dann mal gute Besserung!

Re: Abwesenheit

Verfasst: So 28. Feb 2016, 18:15
von Melissa
Keine Panik, keine Panik.
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich habe mir für das neue Semester einige Dinge vorgenommen, die ich für mich persönlich als wichtig ansehe. Durch diese Vorhaben und einige leider sehr spät gelegene Vorlesungen, habe ich von Montag bis Mittwoch nur wenig freie Zeit, die ich auch eigentlich nicht am PC verbringen möchte.
Also nicht wundern: Ich bin an den drei Tagen eher nicht im Chat. :) Falls ich das tagsüber doch sein sollte, bitte rauswerfen - ich sollte was tun.

Re: Abwesenheit

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 11:03
von Brimir
Keine Ahnung, was da los ist... schon wieder Krank und mit ner dicken Erkältung im Bett. Ich seh zu fix wieder zu schreiben

Re: Abwesenheit

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 12:27
von Il Canzoniere
Gute Besserung! :)

Re: Abwesenheit

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:39
von Maria Penthesilea
Soviel zu Seelenstärke... Gute Besserung!

Re: Abwesenheit

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:21
von Brimir
Ich bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und werde zusehen, dass ich die Spiele die Tage wieder ans Laufen kriege. Sorry für's warten.