[1036] Weltliche Macht [Gasparo, Ilario]

[Mai '20]
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3202
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1036] Weltliche Macht [Gasparo, Ilario]

Beitrag von Ilario »

Unverwandt blicken die meergrauen Augen des Schattens in die des Ventrue, ein Mundwinkel hebt sich zu einem schwachen, aber anerkennendem Lächeln. "Ich freue mich auf weitere Zusammenkünfte und Gespräche mit euch werter Gasparo. Für heute denke ich jedoch alles relevante ist besprochen, widmen wir uns wieder unseren Pflichten." Ilario verabschiedete sich anschließend mit einem respektvollen Nicken von seinem Gast. Noch lange nachdem Gasparo gegangen war blickte er ihm nach, der Ventrue war gefährlich und er hatte zugleich Potenzial. Vielleicht ein würdiger Nachfolger Maximinianus...

Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3202
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1036] Weltliche Macht [Gasparo, Ilario]

Beitrag von Ilario »

Zusammenfassung: Gasparo und Ilario treffen einander in der Villa Embriaci, zum ersten Mal nach der Verkündung des Aschenen Paktes von San Donato. Sie sprechen über Ilario Ankündigung sich als Aschepriester in den Dienst der Via Regalis zu stellen und über seinen Eidbruch, wie er sich entschied ihn gegenüber Aurore zu verletzen um ihn gegenüber Genua zu wahren. Weiterhin über Gasparos Engagement innerhalb der genuesischen Kirche und ob dieser gewillt wäre Macht über einen Senator zu gewinnen. Ilario deutet ein Angebot an welches Gasparo ablehnt. Der Lasombra meint daraufhin, dass er jemand anderen auf der Via Regalis in Betracht ziehen würde dafür.
Weitere Themen waren es den Pöbel der Niederen aus Mascharana weiterhin herauszuhalten und die Beichte bei Ferrucio.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Gesperrt

Zurück zu „1036“