[1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

[Mai '20]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

"Ich bin weder ein Krieger noch ein Jäger. Ich hasse das Töten und sehe keinen Sinn im Kampf außer es ist um jemanden zu töten. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das Ich für beides Talent habe." erklärt Benjamin lachend. "Aber eure Beschreibung war definitiv ...eindrücklich. Ihr könnt sicherlich vortrefflich Geschichten erzählen." sein letzter Satz wirkt tatsächlich ernst gemeint.

Zu den zwei Ghulen sagt er nichts, auch Alains Aussage darüber das dies seine verbleibenden Ghule seien interessiert ihn wohl nicht.
"Ich hatte erst kürzlich, nachdem Ich ein Treffen mit unserem sehr verehrten Seneschall hatte, das Vergnügen euren Clansbruder kennenzulernen. Ich bin offen, dort wo Ich herkomme ist euer Blut noch weniger verbreitet als hier. Er sprach von eurem Clan als Clan der Former und Drachen. Ich fragte ihn woher diese Namen kommen, aber er konnte mir keine genaue Auskunft darüber geben und Ich dachte vielleicht wisst ihr über den Ursprung dieser Namen etwas mehr?"
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich verstehe", sagt Alain. "Nun, ich kann euch gerne alles erzählen, was ich darüber weiß, wenn ihr mir im Gegenzug alles erzählt, was die Banu Haqim angeht. Keine Geheimnisse des Blutes natürlich. Aber wie ihr sicherlich ahnt, ist auch eure Familie nicht gerade oft in Genua vertreten." Er reibt sich das Kinn. "Und nicht alles, was über die, hehe, Assamiten erzählt wird, ist schmeichelhaft." Er mag nichts Gutes über den Clan gehört haben, aber immerhin - er hat von ihm gehört. "Aus eurem Mund davon zu hören hilft sicher, dieses Bild ein wenig... geradezurücken."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

„Ich kann euch gerne einiges zu meinem Clan erzählen, ob Ich alles erzählen werde das wage Ich zu bezweifeln.“ er grinst.

„Aber Ihr habt durchaus Recht. Mein Clan hat einen eher... schwierigen Ruf in Genua. Was aber auch auf Taktiken der Ahnen der dominierenden Clans zurückzuführen ist. Sie wollen uns benutzen aber sie wollen den Preis dafür nicht zahlen. Und haben Angst vor meinem Blut. Der Name mit dem wir uns selbst ansprechen ist Banu Haqim was in Italien soviel bedeutet wie Söhne Haqims. Dem ersten der Jäger und Wächter. In welche Richtung seid ihr unterwegs werter Alain? Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Gespräch länger gehen könnte und möglicherweise wollt ihr mich nach Quinto begleiten oder Ich euch wohin ihr auch immer auf dem seid. Ich habe wenig Lust über derlei hier zu reden und Ich denke euch geht es ähnlich.“ er deutet mit der Hand in die Richtung aus der er gekommen war.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Alain le Beau »

"Söhne Haqims... Nun, jedenfalls klingt es besser als Hakimiten. Ich werde es mir merken. Jäger und Wächter, mh?" Der Tzimisce mit dem melodiösen, bretonischen Akzent überlegt. "Und was bewacht ihr, werter Benjamin? Ich war soeben auf dem Weg gen Nervi, der ja auch durch Quinto führt, also kommt nur mit mir mit. Aber wolltet ihr nicht in die andere Richtung?"

Während sie wandern, lächelt Alain. "Ihr wollt wissen, warum man uns die Former nennt. Unser Clan ist ein edles und altes Blut, müsst ihr wissen, und wir verstehen uns darauf, die Welt nach unserem Willen zu gestalten. Nicht nur, dass wir über Sterbliche und Kainskinder zugleich gebieten, wir haben es auch verstanden, die... Einschränkungen der kainitischen Form hinter uns zu lassen. Bedauerlicherweise neiden uns andere diese Perfektion, aber ich schätze, mit dem Erfolg kommen immer Neider, nicht wahr?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

"Die Menschen." antwortet Benjamin, er hat keinen merkbaren Akzent in seinem Italienisch, was darauf deuten könnte, dass er nicht aus den Kernlanden der Assamiten kommt, wenn man wüsste wo die Kernlande der Assamiten liegen. Wobei die Assamiten weitgehend dem arabisch-muslimischen Raum zugeschrieben werden.

"Mein Reise nach Genua kann warten, Ich habe das Gefühl diese Unterhaltung ist wichtiger. Nach Nervi? Nun dann könnte man uns ja fast als Nachbarn sehen." er lacht. "Aber Spaß beiseite. Wisst ihr ob sich in Quinto noch andere Kainiten außer der werten Livia befanden bevor der Krieg begann? Ich würde euch diese Information natürlich mit einem interessanten Detail zurückzahlen."

"Former... hmmm..." die Aussage wirkt, als ob sie Benjamin zum grübeln bringen würde. "Denkt ihr ihr seid perfekt, und ist es euer Ziel eine engelsgleiche Kreatur zu werden? Mir scheint ihr interpretiert euer Dasein anders als euer Clansbruder?" sprachlich hört man in der Frage weder eine negative noch eine positive Konnotation heraus.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich hörte, dass der so bedauerlich verstorbene Ajax dort Interessen hatte, aber ich kenne ihre genaue Natur nicht", sagt Alain mit einem entschuldigenden Schulterzucken. "Die werte Livia - ich habe sie seit Ewigkeiten nicht gesehen. Ich vermute, sie hat die Eroberung ihres Nests nicht so einfach hingenommen? In jedem Fall ist euer Einsatz für die Sterblichen sicher lobenswert, auch wenn ich mich nun fragen muss, vor wem ihr sie beschützt. Vor unseresgleichen? Wandeln die Söhne Haqims auf dem Weg der Menschlichkeit?"

Auf die Nachfragen des Assamiten lacht Alain. "Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich bin näher an der Perfektion als andere. Toma für seinen Teil betreibt die Suche nach Perfektion mit einem Eifer, der zugleich lobenswert und erschreckend ist. Seht ihr, für Toma bedeutet Perfektion sicherlich vieles, aber nicht die Engelsgleichheit. Es sei denn, ihr stellt euch eure Engel als gigantische Bestien mit sechs Schwingen und unzähligen Augen vor." Der Jüngling zieht den Mundwinkel hoch. "Das habe ich mal irgendwo gehört."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

„Interessant... Es waren zwar keine neuen Informationen die Ich bekommen habe, aber ihr sollt das Detail trotzdem erfahren. Seht es als kleinen Hinweis. Was ihr damit anfangt liegt ganz bei euch. Ich werde mich nicht mehr lange in Quinto aufhalten und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das der sehr verehrte Seneschall das Dorf für sich beansprucht.“ er grinst und verrät mit seinem langen Blick das es ihm definitiv nicht egal ist wie der Tzemiscze Auf diese Worte reagiert.

Nur kurz hat Alain Zeit sich von diesem Hammer zu erholen bevor Benjamin weiterspricht „ Nicht ganz. Ich wandle auf dem Weg der Nacht, viele von uns wandeln auf anderen Pfaden. Ihr könntet uns als die Jäger der Jäger betrachten. Die sich um jene wuchernden Geschwüre kümmern die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und allen mit ihrer Dummheit oder Arroganz schaden. Menschen und Unsereins sollten so wenig Berührungspunkte haben wie möglich. Livia war so jemand. Sie hat den Kainsfluch weitergegeben und ihr Blut verteilt als wäre sie der Leib Christi der die Welt reinigt. Dafür hat sie bezahlt.“ er schüttelt entgeistert den Kopf.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Alain le Beau »

Die Zunge des Tzimisce fährt langsam über dessen Lippen. "Ganz exquisite Nachbarschaft", sagt er dann langsam. "Ich bin froh, dass ich mit Quinto nichts zu tun habe. Es ist ein vom Unglück geplagter Ort. Erst die Seuche, dann diese Umwälzungen... aber ich bin sicher, dass der sehr verehrte Lydiadas es versteht, den Menschen dort eine bessere Zukunft zu geben. Er und ich werden sicherlich, mh, gut koexistieren können." Das sind wahrscheinlich nicht seine wahren Gedanken. Andererseits ist es auch kaum zu erwarten, dass er diese laut ausspricht.

"Aber was sagt ihr da? Livia hat Nachkommen gezeugt? Ich wüsste nicht, dass die höchst verehrte Aurore dieses Privileg so... freigiebig verteilt. Verstehe ich euch richtig, dass sie gegen die dritte Tradition verstoßen hat und entsprechend bestraft wurde?" Alain schüttelt den Kopf. "Wenn ihr dafür verantwortlich seid, dann bin ich umso glücklicher, dass ich dem sehr verehrten Seneschall eine Zusammenarbeit zwischen uns vorgeschlagen habe. Stellt euch vor, er wollte, dass ich mit Ghazed auf die Jagd gehe. Ghazed! Habt ihr je mit ihm gesprochen? Ich rate davon ab."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin wiegt den Kopf beim Gehen hin und her so als überlege er. "Jain, sie hat keine direkten Nachkommen gezeugt, aber sie hat die dritte Tradition gebrochen, so wie so nun in Genua besteht. Und ja Ich war es der sie tötete." so wie er es sagt wirkt es fast wie eine Normalität.

Als seine Beteiligung an einem Auftrag erwähnt wird ist er jedoch ganz Ohr. "Ihr habt dem Seneschall eine Zusammenarbeit vorgeschlagen? Um welche Aufgabe handelt es sich? Und nein, bevor Ich mit einem Stümper und Worteschwinger zusammenarbeite friert die Hölle zu. Ich hab ihn in den Nächten des Krieges zum Wachdienst abgestellt als er mir ans Bein gebunden wurde." ein leise glucksender Laut entfährt seiner Kehle.

"Es hat eine ganze Nacht gedauert bis er der Aufgabe satt war und sich zu seinem Alpha Rüden" er dreht seine Augen nach oben "hat versetzen lassen. Ihr müsst wissen...Ich arbeite momentan am liebsten allein an derlei Aufgaben. Ist es doch so dass sobald sich jemand unfähiges einmischt, der Auftrag nur schwerer wird, als einfacher. Auch ein Grund warum Ich mit den anderen Liktoren nicht wirklich viel zu tun habe. Aber sie haben sicher ihren Nutzen." er räuspert sich.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1036] Im Rahmen der Möglichkeiten [Alain, Benjamin]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich verstehe euch nur zu gut", seufzt Alain. "Es gibt so einige unserer Art, auf die man sich schlicht nicht verlassen kann." Offenbar kommt er nicht auf die Idee, dass Benjamin auch ihn damit gemeint haben könnte. Oder er hat die Möglichkeit erkannt und dennoch verworfen. Oder er scherzt. "In jedem Fall...", fährt der Jüngling fort "...wurde ich während der Nächte von einer Nonne und ihrem Mob gejagt. Dann haben uns Bogenschützen aufgelauert. Nun hat mir der sehr verehrte Lydiadas aufgetragen, die Blutquelle zu finden und auszuschalten, welche diese Sterblichen nährt. Offenbar sind sie Abtrünnige der Melissiden, die nun von einem Gangrel namens Cynolycus trinken."

Er runzelt die Stirn. "Ich habe nie von diesem Gangrel gehört, aber seine Ghule sind gefährlich. Vielleicht ist er ein Opfer, vielleicht führt er sie an. Ich weiß es nicht. Mein Vorschlag ist simpel: Ihr vergeltet mir meinen Vertrauensvorschuss und erzählt mir von eurer Aufgabe. Dann gehen wir diese Schwierigkeiten gemeinsam an. Ich glaube kaum, dass es uns zum Nachteil gereichen wird, wenn wir demonstrieren, wie zwei Kainskinder zusammenarbeiten, um die Stille zu schützen - wenn es eure Sorge sein sollte, dass die Belohnung geringer ausfällt."
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1036“