[1037] Territorien [Benjamin, Arash]

[Juni '20]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Arash »

Fast einen Monat hatte er gelauert. War immer um den Herrensitz herumgestreunt und das Nachtwerk beobachtet. Der Ritter war verräterisch und hatte nichts darüber gesagt das bereits ein weiterer Kainit hier war. Das würde ihn teuer zu stehen kommen und er hatte ja noch einen Nachkommen. Nun aber war vorerst den Moment gekommen, auf den er solange gewartet hatte.

In dieser Nacht lief ein schmächtiger Bursche des Nachts auf den Herrensitz zu. Ein Kainit, ganz offensichtlich. Lauernd saß er im hohen Gras, noch etwas abseits. Beobachtete den leichten Gang seines Gegenübers. Er war geübt darin sich leise und schnell zu bewegen. Ein Knurren entfuhr seiner Kehle, dann als der Jüngling fast auf gleicher Höhe war erhob er sich und trat ihm in den Weg. Das Tier in ihm rumorte, es knurrte und es scharrte mit den Klauen. Es wollte zerfetzen, aber noch nicht.

"Ich grüße dich, Fremder!" sprach er den Jüngling an. Die Stimme zu einem guturalen Knurren verzerrt, aber verständlich. Er hatte ihn noch nicht geshen. Noch nicht kennen gelernt. Wieder mal ein Neuankömmling? Jemand der ohne Erlaubnis in der Domäne weilte? Unwahrscheinlich eigentlich...aber er kannte auch noch nicht alle neuen Kainiten, die seit dem Krieg hier waren.

"Wohin des Weges in meinem Territorium?" führte er weiter knurrend fort.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin war den Weg zum Anwesen entlangelaufen als ihm etwas komisch vorkam. Irgendetwas stimmte hier nicht. Er wurde beobachtet.* Kurz bevor sich die Wege seines Beobachters und ihm kreuzen stolpert er und kann sich gerade noch fangen, er kniet als sich ihm sein Verfolger in den Weg stellt. Langsam richtet er sich wieder auf. Die rechte Hand ist hinter seinem Rücken verschwunden.

Sein Blick richtet sich auf seinen Gegenüber und er legt den Kopf schief. Er tastet ihn ab, bleibt kurz an den Geweihansätzen hängen und lächelt dann, ohne jedoch seine Verteidigung fallen zu lassen.

"Die Nacht zum Gruße Fremder." seine andere Hand wandert auch hinter seinen Rücken. "Ihr meint... in eurem Territorium?" er hebt irritiert die Augenbraue. "Lasst mich, mich vorstellen. Benjamin, Neugeborener der Banu Haqim, Liktor Genuas."


*
Spoiler!
Benjamin (Adrian)heute um 15:21 Uhr
/roll 5d10
Sidekick
BOT
heute um 15:21 Uhr
@Benjamin (Adrian): 5d10 = (8+10+9+10+9) = 46 (5Erfolge Wahrnehmung Aufmerksamkeit)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Arash »

Auch Arash musterte seinen Gegenüber genau. Die Haltung, die von einem geschickte Kämpfer sprach. Sein Blick der ihn genau musterte. Er war nicht unvorsichtig und das er gestolpert war, war sicher auch kein Missgeschick gewesen. Es war reine Berechnung gewesen, um eine bessere Position einzunehmen. Nachdenklich leckte er sich über die Lippen. Dann begann er in einem Ton der halb schnurrend, halb knurrend war, zu sprechen. "Ich grüße dich Benjamin vom Clan...Haqim?" ungelenk kam das Wort über seine Lippen. War es doch keiner Sprache entnommen die er kannte. "Mein Name ist Arash vom Clan der Gangrel, Geißel Genuas." stellte auch er sich nun vor. Dann aber begann er den Jüngling langsam zu umkreisen. "Ja. Ich meine mein Territorium." knurrte er nun wieder. Schritt für Schritt um ihn herum. "Wieso überrascht euch dies so?"

Vorerst überging er das der Jüngling ihn wahrscheinlich bisher genauso wenig gesehen hatte wie er ihn. Er war einer der neuen Liktoren, dass wusste er bereits. Aber er hatte auf Seiten Lydiadas gekämpft und nun erschien er hier. "Ich vermute ihr habt den Ritter vor dem Tod bewahrt? Dieser Narr sollte den Platz räumen. Er ist bereits zu alt und ein Risiko geworden, was die Stille angeht. Das sollte euch bewusst sein. Insbesondere, da ihr bereits mehrere Nächte hier verbracht habt." knurrte er weiter."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin dreht, als der Gangrel anfängt ihn zu umkreisen, sich in Gehrichtung mit. Er dreht Arash nie den Rücken zu, doch die scharfen und trainierten Augen sehen sehr gut die Umrisse von zwei Dolchen, und etwas das an ihnen klebt, vielleicht sogar Blut. Er muss sie wohl, beim Stolpern aus dem Stiefel, oder später aus einer Innentasche seiner Jacke gezogen haben. Es wirkt jedoch nicht als wolle er sie aktiv nutzen.

"Assamiten..." beantwortet er die Frage seines Gegenübers.

"Welchen der Ritter meint ihr werter Arash? Welf oder Martino? Wenn es um Welf geht, dann hat sich dieses Problem bereits erledigt. Er ist tot... Wollte mir des Tags den Pflock durchs Herz rammen. Ich hab es kurz gemacht. Martino...das ist eine andere Sache, aber Ich habe bereits einen Plan." seine Augen weiten sich und er scheint einen kurzen Moment der Erkenntnis zu haben.

"Ihr hattet ihn bereits mit einem Blutsband gebunden! Deswegen dachte er es wäre eine gute Idee. Ich war mir nicht bewusst darüber das hier so weit weg von Genua noch andere unserer Art agieren." er schnalzt mit der Zunge so als ob ihm dieser Zustand nicht unbedingt recht wäre.

"Ich habe kein Interesse an Revierstreitigkeiten. Ich kann euch gerne für euren Verlust kompensieren wenn es das ist was ihr wünscht werter Arash?" seine Hände sind immer noch hinter dem Rücken verschränkt doch nun weiß Arash sehr genau was diese Hände halten.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Arash »

"Assamiten." knurrte Arash leise. Er hatte von dem Clan gehört, aber nicht viel. Selan hatte von ihnen erzählt, aber getroffen hatte er bisher keinen dieses Clans. Nun stand er also das erste Mal diesem Clan gegenüber der auch aus dem...Osten? kommen sollte? Er war nicht mehr sicher. Aber es war auch egal. Sie sollten Mörder und Attentäter sein. Die Dolche, die er in der Händen hielt, waren mehr als nur offensichtlich.

Immerhin war er klug genug ihm nicht den Rücken zuzudrehen. Das Knurren wurde lauter, während der junge Mann sprach. "Ja. Ich hatte ihn bereits gebunden. Sein Wissen wäre nützlich gewesen, wenn es darum geht weitere freie Blutsdiener zu identifizieren. Aber diese Quelle des Wissens hast du ja nun endgültig versiegen lassen." der Zorn war deutlich in den Worten und dem Knurren hörbar. Aber Arash blieb auch nicht stehen. Zwar schien der Gangrel unbewaffnet zu sein, aber war ein Gangrel wirklich je unbewaffnet?

"Ich kümmere mich seit vielen Jahren um die westlichen und Nördlichen Grenzen der Domäne. Insbesondere sind hierfür Pontedecimo und Vottori entscheidend." knurrte er weiter. "Euren Plan Martino betreffend würde ich gerne hören und auch wie ihr gedenkt den Tod des Ritters Welf zu vergelten." Ein Zähnefletschen verzog sein Gesicht zu einer Raubtiergrimasse.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Benjamin »

Jetzt ist es auch an Benjamin verärgert zu reagieren. "Meint ihr wirklich dieser Widerling von einem Ritter hätte euch irgendwelche nützlichen Informationen gegeben? Wie wäre es wenn ihr außer warmer Worte dem ganzen auch Taten folgen lassen würdet? Wie zum Beispiel Melissiden auszuschalten?" er beißt sich auf die Lippe.

"Und mein Plan bezüglich Martino ist für euch irrelevant, oder ist die Geißel nun mittlerweile mit der Aufgabe die Stille zu wahren betraut. Ebenso würde mich interessieren, ob Welf euer dritter Blutsgebundener war, Hm? Meines Wissens darf der Clan Gangrel die Zahl zwei nicht überschreiten. Wie Ihr Welf vergolten haben wollt hab Ich euch gefragt, wisst ihr nicht was ihr wollt werte Geißel? Ich habe diese undankbaren Antworten ernsthaft satt. Sagt mir was Ich für euch tun kann oder verschwindet!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Knurren wurde lauter, als der junge Assamit ihn anfuhr. Er fletschte die Zähne, sein Gang wurde etwas geduckter. Wie zum Sprung bereit. "Interessant. Welche beiden Blutsdiener sind euch denn aufgefallen die offensichtlich mir gehören." knurrte er. "Das würde mich doch sehr interessieren, da offenbar jemand versucht mir etwas anzuhängen."

Weiter schlich er um Benjamin herum. Es schien ihn nicht zu stören, dass dieser sich dabei immer weiter drehen musste. "Seit dem Ende des Krieges ist es die Aufgabe eines jeden Kainskinds auf die Stille zu achten." fuhr er Knurrend fort. "Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt Einen Gefallen einfordern." Schließlich blieb er stehen. "Haltet euch von Vottori und Pontedecimo fern." Dann blieb er stehen und behielt den Assamiten weiter im Auge. Schien überhaupt nicht davon abzulassen die Bewegungen des Anderen in sich aufzunehmen. Auszutesten wie er sich bewegte.

Die Zunge des Gangrels fuhr über die Lippen Arashs, bevor er fortfuhr. "Glaubt nicht ich kenne nicht die Aufgaben der Liktoren. Ich war selbst Liktor, bevor mir die verehrte Prinzessin Aurore mir diese neue Aufgabe übertrug." Träge blinzelte er. "Und nun erwarte ich eure Antwort...oder ihr verschwindet!"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Benjamin »

Als Arash von seinen Ghulen spricht zuckt Benjamin nur mit den Schultern, danach schließen sich seine Augen kurz und er schüttelt den Kopf. Als er sie wieder aufschlägt ist er wie ausgewechselt. Er bringt seine Hände vor seinen Körper, die Dolche sind nach unten gerichtet. Als Arash sie sieht ist er sich sicher, am Stahl klebt Blut. Der Blick ist ebenfalls anders die Augen schauen ihren Gegner emotionslos an und huschen über seinen Körper, sondieren Schwachstellen. Seine Adern fangen an zu pulsieren und Arash riecht den Geruch von frischer Vitae.*

"Ich glaube Ich habe mich falsch ausgedrückt werter Arash. Pontedecimo ist bereits unter meiner Kontrolle und Ich gedenke nicht es aufzugeben. Ich werde euch für Welf entschädigen, aber Ich werde sicherlich nicht gehen. Falls es euch um langfristige Geldeinnahmen oder einen Ort zum Wirken geht so lässt sich das sicherlich einrichten. Ich bin auch bereit anderweitig zu verhandeln. Solltet ihr aber kein Interesse haben und stattdessen daran denken mich anzugreifen, dann werde Ich euch töten." seine Stimme ist die ganze Zeit ruhig.

*+2 Geschick
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Arash »

Das Knurren des Gangrels wurde lauter und er fletschte erneut die Zähne. Das Grinsen auf seinem Gesicht blieb allerdings. Er schien Gefallen an dieser Situation zu finden. "Ich bin beeindruckt wie sehr Ihr es schafft eure Übereifrigkeit unter Beweis zu stellen werter Liktor." Immer weiter umkreiste er den jungen Mann. "Übereifrigkeit kann auf viele Weise ein Grab werden. Eines das unsere Art nicht mehr ohne weiteres verlassen kann."

Dann änderte sich seine Haltung plötzlich. Die Bewegungen verstummten und er richtete sich auf. Die Angriffslust erlosch, aber eine gewisse Bedrohung ging immer noch von diesem Kainiten aus. Träge blinzelte er, während er den immer noch kampfbereiten Jüngling betrachtete. "Ich habe kein Interesse daran euch zu töten." begann er schnurrend. Das Knurren war aus seiner Stimme verschwunden. "Ich werde Pontedecimo in Ruhe lassen. "Der Gefallen für den Ritter Welf bleibt bestehen. Ich werde ihn später einlösen. "Solltet ihr Informationen über unbekannte Kainiten oder verurteilte Kainiten erfahren erwarte ich darüber unterrichtet zu werden." Er leckte sich über die Lippen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Territorien [Benjamin, Arash]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin lächelt nicht mehr, ernst fokussiert sein Blick den Gangrel. Der Kämpfer in Arash erkennt, dass Benjamin keine Skrupel zu haben scheint.
"Keine Übereifrigkeit. Nur die Wahrheit." er lässt sich von den provozierenden Worten nicht beeindrucken. Er würde nie wieder etwas bereuen, das war eins was ihm die letzte Zeit gelehrt hatte.

"Gut der Gefallen bleibt bestehen und Ich unterrichte euch über gefährliche Kainiten." er scheint noch darauf zu warten ob der Gangrel noch etwas zu sagen hat.
Gesperrt

Zurück zu „1037“