[1037] Wir müssen reden [Avelina, Benjamin]

[Juni '20]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Wir müssen reden [Avelina, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin nickt dankend als ihn die Hüterin in das Nebenzimmer geleitet. "Entschuldigt meine vielleicht etwas harschen Worte werte Hüterin, doch in den letzten Jahren kam es immer wieder zu unzufriedenstellenden Gesprächen in denen, wohl aufgrund meines Vasallentums gegenüber der See der Schatten, Ich das Gefühl hatte man versucht absichtlich meine Worte falsch zu verstehen. Nicht das Ich euch dies unterstelle." mit einem kurzen Blick schaut sich der Liktor um, dann wendet er sich wieder seiner Gesprächspartnerin zu.

"Ich hab in der letzten Zeit ein Refugium in meinen Besitz bringen können, welches als Übergangselysium dienen könnte. Ich würde dies gerne als versteckten Treffpunkt für jene unserer Art installieren. Durch die Art seines Wirkens nach Außen ist es durchaus zu erklären warum es menschlichen Schutzes braucht. Diesen könnte Ich ebenfalls stellen. Ich bin wollte erfragen ob ihr Interesse an dieser Unternehmung hättet und ihr hierbei euren Segen als Hüterin geben wollen würdet oder gar das Elysium komplett verlegen?" er überlegt einen Moment dann fügt er noch hinzu. "Ich kann mir schwerlich vorstellen das der sehr verehrte Seneschall euch diesen Ort beabsichtigt genommen hat, aber Ich könnte erfragen was es damit auf sich hat. Um was für einen Ort handelt es sich hierbei?
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1037] Wir müssen reden [Avelina, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Avelina ist nicht wirklich von der Idee des Assamiten und dessen ehrbaren Motiven überzeugt und erteilt diesem eine Absage. Unverrichteter Dinge zieht dieser wieder ab.



Benjamin begibt sich nach San Donato um Avelina einige Vorschläge zu unterbreiten die die Situation des Elysiums möglicherweise verbessern könnte. Avelina lehnt ab und Benjamin geht wieder.
Gesperrt

Zurück zu „1037“