Leandro Cerqueira [Brujah, Neugeborener, NSC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Leandro Cerqueira [Brujah, Neugeborener, NSC]

Beitrag von La Cronista »

Leandro Cerqueira

Leandro.png
Leandro.png (53.76 KiB) 520 mal betrachtet
Leandro schien äußerlich ein Mann an die vierzig zu sein, mit Bart und kurzgeschnittenem Haar in brauner Farbe, welche einen gepflegten Eindruck machen. Auch seine Kleidung die stets aus einer sauberen Lederrüstung, hellem Hemd, ledernen Beinlingen und ebensolchen Schuhen bestand, war tadellos und sein Auftreten von einer aufrechten stolzen Haltung begleitet.
Sein Körper schien athletisch und wohl von zahlreichen Kämpfen geformt wurden.
Er war ein Mann der kampferprobt wirkte, der wusste wie man das Schwert an seiner Seite führen musste und wirkte doch nicht wie ein Schlächter, sondern als könne man auch eine geistreiche Unterhaltung mit ihm führen.

(Erscheinungsbild: 2)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“