[1038] "Mit Schweigen ist im Unglück nichts getan." [Achilla, Gasparo]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

[1038] "Mit Schweigen ist im Unglück nichts getan." [Achilla, Gasparo]

Beitrag von Signora Achilla »

Wenn Crispianus mit oder ohne seinen Herren einmal das Castell verlässt, kommt ein dürrer Junge zu ihm, der einen Brief mit sich trägt. Der ist einmal in Stoff gewickelt, wohl hauptsächlich gegen die etwas schmutzigen Hände des Jungen, doch er will ihn Crispianus oder dessen Herren anbieten.

“Herr? Eine Nachricht, Herr. Wenn Ihr mögt…?”
Ganz der Botenjunge, hält der Bursche auch seine andere Hand auf, wohl in der Hoffnung auf einen Lohn für die Mühe. Man weiß ja nie… .
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“