[1038] Irgendwo in Clavicula [Augusto, Benjamin]

[Juli'20]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1038] Irgendwo in Clavicula [Augusto, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin wirkt nicht besonders erschreckt oder in irgendeiner Weise gehetzt, lediglich der geübte Blick zeigt, eine minimale Anspannung. Vielleicht ist dies aber auch Teil seiner Persona, etwas was immer an ihm auffallen könnte.

"Sagt ihm das mir dieser Treffpunkt recht ist. Du wirkst als wolltest du noch etwas loswerden?" fügt er noch eine Frage an.
Benutzeravatar
Federico Augusto
Nosferatu
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jan 2018, 15:26

Re: [1038] Irgendwo in Clavicula [Augusto, Benjamin]

Beitrag von Federico Augusto »

Martina leckte sich über die Lippen. Sie ließ den Blick noch weiter durch den Raum schweifen, um sicher zu gehen, dass auch niemand gerade lauschte. Dann haspelte sie eilig:
"S tut mir erjebenst leid euch nich erkannt zu ham, mein Herr. Mache nur meen Job, sie vastehn?"
Es besteht kein Grund, dass Ihr eure Hände beschmutzt, mein Herr. An meinen klebt genug Dreck für uns beide.
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1038] Irgendwo in Clavicula [Augusto, Benjamin]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin und Martina unterhalten sich noch einen kurzen Moment, dann verschwindet Benjamin. Es kommt in der Folge dieser Unterhaltung wegen unterschiedlicher Umstände zu keinem Treffen.



Benjamin versucht über dessen Ghulin den verborgenen Federico Augusto zu erreichen in der Folge dieses Treffens kommt jedoch kein Kontakt zustande.
Gesperrt

Zurück zu „1038“