[1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

[Juli'20]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Pupillen verengten sich kur, während er Toma weiter betrachtete. Dann weiteten sie sich wieder und er legte den Kopf schief. "Auch wir entwickeln uns weiter." lies er die angedachte Vermutung von Toma vorerst zwischen ihnen schweben. Dann blinzelte er träge. "Ich sehe ihr habt nie einen Kampf zweier Gangrel gesehen." er zuckte mit den Schultern, als würde das die Anmerkung von Toma vollends erklären.

Dann hielt er die Wurzel hoch. "Ich habe mich gefragt, ob es euch möglich ist Fleisch mit Holz zu verschmelzen." Dabei beobachtete er Tomas Reaktionen genau.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Während Arash eine Wurzel hervorzog, antworteten sie ihm noch auf die vorherige Erklärung des Gangrel.
"Nein, doch wir hätten angenommen, so wie ihr darüber sprecht als wäre es ein harter Kampf, dass einer von euch vernichtet sein müsste. Nun wirkt es eher so als wären die Gangrel doch nicht so die großen Jäger und Kämpfer wie man glaubt."

Als Arash dann diese Frage stellte, zogen sie beide Augenbrauen hoch und blickten ihn skeptisch und überrascht an.
"Fleisch mit Holz verschmelzen? Nein. Es ist nicht dasselbe..." Verwirrt versuchten sie mit dieser Idee an sich erst mal klar zu kommen und es besser in Worte fassen zu können.
"Wir können kein Holz verformen...es ist kein Teil eines Körpers. Wir könnten höchstens Fleisch um Holz herumlegen, doch was genau wollt ihr damit bezwecken?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Auf Tomas Worte hin knurrte der Gangrel. Es klang aggressiver als das letzte Mal, als er ihn getroffen hatte. Guturaler und irgendwie näher am Tier. "Wir waren beide zu schwer verletzt, um den Kampf fortzuführen." Die Tonlage der Worte änderte sich nicht. Das Knurren war weiterhin vorhanden und hatte das Schnurren vollständig verdrängt. Dabei nahm er eine leicht aggressivere Haltung ein. Der Oberkörper leicht nach vorne gebeugt und die Knie leicht gebeugt.

"Die Haut mancher Kainiten ist mit Holz schwer zu durchdringen. Es wäre einfacher, wenn ich das Holz über meine Klauen direkt in den Körper des Kainiten wandern lassen könnte." Die aggressive Haltung blieb zwar, aber die Tonalität des Knurrens wurde eine Spur weniger aggressiv.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma zog die Augen nachdenklich zusammen.
"Wenn ihr Holz über Klauen hineinbringen wollt....dann fällt uns nur eine Möglichkeit ein: Ihr befestigt das Holz an euren Klauen...doch ihr Gangrel habt sie nicht immer. Ihr könnt sie wachsen lassen. Das erschwert es wohl. Weil das Holz nicht mit wachsen wird, sondern stehen bleiben würde und das sähe nich tnur komisch aus, es wäre auch sehr unpraktisch.

Wir schätzen es geht euch um das Pflocken. Das macnhe Kainiten eine besonders feste Haut haben, haben wir auch schon bemerkt.
Könnt ihr nicht, wenn ihr wisst, dass eure Klauen sie durchdirngen können, einfach eine Wunde schlagen mit ihnen und den Pflock dort hinein schlagen?"


neugierig neigten sie den Kopf zur Seite.
"Was macht eure Klauen denn effektiver als ein Pflock oder ein Schwert?"
Das war etwas dass doch sehr interessant war und nützlich wäre, wenn man es reproduzieren könnte.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Ein unzufriedens Knurren erklang aus der Kehle des Gangrels, als Toma ihm die Schwierigkeiten seines Vorhabens offenbarte. "Ich habe vermutet das es nicht so leicht werden würde." Ungeduldig begann er vor dem Tzimisce auf und ab zu gehen. Offenbar überlegte er, wie er weiter machen sollte. Tomas weitere Worte schienen auch in diese Überlegungen einzufließen. Schließlich blieb er wieder stehen und drehte den Kopf wieder zu seinem Gesprächspartner.

"Ich bin nur vorsichtig. Ein Klauenhieb kann einen Kainiten töten, wenn er falsch gesetzt wird." schnurrte er nun etwas weniger aggressiv. Er leckte sich über die Lippen nd sein Blick ging zu Tomas Schwert an dessen Seite. "Würdet ihr mir euer Schwert geben? Dann zeige ich euch den Unterschied."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma blickte auf das Schwert, dass an ihrem Gürtel in der Scheide steckte und zogen es heraus. Es war ein übliches Kurzschwert der Region. Sauber und entweder relativ neuwertig oder sehr gut gepflegt.

"Wir sind uns sicher wir wissen wie sich ein Schwert an der Haut von Kainiten auswirkt...auch jenen die eine festere aufweisen. Doch bitte, wenn ihr es demonstrieren wollt, sehen wir gern dabei zu."


Sie nahmen es in beide Hände und reichten ihm den Griff.

Hinter Toma legte auch deren Begleiter die Hand an sein eigenes Schwert. Für den Fall der Fälle.

Toma indes hatte kein Problem damit sein Schwert wegzugeben. Sie hatten es ohnehin mehr zur Tarnung dabei als zur Verteidigung.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nahm das Schwert entgegen. Die Schwere überraschte ihn. Er hatte bisher nur einmal eine Waffe dieser Art in der Hand gehalten. Als er den Dorfältesten seines Heimatdorfes getötet hatte...Die Sarazenen hatten damals deutlich leichtere Klingen benutzt. Er wog es in de Hand und betrachtete die Klinge kurze Zeit. Zu schwer, zu unhandlich...wie konnte damit töten?

Dann zog er die Klinge über seine Haut. Drückte zu. Aber die Klinge durchdrang die Haut nicht. Das Tier knurrte. Arash knurrte, aber die Haut blieb unverletzt, als wäre die Klinge stumpf. Das Tier war diese Art der Übung inzwischen gewohnt. Hatte er doch viel mit Holz im Wald geübt. Schließlich wendete er die Klinge und reckte dem Tzimisce wieder den Griff entgegen.

Seine zweite Hand verzerrte sich indessen zu den gefürchteten Klauen, die sein Clan ausbilden konnte. Er sah Toma an, betrachtete seinen Arm, währnend das Tier langsam Begriff was er vorhatte. Wieder knurrte es. Dann zog Arash die Klaue über den Arm und das Fleisch öffnete sich ohne großen Widerstand. Blut floss keines, denn dafür hätte sein Herz schlagen müssen. Aber der Geruch von Vitae verstärkte sich trotzdem. Mischte sich unter den Raubtiergeruch, welcher von ihm ausging und besonders in seiner Nähe extremer war.

Schwert Soak: 2 Erfolge
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Sie waren den Bewegungen und Taten des Gangrel mit den Blicken gefolgt und hatten vor allem an den Klauen, die sich an seinen Händen gebildet hatten, festgehangen, bis sie durch die Haut des Kainiten schnitten und dessen darunter liegendes Fleisch und Vitar Preis gaben.

Sie hatten natürlich gewusst was Arash vorgehabt hatte, dass Vitae fließen würde, doch sie hätten nicht gedacht, dass der Geruch sie so sehr reizen würde.

Sie waren nicht hungrig, aber dies war kainitisches Blut. Köstlich, selten, kraftvoll…
Sie leckten sich unbewusst über die Lippen und ihre Augen waren auf die Wunde fixiert, solange, dass es auch Arash unheimlich werden musste.

Wie lange war es mittlerweile her? Dass sie keines mehr getrunken hatten?
Weil er es ihnen genommen hatte.

Tomas Nasenflügel blähten sich weit auf und die Brust hob und senkte sich bei jedem Atemzug den sie vollzogen nur um den Geruch aufzunehmen. Der starke Tiergeruch der von Arash ausging ließ sie auch Arash verwundert ansehen. Doch der Blick haftete sich wieder auf die Wunde.

Ein unterschwelliges Knurren drang aus ihrer Kehle.
„Verschließt das besser.“

"Und warum wolltet ihr uns dies nun zeigen? Eure Frage war doch eher wie ihr Holz in einen Körper bekommt."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash beobachtete Tomas Reaktion genau. Sein Körper spannte sich an. Sprungbereit, als der Tzimisce knurrte und die Nasenflügel aufblähte. Das Raubtier war auch hier noch da. Die Triebe der Bestie nicht durch Ketten der Selbsbeherrschung gefesselt. Oder vielleicht doch...vielleicht war es das typische Verhalten. Das Tier zerriss die Ketten mit Leichtigkeit. Er würde vorsichtig sein müssen. Aber er genoß es, dass der Herold nun unkontrolliert zu sehen. Zu sehen wie seine Selbsbeherrschung ihn betrog.

"Ihr wolltet wissen, wieso die Klauen si viel effektiver sind, als Schwerter oder Pflöcke. Ich habe es euch nur gezeigt." sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Schließen kann ich diese Wunde nicht ohne weiteres. Ich werde Zeit und viel Blut dafür benötigen. Wie, wenn ihr jemandem mit den Zähnen eine WUnde zufügt. Auch diese wird viel schwerer zu heilen sein, als eine Schwertwunde." erklärte er schnurrend.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1038] Der Drache und der Fischer [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Was ihr gezeigt habt war DASS sie effektiver sind, nicht warum. Doch wenn ihr es so sagt, dann ja, wird es wie bei unseren Zähnen sein. Oberflächlich gesehen gibt es keinen Unterschied im Material aus denen die Zähne bestehen und doch ist solch ein Biss unsereins so viel schwerer zu heilen für uns. " Sie hassten es, dass sie manche Dinge nicht erklären konnten. Ebenso: Warum liefen und sprachen sie. Wie konnten sie existieren, wenn ihre Körper tot waren? Und doch, doch war es so. Und es war etwas, das nicht so einfach zu erklären war.

Während sie das sagten, ließen sie den Blick nicht von Arashs Arm.
"Wickelt euch wenigstens Stoff drumherum."
Sie konnten dem nicht entgehen. Unruhig begannen sie nun herum zulaufen, drehten den Kopf weg und hofften, dass ihre Nase den Geruch so nicht einfangen würde, doch dass tat sie dennoch.

"Eure Frage war wie ihr Holz in den Körper bekommt, wenn eure Klaue eine Wunde so einfach schlägt und ihr die Tiefe kontrollieren könnt, denn schließlich habt ihr euch gerade nicht den Arm abgeschlagen, dann sollte ein Kainit eine solche Wunde und einen Pflock überleben können. DIe Frage ist nur, reicht das? Vermutlich nicht." Sie hatten da so ihre eigene Erfahrung mit Holz und Herz gemacht. Ein Pflock der nicht einmal in ein offen gelegtes Herz ging.

"Euch bleibt jedoch keine Alternative. Wie gesagt können wir schlecht Holz an euren Klauen oder Händen festmachen. Ihr könntet höchstens einen Holzgegenstand zwischen den Fingern halten, während ihr zustecht und ihn dann loslassen."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1038“