[1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

[Juli'20]
Gesperrt
Benutzeravatar
Fray Diego
Lasombra
Beiträge: 333
Registriert: So 17. Nov 2019, 00:52

[1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Fray Diego »

Die Nacht ist herein gebrochen, als sich Fray Diego in die Messerschleiferei aufmacht. Zielstrebig geht er durch die Stadt bis er das Gebäude erreicht und, nachdem er sich umgesehen hat, an der Tür klopft und geduldig wartet bis der Ghul von Anastasia, Toni, ihm öffnet.

Als er dies tut, begrüßt er ihn mit einem freundlichen " Seid gegrüßt", wartet aber nicht ab, bis er herein gebeten wird, sondern betritt direkt die Örtlichkeiten.

Als der überraschte Toni die Tür geschlossen hat, beginnt Fray Diego direkt.

"Ich weiss das Anastasia nicht hier ist. Ich weiss auch dass sie seit einigen Nächten nicht hier ist und dass ihr euch Sorgen macht. Das ist derzeit vollkommen unbegründet. Es geht ihr.... gut. Ich bin hier, weil du für mich ein Gespräch mit dem Baumeister Vergonzo in die Wege leiten musst."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Toni entgleiten seine Gesichtszüge, er murmelt kurz, bevor er sich fangen kann. "Warum. Warum nur macht sie es schon wieder."
Dann verbeugt er sich, zwar nicht der Etikette entsprechend, aber er verneugt sich. "Türlich der Herr wohlwerter Diego. Ich bringe dem Verdorbenen Vergonzo eine Nachricht. Ich meine Verborgenem. Verdammt." Er flucht noch ein wenig vor sich her. "Wann ist das Treffen gewünscht? Oder soll er bestimmen? Dann müsste ich wissen, wo ich Euch kontaktieren kann."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Fray Diego
Lasombra
Beiträge: 333
Registriert: So 17. Nov 2019, 00:52

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Fray Diego »

Fray Diego nennt ihm einen Ort.

" Wenn ihr irgendetwas braucht, lasst es mich wissen. Bringt eine Nachricht an diesen Ort und ich werde sie erhalten. Den Zeitpunkt des Treffens darf der Baumeister selber bestimmen, ich denke, er hat derzeit vieles zu tun, somit will ich mich nicht aufdrängen."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Toni nickt, bedankt sich, verneigt sich und sobald der Mann weg ist, rennt er zu dem Ort, an dem er Vergonzo zu treffen hofft.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Dieser erreicht eine Möglichkeit den Baumeister zu kontaktieren und teilt ihm Ort und Zeit mit.
In 3 Nächten zur Mitternachtsstunde an der Gasse hinter dem Domus Medicorum.

Dort wird der Baumeister zu besagter Nacht erscheinen. Frühzeitig wird er in der Gasse sein und sich im Schatten einer Wand aufhalten, darauf wartend das Fray Diego erschien.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1038] Der Überbringer schlechter Nachrichten [Vergonzo, Fray Diego, Anastasia]

Beitrag von Vergonzo Faro »




Zusammenfassung:
Fray Diego wurde über Anastasia ein Treffen mit Vergonzo ermöglicht.
In verabredeter Nacht erschien Fray Diego nicht. Ein schlechter Start dem Baumeister so die Zeit zu rauben.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1038“