[1040] Als gleiches unter Drache und Wolf [Arash, Iulia, Toma, Valerios]

[September'20]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1040] Als gleiches unter Drache und Wolf [Arash, Iulia, Toma, Valerios]

Beitrag von Arash »

Während Valerius redete begann der Blick des Gangrels langsam gelangweilt zu werden. Schließlich Schnaubte er beinahe enttäuscht, als der Setit geendet hatte. "Eins muss ich euch lassen." knurrte die Geißel und begann wieder um Varlerios herumzuschleichen. Ohne dabei den Kainiten wirklich aus den Augen zu lassen. "Ihr redet zu viel." beendete der Gangrel das gesagte. "Ihr schuldet mir einen etwa vergleichbaren Gefallen für die Bekanntmachung." fasste er zusammen. Mit einer wegwischenden Geste beendet die Geißel diesen Teil der Unterhaltung. Offenbar war nicht mehr gewillt länger über dieses Thema zu sprechen.

"Kommt. Ich mache euch bekannt." mit diesen Worten setzte der Gangrel sich in Bewegung. Ob Toma ihnen folgte oder nicht, schien ihn kaum zu interessieren.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1040] Als gleiches unter Drache und Wolf [Arash, Iulia, Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Si." - Wenn er wollte konnte sich der Sethit auch kurz fassen.
War der Gangrel wirklich so unkompliziert, wie es den Anschein machte, würde er in Zukunft öfter wollen.

Valerios versicherte, das der Erste Herold ihn entschuldigte und verabschiedete sich für den Moment mit einem Nicken, bevor er Arash folgte:

>> Pythia und Python: viewtopic.php?f=5&t=4718
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1040] Als gleiches unter Drache und Wolf [Arash, Iulia, Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »



Iulia führt Valerios weiter in die genuesische Gesellschaft ein indem Sie ihn Toma und Arash vorstellt. Toma ist sehr interessiert an Wesen und Philosophie des Clans Seth, Arash und Valerios sprechen über Reviere, Territorien und Verantwortlichkeiten. Als das Thema auf das Verhältnis zwischen Menschen und Vampiren und die Frage der Freiheit kommt wird es etwas hitzig, wie auch bei einem anschließenden geschäftlichen Gespräch über die Zollstation in Savona. Arash bemerkt das Valerios sich sehr interessiert, was er den Menschen lehrt, die ihm folgen. Am Ende erlaubt er ihm Einfluss auf die Zollstation und stellt Valerios bei Angelique vor, wofür er eine Gefälligkeit erhält.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Gesperrt

Zurück zu „1040“