[1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

[September'20]
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickt leicht. "Wusste nicht, dass du auch.. natürlich. Wir treffen uns dort. Ich weiß nicht, wem dieses Haus nun gehört."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Angelique »

"Kinder sollen man sehen, aber nicht hören - und umgekehrt", meinte Angelique, grinste und huschte davon. Als sie außer Sicht war, tauchte sie auch nicht wieder im Sichtfeld auf und würde erst wieder am Zielort erscheinen, den sie auch zuerst in Augenschein nehmen würde, um etwas vorbereitet zu sein.
Sie war wirklich paranoid geworden im Laufe der Jahre, selbst wenn es noch kein Wort für diese Form der Geisteskrankheit gab.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia war ebenfalls nicht zu sehen. Wie zwei unsichtbare Schwestern ging jede für sich durch die Nacht. Bis sie beim Haus ankamen. Dort sah sich Anastasia ersteinmal um, bevor sie sich an eine der Wände lehnte und sichtbar wurde, auf Angelique wartend
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Angelique »

"Erste!", lachte plötzlich neben ihr das untote Kind. "Wer zuletzt kommt, ist ein Ventrue!"

Es war, als hätte sie genau gewusst, wo Anastasia sich manifestieren würde. War das Zufall oder konnte das Mädchen sie tatsächlich sehen?
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Kichernd schüttelt sich bei der Vorstellung ein Ventrue zu sein. "Ich habe doch keinen Stock im Arsch." Wuschelt sie Angelique die Haare durch.
Dann wird sie ernster. "Liebe Angelique, das Haus gehört nun Diego Fray. Möchtest du anklopfen, oder lieber reinschleichen? Ich weiß die Zugänge. Aber Anklopfen wäre höflicher."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Angelique »

"Noch hast du keinen Stock im Arsch", verbesserte Angelique, "Der Abend ist ja noch jung. Wer weiß, wie Bruder Diego oder wer immer das Haus für ihn hütet, so drauf ist."

Sie marschierte schon mal Richtung Tür. "Natürlich ist Anklopfen Pflicht. Wir wollen doch keine Domäne verletzen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia grinst und folgt ihr. "Ich kann dir anbieten zu klopfen, du kannst mir verdunkelt folgen, wenn dir das lieber ist. Oder ich stelle euch gerne vor. Ich kenne Diego bereits."
Sanft legt sie eine Hand auf die Schulter der kleineren Kainitin und genießt die Unbeschwertheit. Ist das vielleicht der Grund, warum man den Clan des Mondes wahnsinnig nannte? Weil sie nicht so steif wurden, wie der große Rest der Kainiten? Es würde es erklären, denn sonst fand sie nirgens Anzeichen des Wahns bei Angelique.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von Angelique »

"Keine Umstände, kein Reingeschleiche", meinte Angelique nur, streckte sich, als sei sie ermüdet, und ging schnurstraks zur Tür und klopfte an.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1040] Herrin der Fettnäpfchen und Herrin des Wahnsinns [Angelique, Anastasia]

Beitrag von La Cronista »

Niemand machte dieser Nacht auf. Der Besitzer war wohl nicht da. So entschieden die beiden ein andermal wieder zu kommen.



Anastasia trifft sich mit Angelique um ihr die Zeichen zu zeigen die sie bei dem Tatort der ermordeten Nonne gefunden hatte. Angelique erkennt darin ein Opferritual und will mit Anastasia zum Ort des Verbrechens gehen um diesen genau zu untersuchen. Doch das Haus ist mittlerweile bewohnt von Fray Diego, welcher nicht in dieser Nacht anwesend war.
Gesperrt

Zurück zu „1040“