[1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

[Oktober '20]
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia sieht das Gebäude an, dann misstrauisch Valerios, dann wieder das Gebäude. "Ihr sollter dringend Vergonzo anheuern, wenn ihr wahrhaftig hier unterkommen solltet. Und das mit den Schlangen, nun, gegen einen Obulus können wir euch da bestimmt auch weiterhelfen."




------
Spoiler!
Gefühle verstecken, ch + Ausflüchte:
@🧛 Anastasia (Krissa)  🔥: 5d10 = (4+5+10+2+3)
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Vielen Dank für das Angebot, wenn Ich den werten Ersten Baumeister sehe, werde ich ihn danach fragen. Aber die ersten Aufgaben kann auch ein einfacher Zimmermann erledigen. Ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht, was Bauholz angeht. Wintereiche direkt hier aus Luccoli.
Und ja, falls ihr Aspisvipern findet, da würde ich euch in der Tat für gutes Geld einige abkaufen. Oder Wiesenottern.

Aber der Standort für den Clan Nosferatu akzeptabel, nicht? Also liegt nicht auf- , über- oder neben.. Irgendetwas, wo eine kleine Behausung.. also stört. Es ist ja auch fast schon in Platealonga - aber ich wollte trotzdem gefragt haben.."
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Anastasia »

"Danke Euch, werter Valerios. Ich werde es abklären, es würde sich, im Falle eines Falles jemand melden." Sie sieht das Haus an, lächelt leicht. "Mit einem einfachen Zimmermann kommt ihr wahrscheinlich nicht weit, aber ich habe an sich keine Ahnung."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Vielen Dank, wohlwerte Anastasia, das freut mich zu hören. Es wird ja kein representatives Gebäude werden, dafür habe ich ja das Kontor. Ich werde sehen, wie weit ich komme, falls ich Expertise benötige, weiß ich ja wo ich sie finde." Die Freude in seinem Gesicht ist eine aufrichtige, genauso wie seine Zuversicht.

"Gibt es für heute Nacht noch etwas zu besprechen?"
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia schüttelt den Kopf. "Nein, es sei denn Ihr habt noch etwas." Neugierig sieht sie den Neuen in Genua an.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Dann vielen Dank für diesen lange angenehmen Austausch, meine Teuerste. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit Euch und den anderen Mitgliedern eurer Familie.
Falls ihr eine Entscheidung wegen des Gebäudes getroffen habt, gebt mir gerne Bescheid. Bis dahin wünsche ich profitable und sichere Nächte."

Er entbietet der Verborgenen ein tiefes Nicken und ein freundliches Lächeln zum Abschied.

Kurz nach dem Aufbruch verschwindet er hinter einer Straßenecke in die nächtliche Dunkelheit.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1041] Die Schlange hat geladen. Die Schlange bekommt Besuch. [Anastasia, Valerios]

Beitrag von Valerios »



Toni kündigt seine Schwester bei Francesco Mancini an. Nachts empfängt Valerios Anastasia im Kontor. Anastasia ist irritiert von Valerios Schlangenaura. Als Liktorin kontrolliert sie die Beachtung der Regalie in Bezug auf Blutsdiener. Valerios unterstellt den Liktoren Bereicherung im Amt, was diese verneint. Anhand Alains Geschichte schließen sie nach vielen Missverstädnissen einen ersten symbolischen Handel. Anastasia überbringt eine Nachricht an Benjamin. Valerios übermittelt den Gruß des sardischen Akolythen an die Verborgenen Genuas. Er bittet den Clan Nosferatu um die Erlaubnis ein Haus in Clavicula zu beziehen, was sie im Anschluss an das Gespräch in Augenschein nehmen.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Gesperrt

Zurück zu „1041“