[1042] Die Krone auf dem Totenschädel [Galeno, Liutprand]

[November '20]
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1042] Die Krone auf dem Totenschädel [Galeno, Liutprand]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand nickte.

"Ich mich werden darum kümmern. Sobald Du mir zeigen kannst den Ort, Du mir kannst Botschaft schicken, so dass ich mir anschauen kann unseren Platz zum treffen."


Er blickte Galeno einen Moment stumm an.

"Du möchtest noch etwas bereden? Oder wir für heute Nacht genug geredet haben? Du vielleicht hast Fragen an mich?"

Offenbar drückte er sich falsch oder merkwürdig aus. Vom Klang seiner Stimme war es offenbar eine Frage, ob er noch etwas bereden wollte.
Nobilitas obligat
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

Re: [1042] Die Krone auf dem Totenschädel [Galeno, Liutprand]

Beitrag von Nubis »

"Ich werde euch informieren." meinte er knapp.

"Auch würde mich für die Zukunft interessieren, in welcher Art von Geschäften ihr tätig sein werdet und wie man vielleicht auch in Zukunft von einer Zusammenarbeit profitieren könnte. Gemeinsam kann man doch Genua besseren Aufschwung verschaffen."

Er schüttelte dann leicht mit dem Kopf.

"Aber nein, weitere Fragen habe ich vorerst nicht und wenn sonst nichts anderes euer Interesse weckt, so würde ich euch sicherlich gern ein ander Mal wieder begrüssen und für heute dies Gespräch als beendet werten."

Er lächelte zuvorkommend und doch noch abwartend. Schliesslich war Liutprand jener, der hier recht neu war...dessen Interessen aber schwer einzuschätzen waren...wahrscheinlich würde es Zeit und Beobachtung bedürfen... Vielleicht brauchte aber auch nur die Sprache etwas mehr Zeit....und Übung...
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Re: [1042] Die Krone auf dem Totenschädel [Galeno, Liutprand]

Beitrag von Liutprand »

"Das ich werde Dir wissen lassen, wenn erste Schritte getan sind. Zuerst mir liegt unser gemeinsam Weg am Herz und ich arbeite in das Interesse."

Er nickt dem Kappadozianer.

"So gehab Dich wohl, Galeno vom Totenblut. Bis auf nächstes unser Treffen!"

Damit erhob er sich und wartete noch Galenos Verabschiedung ab, dann verließ er das Anwesen.



Zusammenfassung: 1042 treffen sind Galeno und Liutprand im Tarda Ora und lernen sich das erste Mal kennen. Liutprand hat noch ein paar Verständigungsschwierigkeiten, doch sie können sich miteinander verständigen. Liutprand versucht ein par Informationen über das Elysium und weitere Gesellschaftliche Orte herauszufinden und diskutiert die Möglichkeit selbst so einen Ort zu schaffen. Sie planen gemeinsam einen Treffpunkt für die Mitglieder der Via Regalis zu schaffen. Galeno stellt das Gebäude und die Dienerschaft und Liutprand kümmert sich um nicht eingeweihte Wachen. Nach dem das verabredet ist, verabschieden sie sich bis zu ihrem nächsten Treffen, das sicher demnächst stattfinden wird.
Nobilitas obligat
Gesperrt

Zurück zu „1042“