Adamo Manacres [Toreador, Neugeborener, NSC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Adamo Manacres [Toreador, Neugeborener, NSC]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo Manacres

e92ad00ad847e8672c0da72f99bad699.jpg
e92ad00ad847e8672c0da72f99bad699.jpg (78.23 KiB) 1662 mal betrachtet
Adamo ist ein sehr attraktiver Mann, der, wenn er den Raum betritt, bei den Frauen geschmeichelte Blicke und bei ihren Männern Eifersucht hervorruft. Er ist der Typ Mann, der Ärger oder Abenteuer verspricht, seine Gesichtszüge sind edel und gepflegt. Seine Stimme ist wohlklingend, variiert zwischen schmeichelnd und energisch. Seine Kleidung ist modisch, dem Körper schmeichelnd geschnitten und lassen immer wieder einen Blick auf ansehnliche Muskeln und glatte Haut erahnen.
Adamo macht einen wohlerzogenen und gepflegten Eindruck. Auch wenn er es immer wieder schafft, wie der freundliche und wohltätige Adlige zu wirken, schafft er es immer wieder, in gewissen Kreisen den Eindruck zu erwecken, dass Pferde nicht das einzige sind, was man mit ihm stehlen könnte. Wenn er dieses jedoch einmal getan hat, so zumindest in den meisten Kreisen hiervon nichts bekannt und erfreut sich eines untadeligen Rufes.
In Gesprächen macht der junge Mann immer wieder den Eindruck, mit seinen dunklen Augen tief in die Seele seines Gesprächspartners schauen zu können. Sein langes Haar variiert immer wieder zwischen einem Pferdeschwanz und einer offen getragenen, aber mit großem Aufwand gepflegten wallenden Mähne.

(Erscheinungsbild: 4)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“