[1042] Nach dem Krieg ist vor dem Krieg... [Benjamin, Ilario]

[November '20]
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1042] Nach dem Krieg ist vor dem Krieg [Benjamin, Ilario]

Beitrag von Benjamin »

Benjamin saugt wissbegierig jede Silbe des Magisters auf. Er scheint sich dabei seine eigenen Gedanken zu machen, Dinge gegeneinander abzuwägen und versucht das große Ganze hinter den Worten zu erkennen.

"Wenn man den Erzählungen glauben kann scheint beides möglich. Klar ist jedoch auch das Ferrucio in all diesen Erzählungen die einzige Konstante ist. Inspiriert er seine Anhänger zu dieser Kraft oder ist er selbst die Quelle? Ich zumindest würde es niemandem verübeln wenn er dieser Frage nicht auf den Grund gehen wollen würde. Wie dem auch sei. Habt Dank für eure Informationen verehrter Ilario Contarini." Er macht eine abschließende Handbewegung, damit ist das Thema für ihn wohl beendet außer Ilario hätte noch etwas hinzuzufügen.

"Nachdem dies nun geklärt, lasst mich mit dem zweiten Grund fortfahren weswegen Ich heute Nacht hier bin...."
Benutzeravatar
Benjamin
Assamit
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:40

Re: [1042] Nach dem Krieg ist vor dem Krieg... [Benjamin, Ilario]

Beitrag von Benjamin »

Ilario und Benjamin sprechen noch andere Dinge für eine gewisse Zeit dann verabschiedet sich Benjamin respektvoll und wird von Ilario entlassen.



Benjamin besucht Ilario und erkauft von ihm Informationen über Ferrucio. Ilario gewährt ihm diese und wirft ein neues Licht auf Dinge die in der Vergangenheit um Ferrucio herum passiert sind. Die beiden besprechen noch weitere Dinge.
Gesperrt

Zurück zu „1042“