[Brief] Vom Herold vorgeladen [Adamo Manacres, Galeno]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Nubis
Kappadozianer
Beiträge: 3255
Registriert: Do 31. Mai 2018, 05:24

[Brief] Vom Herold vorgeladen [Adamo Manacres, Galeno]

Beitrag von Nubis »

Ein Brief ward im Elysium zu finden, welcher an Adamo Manacres adressiert war. Keine besondere Anrede, keine deutliche Unterschrift war darauf zu finden. Der Brief hielt sich mit Informationen deutlich zurück. Allerdings war er ordentlich verfasst mit feinen, beinahe gemalten Lettern und seltsamerweise in Latein gehalten.
Geehrter Adamo Manacres,

ich lade euch hiermit in Funktion meines Amtes am fünfzehnten Tage des letzten Monats diesen Jahres in meine Werkstätte ein. Teilt der Wache beim Anwesen des Signor di Fiorente lediglich euren Namen mit und befolgt ihre Anweisungen. Euch wird der Weg gewiesen werden.

Euch verbindlichst erwartend
der Herold
Das zu lernen, was Gott uns durch die Not lehren will, ist wichtiger, als aus ihr herauszukommen.
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“