[1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

[Januar '21]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Welches ist das?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Nun, man munkelt ja, dass einige der Familien auch über Mittelsmänner in den zwielichtigen Geschäften in Clavicula involviert sind. Das Wort, das gerade die Runde macht ist das die Bastieri, eine Bande die gerade im Aufwind begriffen ist und die wohl weit brutaler agiert als andere dort auftretende Kriminelle mit der Familie direkt involviert sind. Was mich stutzig macht ist, dass der Clan der Verborgenen nichts über diese Bande zu sagen weiß. Was absolut verwunderlich ist, sollten sie doch ihr Sestieri eigentlich vollständig übersehen können? Und das bringt mich darauf, dass dieser Konflikt dort vielleicht seinen Ursprung in unseren Reihen hat. "
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Ah" machten sie und schauten wenig interessiert. "Davon wissen wir nichts. Aber vielleicht sind die Nosferatu ja auch doch nicht so gut vernetzt in ihrem Sesterie wie man immer glaubte, so wie es danach klingt. Ihr meint aber dass jemand die Nosferatu dort herausfordert mit Hilfe dieser Bande?"

Sie legten den Kopf leicht schräg. "Nicht unwahrscheinlich, wo doch das Sesterie nun für alle geradezu vogelfrei ist."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Das war meine Vermutung. Ich hörte in einem Gespräch zwischen den Zeilen, es gäbe einen Konflikt zwischen dem Clan des Todes und dem Clan der Verborgenen.

Eine Revierstreitigkeit über Clavicula kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und unter den existierenden Kainiten kann ich mir nicht so recht einen vorstellen, der Interesse an diesem Teil der Stadt haben könnte, bräuchte es doch einen sehr langen Atem dieses Sestieri.. wieder aufzurichten..
Und jemand der im gesetzlosen Teil der Stadt Fuß fassen wollte, würde doch eher Platealonga oder Ravecca in den Blick nehmen."
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Meint ihr nicht es würde demjenigen der dahinter steckt auch gut gelegen kommen wenn Clavicula auseinander bricht? Vielleicht gibt es auch jemanden der es gar nicht aufrichten will, sondern den Nosferatu einfach nur wegnehmen. Wenn dieser Konflikt zwischen den Kappadozianern und Nosferatu stimmt, dann wäre das doch eine gute Gelegenheit ein Stück von Clavicula in Domus einzumeinden, nicht? Sofern einer der Todengräber noch dort zu Gange ist."

"Warum wir euch nach Kontakten fragten, war jedoch weil wir gern wüssten ob ihr Kontakte zu den Brigori habt."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

Valerios nickt nachdenklich..

"Nein, mit den Brigori habe ich bisher noch nichts zu tun gehabt. Ich konzentriere meine Geschäfte hauptsächlich auf die Bedarfe innerhalb Genua meistens außerhalb der großen Familien und die Routen nach Sardinien, Korsika, Byzanz und in die Provence. Die engen Beziehungen der Brigori nach Pisa wären sicherlich auch einträglich.. aber, bisher noch nicht in meinem Radius."
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma schaute nachdenklich drein und nickte dann.

"Habt dank für eure Offenheit. Vielleicht werden wir einmal wieder auf euch zu kommen was den Handel betrifft. Bis dahin, würden wir uns nun auch verabschieden. Gebt Bescheid sobald ihr für eure körperliche Veränderung bereit seid."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

"Ich habe zu danken, wohlwerter Herold. Es war mir wie immer eine Freude. Ich melde mich, sobald ich alles vorbereitet habe.
Angenehme und sichere Nächste bis dahin."
verneigte er sich und öffnete dann die Tür des Kontors zum Abschied.
"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Benutzeravatar
Valerios
Jünger des Seth
Beiträge: 922
Registriert: Do 18. Jun 2020, 21:53

Re: [1044] Buchette del Vino [Toma, Valerios]

Beitrag von Valerios »

Toma folgt einer Einladung in Valerios Kontor.

Gesprächsthemen sind eine Verzierung von Valerios Körper durch Tomas künstlerisches Talent. Valerios fragt Toma nach kainitischen Nachbarn im Hafen, Toma lotet Valerios Konfliktpotential in der Domäne aus. Man diskutiert außerdem wie andere Kainiten ihre Ämter verstehen und ausfüllen. Valerios fragt Toma nach einem Kontakt in Savona - dieser Valerios nach einem Kontakt bei den Brigori. Leider können Sie einander nicht weiterhelfen. Dann sprechen sie noch über die Bastieri und die Interessen der Kappadozianer an der Teilung Claviculas.

Sie verabreden sich, das Fleischformen durchzuführen, sobald Valerios Räume den Sicherheitsanforderungen Tomas entsprechen.

"Es ist nicht so sehr die Hilfe unserer Freunde, die uns hilft, als vielmehr das vertrauensvolle Wissen, daß sie uns helfen werden."
Gesperrt

Zurück zu „1044“