[1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo, Ernano (SL), Calistus (SL)]

[Februar '21]
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von La Cronista »

Der Mann lächelte zahnreich amüsiert bevor er ernster antwortete:

„Ihr könnt mich zu dem höchstverehrten Calistus begleiten. Doch eure entzückende Begleitung sollten wir dabei auch nicht zurück lassen.“

merkte der Fremde an und legte dann eine Hand auf die Brust.

„Aber verzeiht, ich kenne euch, doch ihr mich noch nicht.
Ernano Il Fuoco Fatuo, Neugeborener der Kinder Malkavs, Geißel der Domäne Pisa und Kind Gosto Mecanottes, Ancilla meines Clans.“
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Na endlich verstand der Neugeborene ihm gegenüber die Mindestanforderungen an Etikette.

"Ah, das ist ja wundervoll. Es ist mir eine wahre Freude euch kennenzulernen. Ich muss jedoch zugeben, dass ihr ein solches Treffen auch hättet einfacher haben können als einen solchen Aufwand zu betreiben. "

Adamo ist sichtlich amüsiert über das Verhalten des Malkavianers.

"Nun dann werde ich mich einmal angemessen ankleiden, um dem höchstverehrten Calistus vorstellig zu werden."

Adamo wendet sich seiner Kabine zu um sich umzuziehen eine einladende Geste macht deutlich, dass er gerne begleitet werden darf.
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von La Cronista »

Ernano lächelte weiter und legte eine Hand locker an den Gürtel und die andere auf den Schwertknauf.

"Sicher, tut das, Adamo. Angemessenes Auftreten ist so wichtig. Aber das habt ihr und eure Begleitung ja bisher ausgezeichnet bewiesen."
antwortete der Malkavianer und trat einen Schritt zur Seite, ließ Adamo sich frei bewegen, machte jedoch keine Anstalten ihm zu folgen.

"Ihr solltet für sie ebenfalls etwas holen, wir wollen ja nicht, dass jemand ihre wahre Natur sieht, nicht wahr?" fügte er noch an und würde dann auf dem Deck zurück bleiben und warten.

Dort schaute er sich um und sollte sogleich von niemanden mehr gesehen werden.

Spoiler!
Verdunkelung 2
Auspex 1 Wahrnehmung+ Aufmerksamkeit
— heute um 21:02 Uhr
@🐩 Kleiner Schatten (Sam) rolled 28. (1 + 2 + 4 + 9 + 6 + 4 + 2 = 28)
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo, welcher dererlei Worte bereits erwartet hat antwortet, ohne sich umzusehen mit entspannten Worten

"Es wird nicht allzu lange dauern. Und ich bin mir sicher, dass ich mich was alles andere angeht vollkommen auf euch verlassen kann, wohlwerte Geissel. "

Adamo geht in den Raum und beginnt sich in aller Ruhe umzuziehen und fertig zu machen.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia sah Adamo hinterher. Dann stieg sie in die Fluten. Irgendwo in den Wellen, beschwor sie ihr Blut herauf. Verbarg sich in den Wellen, stellte sich so, dass sie in weiter Ferne das Schiff erahnen konnte. Verstecktr sich zusätzlich zu ihren Blutkräften, soweit es unter Wasser ging. Sie würde abwarten. Sich nicht näher heranbewegen. Zu viel stand auf dem Spiel. Würde er nicht mit dem Schiff kommen, würde er nicht kommen, würde sie woanders tagen. Sie schüttelte den Kopf. Und harrte aus.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Eine längere Zeit ist vergangen als Adamo die Kammer wieder verlässt.

Er ist in edle Stoffe gewandet, ein wahrhaft passendes Rot und Schwarz in edlem Leinen. Die Haare sind trocken und gepflegt. In seiner Hand trägt er eine kleine Schatulle, welche er gerade in die Tasche seiner Hose steckt.

Entspannt lehnt er sich an die Reling seines Schiffes und schaut auf das Meer hinaus.
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von La Cronista »

„Gut. Nun wo ist die werte Anastasia?“

fragte die ihm bekannte Stimme hinter ihm und wenn sich Adamo umdrehen würde, würde er Ernano am Mast lehnen sehen, die Arme vor dem Oberkörper verschränkt.

Anastasia sah aus der Ferne nur zwei undeutliche Schemen an Deck des Schiffes.
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo zuckt mit den Schultern.

"Das weiss ich nicht"antwortete er wahrheitsgemäß. " Sie könnte überall sein, wenn sie immer noch gefangen ist in dem Zustand in dem sie gestern abend war."
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von La Cronista »

„Wirklich? Tsts, das wäre nicht gerade gut für euch, Adamo. Ihr hattet sie an der Hand und habt sie fortgeführt.“
antwortet Ernano und trat vom Mast weg, heran zu dem Toreador.

„Ich glaube euch ist der Ernst der Lage nicht ganz klar.
ihr wurdet entgegen eures Aufenthaltsrecht am Hafen Pisas abseits dessen aufgegriffen. Ihr brachtet einen unangemeldeten Kainiten herein und unterstütztet sie bei ihren Vergehen anstatt sie sogleich anzumelden und nun wo die Geißel der Domäne, deren Gesetze ihr offensichtlich nicht achtet, euch um die Herausgabe der Deliquentin ersucht, gesteht ihr dass ihr sie in die Domäne in der sie nicht erwünscht ist entlassen habt, wo sie sich nun frei und als Nosferatu unbekleidet herumbewegen kann.

Ihr brecht die zweite Tradition, Adamo und unterstütztet einen weiteren und den Bruch der sechsten Tradition."
Setzte der Malkavianer nach einer kurzen Pause ernst hinzu. Jeglicher Schalk war aus seiner Stimme verschwunden.

„Folgt mir nun und zeigt euch besser kooperativ. Ihr wisst sicher welche Befugnisse mir als Geissel obliegen.“
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Steife Brise um die Nase [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo nickt seinem Gegenüber zu.

Offensichtlich waren alle weiteren Worte an die Geissel verschwendet.

"Bitte geht voran."
Gesperrt

Zurück zu „1045“