Der Nubier [Gangrel, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Der Nubier
Gangrel
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 00:21

Der Nubier [Gangrel, Neugeborener, SC]

Beitrag von Der Nubier »

Der Nubier

Der Nubier
Der Nubier
Hugo_Charlemont_Nubier_1878.jpg (83.77 KiB) 596 mal betrachtet
Der Mann, der sich nur als "der Nubier" bezeichnet, ist von eher großem, athletischem Körperbau und entstammt mit seiner dunkelbraunen Hautfarbe unübersehbar dem mysteriösen afrikanischen Kontinent. Er ist in der Regel sehr gepflegt und in gute Stoffe oder die exotischen Muster ferner Länder gekleidet. Sein Gesicht verrät, dass er vielleicht schon an die 40 Jahre zählen mag.

Das Auftreten des Nubiers ist kontrolliert und beinahe als würdevoll zu bezeichnen. Er wirkt ernst, besonnen und begegnet dem Blick eines anderen fast immer mit einem höflichen Nicken oder einer anderen Form von Respekt.
Wenn er sich absolut unbeobachtet wähnt, sieht man jedoch auch Schmerz in seinem Blick und etwas Animalisches, das verrät, dass hinter der Fassade der Selbstbeherrschung ebenso ein Monster lauert, wie auch ein Mensch.

(Erscheinungsbild: 2)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“