[1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Das Archiv speziell für nicht-Kanon-Relikte. Alles was "discontinued" oder "retconned" wurde.
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

" Nun die Möglichkeiten sind überschaubar. Du reisst dich wieder von mir los und rennst weiter und wir halten das Spiel noch ein wenig aufrecht und nähern uns weiter. Oder wir bleiben hier, miemen das verliebte Pärchen und schauen, ob sich jemand für uns und die Umgebung interessiert. Weit scheint es ja auf jeden Fall nicht mehr zu sein."

Adamo zuckte mit den Schultern.

"Ich bin nicht gerade der beste im Anschleichen und vertraue da voll auf deine Expertise, also entscheide du, wie wir vorgehen. Ich bin zu jedweden Schandtaten bereit."
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia quitscht lauter und macht leise Schmatzgeräusche. Dabei flüsstert sie. "Ja, da hast du recht. Erst hier ein wenig warten, dann noch ein Stück näher." Dabei zappelt sie und scheint dann, im Zuge der Leidenschaft, sich der Leidenschaft hinzugeben.
Dabei betrachtet sie verstohlen die Umgebung, damit sie keinesfalls überascht werden. Doch das fällt nur einem sehr guten Beobachter auf. Jeder anderer sieht ein Liebespaar, wo die Frau endlich den Widerstand aufgegeben hat und sich den Liebkosungen des Mannes hingibt.

Spoiler!
Schauspiel und Manipulation: Wurf 10.03.2021 um 20:59. Ergebniss: 7,2,9,2,8 - drei Erfolge
Geschick und Heimlichkeit: Wurd 10.03.2021 um 21:01 Ergebnis: 4,3,9,10,6,4,7,4 - 4 Erfolge gg 6
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo nutzt immer wieder die Gelegenheit, sich umzusehen.

Die Nosferatu mit den Äusserungen und dem Kichern sorgte jedoch recht effizient dafür, dass er sich nicht auf ein ähnliches Schauspiel konzentrieren konnte.

" Ich muss gestehen, du machst das recht gut, was du da tust. Es wirkt sehr.... echt."

Er richtete sich immer ein wenig auf, sah sich um, als würde er sicher gehen wollen, dass sie niemand fand, tatsächlich jedoch wollte er sicher gehen, dass er jemanden fand, wenn jemand in der Nähe war.

Spoiler!
RPBot
Geschick und Heimlichkeit
— heute um 21:11 Uhr
@🌹 Adamo Manacres (Stephan) rolled 35. (8 + 10 + 9 + 8 = 35
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia muss grinsen, was jedoch nicht zu erkennen ist. Dann rollt sie ihn und sich mehrmals übereinander, ein Wides Liebesspiel eben. Um vom nächsten Gebüsch gestoppt zu werden.
Dort sieht sie sich erneut um, verdeckt vom Liebesspiel.
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo, welcher zunehmend Spass an diesem Spiel fand verlor im wilden Gerangel kurzzeitig die Übersicht, bis er es war, der unter der Nosferatu lag. Seine Hände lagen auf ihrem Oberschenkel und an ihrem Rücken.

"Du bist ganz schön wild heute", sagte er laut keuchend.

"Kannst es wohl nicht erwarten" stöhnte er gespielt.

Dies musste zeitnah ein Ende finden damit sie weiter kamen, sonst...
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia nickte kaum wahrnehmbar. Rollte dann weiter, Richtung Palast. Am nächsten Gebüsch hielt sie erneut an. "Du bist so wild!" Es klang verspielt und nicht wirklich tadenlnd.
Anastasia sah sich erneut um. Flüssterte dann leise am Hals, so dass es wie ein kuss aussah. "Es schlagen keine Hunde an, ich sehe niemanden. Es scheint tatsächlich, als sei er verlassen."
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von La Cronista »

Tatsächlich lag der Palast der Meere wie ihn manche nannten, völlig ruhig und unbelebt da. Kein Licht, keine Bewegungen, keine Wachen waren zu sehen. Doch um das ganze Anwesen herum zog sich auch eine dichte Hecke und eine Mauer, wodurch die beiden im Liegen ohnehin nicht viel sehen konnten außer das obere Stockwerk, an dem alle Fenster geschlossen waren.
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

Adamo sah sich um, nachdem einige Minuten vergangen waren. Dann stand er auf, nestelte an seiner Hose herum, als würde er sie zubinden. Er reichte der Nosferatu die Hand um ihr aufzuhelfen und wandte seinen Blick dann dem Palast zu. Wenig zu sehen von aussen. Grundlegend fast schon unspektakulär im Gegensatz zu anderen Palästen die er gesehen hatte.
Benutzeravatar
Anastasia
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 27. Jun 2019, 15:09

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Anastasia »

Anastasia ließ sich brav hochhelfen und klopfte sich das Kleid zurecht. "Du Schuft. Warte bitte, ich muss mal hinter ein Gebüsch. Du wartest aber auf mich, ja?"
I saw a creature, naked, bestial,
Who, squatting upon the ground,
Held his heart in his hands,
And ate of it.
I said, "Is it good, friend?"


Ausschnitt aus in the desert, stephen crane
Benutzeravatar
Adamo Manacres
Toreador
Beiträge: 962
Registriert: Di 3. Nov 2020, 10:40

Re: [1045] Palastbesichtigung [Anastasia, Adamo]

Beitrag von Adamo Manacres »

" Ich werde es versuchen, kann dir aber nicht versichern, dass ich nicht ein richtiger Schuft bin und mich nun, nachdem ich dich bekommen habe aus dem Staub mache."

Adamo klopfte sich ebenfalls die Kleider ab, lehnte sich dann entspannt an einen Baum und schien auf die Nosferatu zu warten und blickte damit versonnen in Richtung des Palastes.
Gesperrt

Zurück zu „Reliktarchiv“